August/September Babies 2010!!!

gloriagloria
ThemenerstellerIn
also mir gehts bis jetzt noch guticon_smile.gif hab eigentlich bei der 1.ss auch nur 2x erbrochen im 3.monat...
sonst kopfweh aber wahrscheinlich weil ich zu wenig getrunken habe....
freue mich das noch jemand neues dazu gekommen isticon_smile.gif
vira13
Hallo zusammen ich geselle mich auch gerne zu euch, habe am Freitag positiv getestet und freuen uns sehr auf Baby Nr. 3 icon_smile.gif
Ich bin in der 5 Woche und hoffe das alles gut geht.
Hätte nicht gedacht das es so schnell klappt, hatte vor 1 Monat erst die Mirena entfernen Lasen. und nun habe ich am 22.12 meine 1.Vorsorgeuntersuchung, habt Ihre die schon gehabt?
An alle Liebe Grüsse und wünsche euch noch eine Schöne Kugelzeit.
vira13
smilla
@vira du machst mir Mut und Hoffnung *gg*

bin fast in der selben Situation, aber noch nicht positiv icon_wink.gif
vira13
Hallo smilla

Dan wünsche ich dir viel Glück das du ach bald Positiv Testen Kannsticon_wink.gif

Liebe Grüsse vira
gloriagloria
ThemenerstellerIn
hallo smilla gratuliere diricon_smile.gif hast dich sicher mega gefreuticon_smile.gif
ich hab sie am 21.12...bin mega gespannticon_smile.gifdemfall fange ich ein neues babytagebuch anicon_smile.gifahja falls ihr fotos von meinem sohn anschauen wollt, wir haben eine homepage gemachticon_smile.gif

www.unserbaby.ch/gloglo
milena73
Morgen habe ich meine erste Untersuchung bei der Ärztin. Ich war sehr erstaunt, dass sie mich schon in der 7. Woche sehen will, bei den andern beiden (war ich bei einer andern Ärztin) war der erste Termin jeweils um die 10. Woche. Sie fand, sonst werde der Abstand zur nächsten Untersuchung zu kurz, mittendrin liegt ja auch noch Weihnachten.
Bin ja gespannt, was zu sehen ist!

En liebe Gruess
milena73
Guten Tag

Bin etwas genervt! Schrieb doch gestern noch, dass mir die 7. Woche etwas früh vorkommt und die Erklärung der MPA ziemlich blöd, wieso sie mir jetzt schon einen Termin geben will! Nun ging ich also zur Ärztin: Man sieht die Fruchtblase, den Dottersack, ein wiiiiinziges weisses Pünktlein, das, wenn man sich richtig Mühe gibt zu schauen, pulsiert. Messen konnte man noch nicht richtig, da es kaum 5mm gross ist. Es entspreche eben noch nicht ganz sieben Wochen, sondern etwas weniger. Das war mir ja auch klar, da ich einen längeren Zyklus habe als 28 Tage. Das interessiert immer niemand, sie verlassen sich immer auf ihre Kalender, dabei sagte ich schon von Anfang an, meine Rechnung falle auf den 8.8. und nicht auf den 4.8... Nun muss ich in vier Wochen nochmals gehen, dann, wenn ich eigentlich gehen wollte-der Besuch heute war vor allem für die Ärztin. Nerv! Wie viele Kinder muss ich wohl noch bekommen, bis ich mich nicht mehr so von denen gängeln lassen werde ?!
Vielleicht findet ihr meinen Ärger etwas seltsam. Ich glaube, ich habe Angst, es bleibt nicht und dann wäre es mir lieber gewesen, ich hätte es gar nie gesehen. Jetzt ist es einfach ein Pünktli, das mir Übelkeit bereitet.
Aber so weit man etwas sagen kann, was man aber eigentlich nicht kann, weil es noch viel zu klein ist, ist alles ok!

Macht ihr diese Nackenfaltenmessung und den Blutttest? Falls wir uns dafür entscheiden, muss ich in 4 Wochen wieder gehen, um zu schauen, wie gross es nun wirklich ist, damit wir dann den übernächsten Termin für die Nackenfaltenmessung abmachen können. Wenn nicht, kann ich in 6 Wochen wieder gehen.
Wir machten die Messung beim ersten Kind ohne Bluttest, beim zweiten verpassten wir den Moment.

Nun hoffe ich, das Kindlein will wirklich bleiben.

Hoffe, ihr seht schon mehr bei eurem Untersuch!
mini maus 78
habe eurer thema gar nicht gesehen freue mich sehr bei euch mitzuschreiben, melde mich am abend nochmals lg
vira13
Hallo milena73

Oh. Das tut mir leid dass du nicht mehr sehen konntest, wird mir nächste Woche auch nicht anders gehenicon_frown.gif Mein Arzt hat mir am Telefon auch gefragt wann die letzte Mens war und ich sagte im auch das der Eisprung aber sehr viel später war , er meint das spiele keine rolle.

Das mit den Nackenfaltenmessung und den Blutttest mache ich wahrscheinlich, da das Kind meines Bruder und seine Frau vor 3 Jahre mit Spina bifida (offener Rücken) Befund zur wellt Kamm.

Wünsche dir weiterhin alles gute, es wird schon alles gut gehen das sage ich mir auch mehrmals am Tagicon_wink.gif
mini maus 78
so wie versprochen melde ich mich nun auch noch.

wir erwarten unser 3 kind, ich bin doch sehr gespannt darauf wie es wird. ich habe meinen termin auch in der 7 schwangerschaftswoche bin dann auch sehr gespannt was man dann sieht, oder ebben nicht, mir ist noch wichtig zu wissen ob es sich am richtigen ort befindet also wirklich in der gebärmutter ich habe nämlich so ein ziehn manchmal schmerzen im rechten eierstock hoffe nur es ist nicht schlimmes.

ich werde nur die nackenfaltenmessung machen lassen alles andere nicht.

ich wünsche euch einen schönen abend