Hallo zemma
Erinnert ihr euch noch an mich

hoffe doch ein wenig

)
Ein Jahr ist nun vorbei, unsere kleinen Schätze feiern ihren 1. Geburtstag. wie schnell die Zeit vorbei geht....
Habe nur kurz reingelesen..sorry, kann mir auch leider nicht viles merken.
Auf jeden Fall, Happy Birthday Larissa, und auch dir liebe Wasistlos alles Gute an diesem speziellen Tag der voll sein wird mit Erinnerungen

)
Ist mir noch wie gestern als wir über unseren MA geschrieben haben und beide am hibbeln waren dass die jetzige SS bleibt und beide wurden wir mit unseren Süssen belohnt.

)
@Andromeda
Auch dir und Darian alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag.
Hoffe dass beim Schweisstest am 18. nichts negatives rauskommt.
@katjuscha
Hoffe es geht euch allen bald wieder gut. Crispin war erst 2 mal richtig krank, aber zahnen tut er leider sehr sehr heftig.
Falls ich am Sonntag nicht reinschaue, auch deiner Emilia einen schönen Geburtstag und auch für dich einen wunderschönen Tag.
Ja und bei uns..
Das Jahr ging so wahnsinnig schnell vorbei, vieles ist paasiert uns man hat es fast schon wieder vergessen.
Crispin krabbelt und steht seit gut einer Woche an den Möbeln auf, aber noch sehr wacklig. Meistens fällt er ziemlich schnell wieder hin, weil er denkt er könnte noch eine Tanzeinlage einbringen und mit den Beinen und Hüften schwingen.

) Er ist meist ein sehr zufriedener Junge der sich gut auch alleine beschäftigen kann. In der Nacht kommt er allerdings seit er krank war über Weihnachten 3-4 Mal und lässt sich nur mit einer Milchflasche beruhigen. Genau das was ich nie wollte, hatte ich schon bei meinem Grossen, aber schaffe es nicht den Schoppen auszulassen und ihn weinen zu lassen. Reduziere jetzt einfach die Pulver und Wassermenge von Mal zu Mal. Ansonsten geht es uns allen gut, arbeite auch wieder, aber "nur" 30%.
So ich hoffe ich schaffe es wieder ab und zu mal mitzuschreiben falls ihr mich noch wollt.
Liebe Grüsse
Roxxy