Hallo alle zusammen
Schön, dass sich noch so viele melden

!
@ Gummibärli74
So lustig, wir sind genau gleich weit! Wäre dann dein ET auch am 8. April?!?! Mal schauen, wer schneller ist

!
Ich hoffe ganz fest, dass das Kleine bei dir bleiben wird! Gell, wenn man sowas schonmal erlebt hat, sind die Ängste irgendwie viel Grösser!
@ Sing
Gell, das ist unglaublich! Ausser das Herzli pöpperlen sieht man noch nichts! Also ob das Kleine nur aus Herz bestehen würde! Das ist auch immer das Erste, was ich auf dem Ultraschall suche!
lach*
Na, dann sag deiner Freundin sie soll etwas Gas geben

! Andrerseits kann sie dann schon von deinen Erfahrungen profitieren!
Betreffend *Zirkus* (schön gesagt

! Ich halt mich da raus...Aufgrund einer Erbkrankheit meines Mannes habe ich bei unserer Grossen eine Chorionzottenbiopsie gemacht¨! Ich sag nur: NIE WIEDER! Und schlussendlich wars auch umsonst! Ich hab mich hinterher sowas von elend gefühlt! Die Nackenfalte messen gehört ja soweit zur Standarduntersuchung - das werde ich bestimmt machen lassen. Und evtl. auch eine Blutuntersuchung. Anscheinend können damit auch schon ziemlich viele Anomalien ausgeschlossen werden.
Ansonsten geht es mir genausogut wie dir! Könnte zwar ständig schlafen....und das gönn ich mir auch Mittags wenn allgemeine Mittagspause ist bei uns. Hast du auch die Möglichkeit dazu bei der Arbeit! Ich bin danach jeweils wieder topfit!
Muss leider noch etwas Geduld haben bis zum nächsten US...dann weiss ich mehr! Aber ich glaub schon, dass es nur eines ist! Ich selber habe ne Zwillingsschwester....da wird es mich selber eher kaum treffen

!
@ mickey77
Wow - das Vierte! Finde ich cool so ne grosse Kinderschar

! Weiss aber nicht, ob ich selber die Nerven dazu hätte

! Wie alt sind denn deine Grossen?
@ Mümseli
Na heee...dann schreib doch einfach hier mit! Ob März oder April ist ja nicht so ein grosser Unterschied. Wann hast du denn ET?
Ups, so viel geschrieben...!
So, ich wünsch euch nen schönen Abend....ich geh jetzt Desperite Housewives schauen. Bin selber auch grad eine - da mein Mann die nächsten 3 Wochen im WK ist
'