Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder mal... War in letzter Zeit ziemlich was los bei uns mit Umzug und andauernd haben wir was los. Eigentlich würde ich so gerne die paar Wochenenden die uns noch als Päärli bleiben geniessen mit meinem Mann, aber das sieht schlecht aus.
Schön zu lesen, dass es euch Allen gut geht!
@koalabärli: Schön ist dein Termin gut verlaufen! Gott sei Dank geht es dir, dem Kleinen und der Plazenta gut!
Geburtschärtli fand ich auf der Seite familiensache.com. Gell es ist mega schwierig! Ich bin glaube ich ein wenig kompliziert was das angeht, aber ich finde so viele Karten einfach nur scheusslich. Hab' jetzt auch Wochen gebraucht um das Passende zu finden
@ari: Wie war die Fasnacht? Da ist ja immer die Hölle los in der Zentralschweiz...
Wie gehts bei Euch mit der Namenswahl vorwärts?
Unser Kleines wächst auch "wie gstört". Ich habe das Gefühl, im Moment kann ich dem Bauch zuschauen wie er wächst... Unsere Kleine ist jetzt 45 cm u 2kg und hat sich schon gedreht. Darüber bin ich sehr dankbar, da ich mir eine natürliche Geburt wünsche.
Ansonsten geht es uns wirklich gut, ausser dass das Schlafen halt e chly müehsam ist. Schwangerschaftsmüde bin ich auch. Von mir aus könnte es Morgen losgehen, hab' echt manchmal ein wenig Kriese, da ich wirklich langsam unbeweglich bin und alles so mühsam geht... *seufz*
Habt ihr Geburtsvorbereitungskurs gebucht oder seit ihr schon am Besuchen?
Bei uns hat er letzte Woche gestartet und es war total super! Find's super mit meinem Mann gemeinsam etwas für die Geburt zu tun.
Ich freue mich von Euch zu lesen!
Liebi Grüessli