April 2012

Gummibärli74
Mein bisher errechneter Termin ist der 1.4.2012. Mal gespannt, ob dieser bleibt.

Seid ihr auch so müde. Bei der 1. SS hatte ich dies nicht. Aber dieses Mal - muss ich mich jeweils richtig durchkämpfen, damit ich im Büro und zu hause nicht einfach am Tisch einschlafe. Ich bin immer zu müde und könnte einschlafen.

Wenigsten hat die Übelkeit einigermassen nachgelassen.
Gummibärli74
Hallo zäme

Wie geht es euch?

Ich war nun gerade im Spital und muss nun liegen wegen Blutungen. Dem Kleinen gehts bisher aber gut - hoffe, dass dies so bleibt...
Klara
Hallo Gummibärli

Ui nein! Hattest du starke Blutungen? Langsam sollte die kritische Zeit doch durch sein icon_frown.gif !

Wie machst du es mit deiner/deinem Grossen wenn du liegen musst? Gell, ich hab das richtig verstanden dass du auch schon ein Kind hast?!

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute!! Ne Freundin von mir hatte während der ganzen Schwangerschaft Blutungen - die Kleine ist jetzt schon 1 Jahr! Also Kopf-hoch.... icon_smile.gif !

Bei mir ist soweit alles gut! Müdigkeit lässt langsam etwas nach und die Nerven sind auch wieder etwas besser icon_wink.gif ! Leider bin ich generell etwas nervös zur Zeit - schlafe auch nachts schlecht! Keine Ahnung warum....!

@ alle
Wo steckt ihr denn alle?

'
Gummibärli74
Ja ich hatte starke Blutungen. Jetzt hoffe ich, dass dies bald vorbei ist.
Am Freitag hab ich dann eine Untersuchung bei der FA. Mag kaum warten.
Klara
Hallo Gummibärli

Wie war dein Termin heute????

Ich hoffe ganz fest, dass mit dem kleinen Krümmelchen alles oke ist?!?!

Glg

'
sing
ThemenerstellerIn
Hallo ihr Lieben!

Bin heute von unserem Kreta-Urlaub nach Hause gekommen, zum Glück alles einigermassen gut gegangen, ausser das ich zwei Mal vom z'Morge-Tisch aufspringen musste und fast die Lobby verk**** hätte weil ich die nächste Toilette nicht gerade fand.. icon_smile.gif) Das gehört wohl einfach dazu.

Ich hoffe euch geht's allen gut, vorallem dir Gummibärli! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es euch Beiden gut geht!!! Ich hatte ja in der 7. Woche auch Blutungen und musste eine ganze Woche vorsichtshalber Liegen. Ein grässlicher Zustand wenn man nicht genau weiss wie's dem Kleinen geht. Aber die FA meinte, es sei zwar nicht normal, aber kommt doch bei ca. 30% der Schwangeren vor.

Bei mir hat das mit der Übelkeit erst jetzt richtig begonnen vor ca. 1.5 Wochen. Mega komisch, nicht? Hoffentlich zieht es sich nicht entsprechend in die Länge. Müdigkeit ist eigentlich auch i.O., nur bin ich unglaublich gebläht *bäääh* und kann nicht wirklich regelmässig auf die Toilette. Die Ärztin meinte, das könne auch mit meinem Rauch-Stop zusammen hängen (hab' nachdem ich von der SS erfuhr gleich damit augehört).

Ich hoffe euch allen geht's gut. Freu mich von euch zu lesen!

Alles Liebe und es schöns Wuchenänd! sing
sing
ThemenerstellerIn
ah, etwas muss ich noch anhängen, Vorhin als wir nach Hause kamen von unserem Urlaub lag auf dem Küchentisch eine kleine Kasper-Musikdose von meiner Freundin, die zu unserer Katze geschaut hat. Witzig ist es aus dem Grund weil ich das Baby immer "Chaschper" nenne.
Nun besitze ich also schon was für den Chaschper... War irgendwie ein schönes Gefühl, langsam aber sicher sind ja die "gefährlichen Wochen" vorüber...
Gummibärli74
Hallo zäme

Ich bin immer noch am Liegen. Dem Kleinen geht es aber gut - aber die FA meinte, dass es wichtig ist, dass ich noch eine Woche liege. Langsam aber sicher hab ich das Gefühl - dass ich von dem TV-Programm verblöde. Naja - ist ja bald vorbei. Und Hauptsache ist ja, dass es dem Kleinen gut geht.

Wollt ihr eigentlich wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird?
sing
ThemenerstellerIn
Schön das es dem Kleinen gut geht, Gummibärli!! icon_biggrin.gif
Ich kann dir gut nachfühlen. Mit der Zeit weiss man gar nicht mehr was machen, vor lauter Liegen machen einem alle Knochen weh.
Ich hab' trotzdem in meiner "Liegewoche" Spaziergänge gemacht.

Ich möchte schon wissen, ob's ein Junge oder Mädel wird. Ich möchte auch nicht so ein riesen Geheimnis draus machen wenn ich's weiss.
Und du? Möchtest du es auch wissen?
Klara
@ Gummibärli74

Schön, dass soweit alles oke ist! Kann mir denken, dass nur rumliegen auch ganz schön anstrengend sein kann :-/ ! Vorallem wenn man dann auch noch die Arbeit sieht, die zu machen wäre icon_wink.gif ! Sollen wir dir ein paar gute Bücher empfehlen? icon_wink.gif

@ sing
Sag nichts, ich hab das Gefühl schon ungefähr 5 kg zugenommen zu haben...fühle mich auch so aufgedunsen und richtig unwohl. Musst du Eisen nehmen?? Bei mir ist dies der Auslöser für die Verstopfung :-/ ! Ich nehm jetzt jeden Tag Leinsamen und zerschnippsle am Abend 2 Dörrfeigen, lege diese in Wasser ein und nehme sie ein/trinke das Wasser am nächsten Tag! Damit kriegt man *es* ganz gut in den Griff!

lach* Ist übrigens sehr witzig....unsere älteste Tochter war inside auch immer der *Kasperli*! Na ja, ist sie heute noch! Aber es kommt gut mit den Kasparen...kann ich dir sagen icon_wink.gif !

Ich glaub auch, dass ich das Geschlecht wissen möchte! Aber wir werdens wohl für uns behalten. ...so ein kleines Geheimnis muss doch noch sein icon_wink.gif !

@ alle
Seid ihr schon am Namen raussuchen???

'