@wasistlos
Diese Vorgesetzten haben irgendwie schon keine Ahnung... Ist ja der Hammer was deiner da verlangt. Mein Mann und ich wechseln auch immer ab mit der Betreuung unserer kranken Kinder. Ich finde, das hat nichts mit wer arbeitet zu wie viel Prozent zu tun.
Mein Problem hat sich dann am nächsten Tag bereits wieder aufgelöst. Mein Chef war erstaunt, dass ich da war und ich sagte ihm, dass alles nur ein Missverständnis war....
Heute waren wir zur Jahreskontrolle. Die Facts sind ernüchternd: Darian wiegt 7100 g, misst 70 cm und hat einen Kopfumfang von 46 cm. Letzterer liegt noch im Rahmen, Grösse und Gewicht sind für einen Jährigen Knaben deutlich zu wenig

(( Die Ärztin schlägt jetzt vor, dass wir einen sogenannten Schweisstest machen lassen. Sie meinte, damit könne man herausfinden, ob er Probleme mit der Verarbeitung des Schleims hätte. Später viel dann noch das Wort Mukoviszidose. Oh Gott, was für eine Krankheit!!! Irgendwie gehts mir grad nicht so gut, obwohl ich ja sehe, dass es meinem Schätzeli gut geht. Die Ärztin sagte auch, dass er vom Psychomotorischen her keine Defizite aufweise. Aber weshalb ist er dann so klein??? Weshalb isst er nicht gerne??? Fühle mich grad etwas machtlos und habe Angst, dass irgendetwas nicht stimmt mit Darian...
@wasistlos
Was sagen die Ärzte zu Larissa? Sie ist ja auch am unteren Limit, oder? Und wie geht es dir dabei?
Nun möchte ich mich aber dennoch auf Darians ersten Geburi freuen. Am Freitag machen wir einen Brunch mit Gotte und Götti und deren Familien sowie meiner Schwiegermutter und Partner. Meine Eltern kommen dann am Nachmittag, da meine Mutter jeweils montags, mittwoch und freitags von 7 bis 11 Uhr an die Dialyse muss. Und mein Schwiegervater und Partnerin kommen nicht, weil meine Schwiegermutter kommt. Welch ein Argument *grrrrrr*
Ich hoffe, euch allen gehts gut. Ganz liebi Grüess
Andromeda