Wooooow - das ist ja toll

)) !
Herzlich willkommen Koalabärli, Maus und Jasy! Endlich etwas Verstärkung für Sing und mich! So schön!
Was haltet ihr alle von einer kurzen Liste?!?!?!?! Damit man nicht immer ewig durchblättern muss für die wichtigsten Infos?!
arielle77/34 J./2 Mädchen (07/10)/Kt. LU/ET am 8. April
@ Jasy
Unsere älteste Tochter hat fast mit deinem Kleinen inside Geburtstag! Sie hats aber knappt noch am 6. Mai geschafft

! Möchtet ihr denn auch wissen, was es gibt?!?! Bei uns war leider bis anhin noch nichts mit outen....!
@Koalabärli und Sing
Da bin ich anscheinend nicht die einzige, wo das Baby nicht so wirklich geplant war. Aber inzwischen total erwünscht! Auch wir hatten (haben) für nächsten Frühling nochmals ne längere Reise geplannt - bevor die Grosse in den Kindergarten kommt. Na ja, wenn alles gut geht, gibts anstatt ner Amerika-Reise ne Wohnwagen-Reise Richtung Frankreich, Spanien und Portugal. Mein Mann kann den längst geplannten Urlaub nicht mehr (auf)schieben. Aber das ist auch oke so! Unsere eher exotische jährige Weltreise mit nachfolgendem Aufenthalt in einem Circus haben wir vor ein paar Jahren *hinter und gebracht*! Und sing, du bist ja noch soooo jung....das wird bestimmt noch was, einfach nicht gleich jetzt!
@ Koalabärli
Hast du dich inzwischen aber an den Gedanken gewöhnt noch ein Baby zu haben?! Ich kann mir echt schon vorstellen, dass das ziemlich ein Schock sein kann und nicht immer nur Freude auslöst! Es zieht halt wirklich viele Folgen nach sich! Wie du brauchen auch wir noch ein neues Auto (für was habt ihr euch entschieden?!?!?) ! Eure Familienkonstellation tönt ja echt spannend!!! Klappt das gut mit all den Kiddies?
@ Maus75
Hey, da habt ihr ja noch ganz schön viele Pläne mit umbauen und so! Habt ihr denn für alle Kinder ein eigenes Zimmer?
Wow - Frühlingsputz in der Küche! Wäre auch noch mein erklärtes Ziel in der nächsten Zeit! Aber irgendwie scheitert es an der Motivationl. Hab eh das Gefühl, ich sei STÄNDIG am hinterherräumen und -putzen. Ond mag do mängisch ned emol noche :-/ ! Kaum ist das Chaos irgendwo beseitigt, schaffes es meine Töchter ein anderes zu veranstalten!
Jöööö - deine Tochter ist ja süss! Dann wirst du bestimmt eine sehr gute Hilfe haben

! Die Jungs müssen sich bestimmt erstmals an den Gedanken gewöhnen.
Wie ist denn der Weihnachtsmarkt deiner Tochter gelaufen? War ja wirklich nicht das Wetter dafür

!
@ alle
Wenns dann bei uns ein Junge werden sollte, hätte ich auch noch Tonnenweise Mädchenkleider zu vergeben!
So, und jetzt hab ich definitiv mehr als genug geschrieben. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und dir Koalabärli, eine schöne Weihnachtsfeier am Sonntag!
Glg
@ Sing
Elena ist WUNDERSCHÖN!!!!! So hätte Naira geheissen....wenn dann im 07 der Name nicht auf Platz 3 der Hitparade gewesen wäre ;/ ! Ja, Ilay ist wohl der auserkorene Jungenname! Beim Mädchennamen schwanken wir zwischen Keshet und Lyenne!
Ist mir wirklich komplett egal was es gibt! Ich glaub sogar, ich müsste mich erstmal dran gewöhnen wenns dann ein Junge würde. Aber ist wohl eher wegen der Gewohnheit....!
Betreffend Gewicht! Bei mir ist es schon etwas mehr! So um die 7 kg! Ich hoffe, dass ich mich nach der Weihnachtszeit wieder etwas besser beherrschen kann :-/!
'