August/September Babies 2010!!!

mini maus 78
hexhex das kommt schon gut, ich merke manchmal auch nichts und dann wieder etwas mehr, aber ich denke wirklich das du dir keine sorgen mache musst.

mimiali, bin auch gespannt was der untersuch ergeben hat. warte auch gespannt auf antwort.

gegen erkältung das stimmt die apotheke gibt nicht wirklich viel, ich war ja gestern beim arzt da ich so einen husten habe und der husten ist nicht sehr vorderlich für meine blutungen da ich wenn ich fest husten muss es einfach blutet, aber ich habe nun resyltropfen und antibiotka bekommen, es blutet nicht immer aber es gibt tage dann ist es mehr und tage da ist es weniger, aber es ist nun die 10 woche und ich habe gelesen das dann die chance auf eine fg nicht mehr so gross ist, hoffe es ganz fest.

wünsche euch einen schönen tag und wer ist auch so müde?
tigerli78
Hallo Zusammen hoffe darf mich auch zu euch gesellen??

Ich bin jetzt in der 9ten woche und habe nächste woche meinen 2ten untersuch freu mich schon riesig darauf......
mini maus 78
tigerli78 herzlich willkommen

@all
ich habe eine frage an euch, habt ihr schon an gewicht zugelegt und wenn ja wie viel, ich bin gerade vorher auf die waage gestanden und ich habe nichts zugenommen?
Hexhex
Hallo tiegerli78 wellcome, wie fühlst du dich?, wann hast du entbindung??

@mini maus 78 laut arzt gester hab ich 1,3kg zugelegt. Aber ob das, das Baby ist oder eher meine super schweinischen Gelüste?????icon_smile.gif
legt sich dein Husten langsam mit medis? und damit deine Blutungen????
Hexhex
Gute und schlechte nachricht!

1:21`735 juhui gute chancen vom Arzt! Blutest ging gut aus.

Schlecht, ich fühl immer noch nichts mehricon_frown.gif!

@mimiali wie wars bei deinem Ultraschal???

Grüsse an alle
Gelöschter Benutzer
sorry das ich mich erste jetzt melde, doch seit gestern mittag bin ich im bett. fieber, bauchkrämpfe, erbrechen und einfach sooooooooooo sehr schlecht!

untersuch, da ich erst ende 6 woche bin hab man noch nicht so viel gesehen, doch das herz hat geschlagen!
nun reisen wir nach australien ende monat und dann werde ich dort zum 2 untersuch gehen, berichte dann natrülich auch wider!
Maus78
jupi seit gestern habe ich keine blutung mehr gehabt hoffe ganz fest das es so bleibt, wünsche mir das so den die angst schwebt doch immer mit,aber mein bauchgefühl sagt das es gut kommt.

wünsche den kranken gute besserung, auf das ihr schnell gesund werdet.

lg
Maus78
sorry mein alter nick geht wieder bin ich froh jetzt ging er doch eine weile nicht mehr ich war oder bin vorher mini maus78 gewesen würde mich sofern es geht wieder mit meinem alten nick einloggen.
danke für euer verständnis
gloriagloria
ThemenerstellerIn
guguesli zemeicon_smile.gifuiuiuiui da hat sich ja was getanicon_smile.gif
ich komm gar nicht mehr nachicon_smile.gif
wie gehts eurer Übelkeit?? Gestern war bei mir mal wieder ganz schlimm aber heute stopfe ich schon wieder schokolade reinicon_wink.gif

Spürt ihr das kleine auch schon????also entweder habe ich sonst noch was in meinem Bauch oder ich spürs schonicon_smile.gif da schwimmt wasicon_wink.gif

so der schoggichlaus von weihnachten ist wegicon_smile.gif also eigentlich ist er ja nicht weg, er ist einfach in meinem bauch..

sorry wenn ich nicht soviel schreibe aber baby und ausbildung und noch schwanger plus noch 2 stiefkinder und einen freund ahja und der haushalt, da stehen einem manchmal die haare zu bergeicon_smile.gif hab mal jetzt eine kleine auszeit genommen und bin montag und heute nicht arbeiten, geh dann morgen wiedericon_smile.gif

habt ihrs im geschäft schon gesagt?????
gloriagloria
ThemenerstellerIn
Gloriagloria/21/14.feb09/Zürich kreis 2/14.8.10
milena/ 37/ 2.06, 9.07/ Nordwestschweiz/ 5.8.10
Hexhex/28/----/Aargau/09.08.10
minimaus78/ 31/ Dez 01, Juli 04/ Thurgau/ 22.08.10
hedyb/ 25/ Jan.09 / Kanton SG/ 29.08.10
mimiali/30/Jan.05,Mai 07/Kant.Luzern/ 16.9.10
smilla /34/ 2 Kinder / Nordwestschweiz / ca. 20.9.10
Granini/29/Jan03/Mai04/Sept05/Ostschweiz/Twins Sept.10