April 2011

Andromeda
Hallo zusammen
Bin auch mal wieder da. Wir waren gerade eine Woche im Wallis in den Ferien. Das tat uns allen gut.
Mir gehts eigentlich nicht schlecht. Hatte eine Harnwegsentzündung und musste Antibiotika schlucken icon_frown.gif Nach wie vor ist mir übel, aber nicht bis zum Erbrechen. Ich hab einfach auf nichts appetit. Ich drücke mich zeitweise regelrecht vor dem Kochen.

@wasistlos
Wünsche dir für morgen alles Gute *ganzfestdiedaumendrück*

Und euch anderen einen guten Start in die neue Woche.
wasistlos
Danke Euch!

Weiss noch nicht, wann ich die Resultate haben werde, aber das geht scheints schnell.

Zurzeit werde ich schon nur mordsmässig erleichtert sein, wenn ich das Herzchen schlagen sehe!!!! Grad zurzeit hab ich mal wieder das Gefühl, mein Bauch sei zu wenig gewachsen, und ausserdem hab ich noch nicht mal 1 Kilo zugenommen (alles in allem scheine ich eher abgenommen zu haben, wenn man mal den kleinen Bauch und die Brüste weglässt). Und das beunruhigt mich, wegen dem, was diesen Frühling passiert ist, sehr!!!

Also bitte noch etwas länger Daumen drücken... Melde mich dann.

Bin sehr aufgewühlt und kann's kaum abwarten. 16.30 ists dann soweit (und dann werd ich wohl mal wieder eine gute halbe Stunde oder länger warten müssen icon_frown.gif( ).
Roxxy
Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal aus der Versenkung. Hatte eine Woche Ferien und war fast nie am PC.

@ wasistlos
ja bei den 40ern ist nichts losicon_smile.gif
Wann hast du deinen Test? Wünsche Dir alles Gute..icon_smile.gif

Hatte heut morgen ebenfalls meinen 1.Trimestertest.. ui und ich habe eine Riesenfreude..icon_wink.gif) denn obwohl ich ein gutes Gefühl hatte, war die Angst dann doch wieder gross dass das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Der kleine Burzel hat mich aber zum Glück gleich mit ein paar Hüpfern erlöst...sind mer grad es paar Tränli abeglaufe...icon_smile.gif
Die NF war 1.2 und somit ein guter Wert. Blut muss ich eine Woche warten, habe aber ein gutes Gefühl.
Weitere Untersuchungen werde ich nicht machen lassen, nachdem ich den Kleinen gesehen habe, könnte ich im eh nichts antun. Einzig einen grossen Organultraschall werde ich im Kantonsspital machen lassen,so dass, wenn etwas wäre, ich mich darauf vorbereiten könnte.
ET hat sie wieder angepasst, eigentlich von der grösse her der 29. April, jetzt ist es der 26. also bin ich jetzt wieder 11.6.

@ all
hoffe es geht Euch allen gut und dass sich die Uebelkeit im Rahmen hälticon_smile.gif

Griessli
Roxxy
Roxxy
@ was ist los
hi,hi warst grad eine Minute schneller.
Alles alles Gute und das die Wartezeit schnell vergeht. Daumen ist gedrückt.

Roxxy
wasistlos
Danke, Roxxy! icon_smile.gif
Andromeda
@wasistlos
Mein FA sagte mir, dass ich bis im Dezember ca. 1 kg zulegen sollte und ich bin normalgewichtig. Das heisst, es ist alles ok bei dir. Auch wenn du abgenommen hast. Zulegen kannst du dann im letzten Trimenon noch icon_wink.gif Hoffe, dass bei dir alles gut ist. Wäre froh, ich wüsste auch schon wieder mehr. Bin zur Zeit in der 11. SSW (10 + 4). Ich "plange" auf das Ende der 12. SSW.

Allne sonnigi Grüess
wasistlos
Andromeda, danke! 1 Kilo bis im Dezember - das dünkt mich ehrlich gesagt wahnsinnig WENIG! Also bis Dezember werd ich sicher schon einige mehr drauf haben...

Jedenfalls, ich danke allen fürs Daumendrücken! Es ist alles in bester Ordnung!!! Nackenfalte absolut unauffällig, Entwicklung perfekt, Grösse 6.4 cm, was scheints +3 Tage aufgeholt sei (bin 12+3 gegenwärtig). Das Kleine hat heftig herumgehüpft in meinem Bauch und Daumen genuckelt, es war einfach nur goldig und Schatz hat gesagt, das alles sei recht überwältigend!

Nun, Nackenfalte also schon mal okay. Die Chancen, dass der Ersttrimestertest gut ausfällt, sind somit schon recht gross. Meine Freude ist riesig! Die Ärztin wird mich in 3-5 Tagen informieren bezüglich Wahrscheinlichkeit. Seit ich das Kleine so munter herumschwadern gesehen habe, ist es mir eigentlich schon fast einerlei. Ich könnte es eh nie abtreiben! Und Schatz gehts - demnach, was er so sagte - ganz ähnlich...
Roxxy
@ wasistlos
hab an dich gedacht, schön ist alles in Ordnungicon_smile.gif
Gäll, wenn man das Kleine zappeln und sich bewegen sieht wird alles gegenstandslos. Könnte mich nicht mehr dagegenentscheiden, nur noch nehmen wies kommt.Freue mich riesig für uns...

@peggy
hoffe das für dich die Zeit ebenfalls schnell vorbei geht und du auch dein Knirpsli hüpfen siehst.-)

@andromeda und katjuscha
wunderschönen Abendicon_smile.gif

Griessli
Roxxy
Andromeda
@wasistlos
So schön! Freu mich grad mit dir! icon_biggrin.gif
Mal schauen, wie viele Kilos ich im Dezember drauf hab. Mein FA meinte nur, die Kilos kämen ja eigentlich erst im letzten Drittel. Da kann ich nicht wirklich mitreden, da meine Kleine ja bereits in der 32. SSW kam.
Andromeda
@Roxxy
Danke, dir auch.