April 2012

koalabaerli
Gute morgen

Heute war ich in der Kontrolle mit Us. Leider war nicht erkennbar ob das
Würmli ein Mädchen oder Junge ist.
Ich hab allerdings ein schonprogramm verordnet bekommen, da ich in
der Gebärmutter ein Myom habe.
Ansonsten ist aber alles Bestens.

Wegem Auto, wir haben uns einen Renault grand Scenic gekauft.
Ok Ich hab von Autos null Ahnung, da musste mein Mann selber auswählen. Ich hab ihm einfach gesagt was preislich machbar ist und was nicht.
Was praktisch ist die hintersten 2 Sitze sind zusammenklappbar und somit immer im Auto mitdabei.
Und bis jetzt ist mein Mann zufrieden mit dem renault. Hoffentlich bleibt das so.

Bis bald
Koalabaerli
sing
ThemenerstellerIn
Hallo ihr Lieben,

wie hattet ihr Weihnachten? Schon wieder vorbei...
Im Moment hab' ich eh das Gefühl, dass die Zeit rennt. Nicht mehr weit ist's bis zu unserem ET.
Gott sei Dank ist bei mir schon Alles gebucht (SS-Turnen, GV-Kurs), aber Spital hab' ich noch immer keins! icon_wink.gif Lass mich jetzt mal überraschen, wir gehen im Januar 2 anschauen, dann wird entschieden.

@koala, was bedeutet das genau? Ist das Myom während der SS entstanden oder erst jetzt entdeckt worden...? Hmm gell, "ärgerlich" wenn sich die Kleinen nicht outen. Da freut man sich seit Tagen auf den US um u. A. Klarheit verschafft zu bekommen und dann zeigt sich's nicht mal. Beim letzten Mal hat das Kleine bei uns die Hand zwischen den Beinen gehabt. So süeessss icon_biggrin.gif

@ari: Hihi, beweg mich mit dem Zunehmen auf deiner Schiene. Mittlerweile sind's 8 kgs, obwohl Weihnachten sicher auch ein bisschen Schuld dran ist icon_wink.gif Habe aber eigentlich nicht das Gefühl, dass ich überall mehr habe. Ist wahrscheinlich schon primär der Bauch.
Eigentlich will ich ja gar nicht, dass mich das stresst, trotzdem tut's... *schäm*
Hm, bei mir wirds ja höchstwahrscheinlich ein Mädel, also falls du deine Kleidli nicht loswirst komm ich gerne darauf zurück icon_wink.gif

@maus, wie läufts mit dem Umbau? Hoffe dass dus trotz Stress etwas "ruhig" angehen kannst.

Wir ziehen übernächste Woche auch um. Da ich zu Hause bin habe ich sooo schön Zeit ein's ums andere zu packen. So entspannt bin ich noch nie einen Umzug angegangen.

Häbet nech Sorg, ganz e guete Rutsch und gniesset Turnerli im Buch! sing
sing
ThemenerstellerIn
ACh Ladies...
mag fast gar nicht warten bis zum nächsten FA-Termin! Hab' das Kleine jetzt schon einen ganzen Monat nicht mehr auf dem Monitor gesehen und bin sooo gespannt, wie gross, wie schwer, wie's "aussieht".
Der nächste FA Termin ist nächsten Freitag mit Glukose Test und Freundin die mich begleitet (da GG leider diesmal nicht dabei sein kann).

Ich werd' noch verrückt, träum schon in der Nacht vom nächsten FR, weil ich mich so freue icon_wink.gif

So das musste raus! icon_wink.gif Hoffe bei Euch alles i.O?

Alles Liebe
jasy88
@sing: wie war dein termin? icon_smile.gif
maus75
Hallo ihr Lieben

ich bin ja soo aufgeregt, wir haben heute Abend unseren nächsten FA Termin, haben unser Würmchen nun schon 6 Wochen nicht mehr gesehen und ich freu mich so sehr... Mal schauen ob es sich zeigt und wir danach wissen was es gibt...

@sing wie war dein Termin? Und der Umzug?
Ich hab mich auch schon zum GV-Kurs angemeldet, SS-Gymnastik werde ich eher nicht machen (meine Kasse zahlt nicht daran)
Und das Krankenhaus ist bei uns schon fix, wir haben keine grosse Auswahl...

@koalabaerli, wie geht es dir? Musst du dich jetzt bis zum ET schonen/liegen?
koalabaerli
Guten morgen,

maus75 wie war dein Termin beim FA?? Weisst Du nun was es wird???

Ich habe mitte Februarden nächsten US- Termin. War jedoch am Dienstag in der hebammensprechstunde und es war alles bestens.
Nein, Maus ich muss nicht liegen, ginge eh nicht wirklich mit 2 (3) Kids zu hause. Ich darf einfach nichts schweres tragen, Haushalt in Etappen machen.

Sing, ein Myom ist ein gutartiges Geschwürr. Es wurde im ersten Us entdeckt. Es liegt einafch so blöd, dass das Risiko besteht, das sich die Plazenta von der gebärmutterwand löst. Kann sein, muss aber nicht.
Tja im letzten Us war eben wegen dem Myom es nicht erkennbar obs ein Mädchen oder Bub wird. Meine beiden Jungs sagen es istein Bub, mein Mann ein Mädchen. Ich selber hab keine Ahnung, würds aber anch möglichkeit gerne wissen.

Momentan ist es eh etwas chaotisch bei uns, da die Mutter meiner Stieftochter seit mitte Dez im Spital liegt und das wohl noch etwas andauert bis sie nach Hause kann. So sind wir immer am organisieren, dass sie au versorgt ist. Wir können sie nicht zu uns nehmen, da sie Schule hat und ich kann sie am morgen nicht bringen, hab ja selber Kids da und der Grosse hat auch Schule.

Vorbereitungskurse werde ich keine besuchen, hab ich noch nie gemacht.
Wird bei mir eh einen Ks geben.
Spital hab ich dafür schon, bin froh, kann dort hin gehen wo ich es auch möchte. die KK zahlt, super icon_smile.gif Ist bei mir eben mit einem Kantonswechsel verbunden.

Was wir nun auch schon haben ist ein Gotti. Unsere Wunschperson hat sich riesig gefreut und sponatn Ja gesagt. Beiim Götti sind wir uns dafür noch nicht einig, wenn wir fragen.

Wie macht ihr eure Geburtsanzeigen?? Kärtli?? Bastelt ihr selber?? Lasst ihr welche machen??
Ich habe noche keine Ahnung was ich machen soll. Beim Grossen habe ich die machen lassen, beim kleinen habe ich selber gemacht. Und jetzt, bin ich Ideenlos.
Also wer Ideen , Vorschläge hat, her damit icon_smile.gif

So trotz des schlechten Wetters wünsch ich euch einen schönen tag
Koalabaerli
jasy88
hallo zusammen
ich hatte gestern us, war alles super
jasy88
hallo zusammen
ich hatte gestern us, war alles super
jasy88
hallo zusammenich hatte gestern us, war alles super
jasy88