April 2011

wasistlos
Ach so blöd aber auch, dass das mit dem US nicht geklappt hat! Umso erfreuter bin ich, dass Du es mit der notwendigen Gelassenheit genommen hast und Dich nun auf den Freitag freust. Die Zeit wird doch irgendwann einmal vorbeigehen...

(sage ich, die ich weit und breit für meine übergrosse Ungeduld bekannt bin :-/// )

Wie habt Ihr's mit der Übelkeit? Auch immer noch, so wie ich? Ist schon ermüdend. Apropos ermüdend, müde bin ich selbstverständlich auch immer noch. Ist aber wohl kein Wunder, bei 3-4 Pinkelpausen in der Nacht :-/

Na ja, beissen wir uns jetzt noch durch, bis wir dann schon bald von den ersten spürbaren Bewegungen unserer Süssen belohnt werden!!!
Andromeda
Hallo zäme

Melde mich auch mal wieder. Befinde mich mittlerweile in der 13. SSW. Morgen gehts zur Nackenfaltenmessung. Bin heute schon ziemlich nervös. Hoffe so, dass alles gut ist. Versuche ja auch, die SS zu geniessen.

Hoffe euch allen, vorallem Roxxy, gehts gut. War gestern Kleider shoppen. Brauchte dringend noch ein paar wintertaugliche SS-Kleider, da ich nur T-Shirts habe vom letzten mal. Das war ein Optimismus-Shopping. Es tat so gut.

Nun wünsch ich euch ein erholsames Wochenende und denkt ein bisschen an mich morgen (Danke!)

Herzlich,
Andromeda
Roxxy
Guete Morgeicon_smile.gif)

@andromeda
denke ganz fest an dich....

@me
war gestern beim US, der Arzt war sehr zufrieden mit unserem Bürzzeli und sMami war wieder mal hin und weg.icon_wink.gifSSL ist mittlerweile 7.5cm.icon_smile.gif)

Mir geht es gut, bin froh habe ich mich gegen die invasive Diagnostik entschieden, seid diesem Enscheid bin ich einfach nur noch zufrieden und geniesse jetzt wirklich erst richtig die Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüsse an alle
Roxxy
Andromeda
Muss mich schnell melden: geht mir sooooo gut. Hatte einen super Untersuch. Nackenfalte war 1,2 mm, der Arzt war so positiv. Ach, ein Stein fällt mir vom Herzen und jetzt geniesse ich nur noch.

@Roxxy:
Danke, dass du an mich gedacht hast. Ich habs sicher gespürt icon_smile.gif
Roxxy
Juhuiii--icon_smile.gif) super, freu mich mit dir...icon_smile.gif)
Andromeda
Danke, Roxxy icon_smile.gif

Wie gehts dir? Schicke dir ganz viel von meiner positiven Energie. Hab ja jetzt genug davon icon_smile.gif
Katjuscha
ThemenerstellerIn
@Roxxy und Andromeda
Freue mich sehr mit euch - es kommt mit unseren Kleinen sicher alles gut!
@Andromeda:
Machst du nun auch noch den 1. Trimestertest oder lässt du den auch aus?
@alle
Ich habe kommenden Do wieder einen Untersuch, die ersten 4 Monate sind ja schon bald um. Freu mich sehr das Kleine wieder zu sehen und hoffe, dass alles gut ist. Mein Bauch und vor allem die Brüste sind schon extrem gewachsen, bringe meine Kleider kaum mehr zu. Möchtet ihr auch wissen, was es gibt? Mein Gefühl sagt, dass es dieses Mal ein Knabe gibt, aber wir werdens ja bald wissen.
Hebet euch Sorg! Katjuscha
Roxxy
Hallo zusammen

Mir geht es einfach guuuut...*freu* Habe ebenfalls ganz viel positive Energie...für uns alleicon_smile.gif)

Mein Bauch ist auch schon gewachsen und den BH musste ich von B auf C wechseln.icon_wink.gif
Im Geschäft haben sie mir Umstandshosen und Oberteile bestellt, superbequem und jetzt seh ich schon richtig schwanger aus..hi,hi..

ja, möchte auch wissen was ws gibt. Habe mit 20 Wochen den grossen US, spätestens dort werde ich es wahrscheinlich sehen.

@wasistlos
Wie geht es dir, hoffe mit deiner Uebelkeit gehts besser? Bei mir hat sie pünktlich zur 12. Woche aufgehört.

E schöne Sunntig Euch allne
Griessli
Roxxy
wasistlos
Hallo zusammen

Ich les da nur Positives und bin so happy darüber icon_smile.gif

Bei mir ist auch alles bestens. Übelkeit nach wie vor leicht vorhanden, aber es dünkt mich doch, dass es nun täglich etwas bessert.

Mein Bauch hat auch vor einigen Tagen einen Riesensprung gemacht und auf einmal sieht man mir die SS doch deutlich an!

Mein Vater war gestern nachmittag zu Besuch, er hat sich gefreut, als wir ihm die frohe Mitteilung machten. So, jetzt weiss es dann bald die ganze Familie icon_smile.gif
Andromeda
Guten Abend

Wie schön, dass es uns allen gut geht. Freue mich icon_smile.gif
Hatte zwar eine absolut ver...issene Nacht. Musste noch einmal ein Antibiotika schlucken (einmal 4 Tabletten) und zwei Stunden später erwachte ich mit Bauchkrämpfen, die mit Durchfall endeten. Anschliessend war mir dazu noch kotzübel.
Doch meine gute Stimmung lass ich mir dadurch nicht kaputt machen.

@Katjuscha:
Den 1. Trimester-Test hätte ich gestern machen können und lehnte ab. Mit der Nackenfaltenmessung ist für mich bereits das wichtigste gemacht worden.
Das Geschlecht möchte ich nicht wissen. Ich fand das letztes Mal so spannend, als das Kindchen da war und ich fragte: "Was ist es denn?"

Ich bin schon extrem gespannt, was da für ein Menschlein heranwächst. Bis jetzt sehen nur Eingeweihte, dass ich schwanger bin. Ich bin ja noch nicht so weit wie ihr alle. Der Bauch kommt dann noch früh genug icon_smile.gif

E guete Start i di neui Woche
Andromeda