August/September Babies 2010!!!

smilla
@hexhex

Das ist jetzt aber nicht wahr?!!!
ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Geduld und gute Blutwerte.

Lass dich drücken, machs guet und
Toi*toi*toi
Maus78
@hexhex

das tut mir sehr leid für euch, ich drücke euch auch die daumen das alles gut kommt, in gedanken bin ich bei euch, und lasst euch drücken.
lg
Louisaa
Hallo die Damen

Ich lese schon ein Weilchen beu euch mit und möchte mich jetzt auch noch vorstellen. Bin in der 7ten Woche und hab morgen meinen ersten Untersuch. Da ein Abort hinter mir liegt, bin ich natürlich doppelt nervös...

Ich hab - wie andere hier auch - das Gefühl, als würde ich zu wenig spüren. Zu wenig ziehen in der Brust und so. Aber ich kann mich damit beruhigen, dass meine Brüste bei der ersten Schwangerschaft auch nur kurzzeitig sehr empfindlich waren, danach fühlte ich mich kaum schwanger (keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch, nix). Trotzdem steigt die Nervosität... aber morgen weiss ich ja mehr. Ich hoffe ganz fest, dass alles in Ordnung ist und ich die Mission Baby Nr. 2 in Angriff nehmen kann. Motiviert genug wäre ich ;o)

@Hexhex - ich wünsch' Dir viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit. Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu so einer anstrengenden Zeit kommt. Nicht den Mut verlieren - ihr packt das!

Liebe Grüsse
Louisaa

milena/ 37/ 2.06, 9.07/ Nordwestschweiz/ 5.8.10
Hexhex/28/----/Aargau/09.08.10
minimaus78/ 31/ Dez 01, Juli 04/ Thurgau/ 22.08.10
hedyb/ 25/ Jan.09 / Kanton SG/ 29.08.10
mimiali/30/Jan.05,Mai 07/Kant.Luzern/ 16.9.10
smilla /34/ 2 Kinder / Nordwestschweiz / ca. 20.9.10
Granini/29/Jan03/Mai04/Sept05/Ostschweiz/Twins Sept.10
Louisaa/30/1 Tochter/Zentralschweiz/22.09.10
tigerli78
Hallo zusammen

so war heute beim Untersuch und es ist alles ok das kleine wächst wunderbar man sah schon die arme und beine da wollte der dok doch eine messung machen und das kleine wehrte sich richtig dagegen er hatte keine Chance jetzt darf ich anfangs feb nochmals gehen bin gespannt ob es da besser ist icon_smile.gif))))

aslo schönen abend noch bis bald
gloriagloria
ThemenerstellerIn
@hexhex
ich schicke euch ganz viel kraft für die nächste zeit und das alles gut rauskommt!

@louisaa
herzliche gratulation zu deiner ss und geniess esicon_smile.gif

@me
hab am donnerstag 2. us, bin mega gespannticon_smile.gif
Maus78
allen neu dazuegekommenen ein herzliches willkommen.

wie geht es euch allen? seit ihr auch so müde, ich beneide alle die bald in den ultraschall gehen können bei uns geht es noch so lange, bin dann schon bald in der 14 woche wenn ich gehen kann finde das schon sehr lange.

so wünsche euch allen einen schönen tag
gloriagloria
ThemenerstellerIn
gugus unser us war super, dem kleinen gehts guticon_smile.gif hat mega herzig geschlafen und ist schon 5,5cm gross
Zara2010
Hallo zusammen

Ich hab' ein bisschen bei euch mitgelesen und würde mich freuen, mich auch noch zu euch zu gesellen.

Ich weiss eigentlich schon eine ganze Weile, dass ich schwanger bin (riesen-Freu!!!), mittlerweile bin ich der 14. Woche. Letzten Freitag war ich beim FA zum Ultraschall - mit meinem Mann und der war zum ersten Mal sprachlos icon_wink.gif

Beschwerden habe ich übrigens praktisch keine - nur hab' ich immer Hunger und habe deshalb wohl schon etwas zu viel zugenommen icon_wink.gif

Uh, jetzt habe ich schon ganz schön viel geschrieben - ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich bei euch noch so reinschleiche.

Liebe Grüsse

Zara2010
Maus78
hallo zusammen melde mich auch nochmal

wir haben in guten 2 wochen unseren nächsten ultraschall, mittlerweile bin ich in der 12 woche und ich hoffe doch ganz schwer das es wenigstens eines unserer beiden geschafft hat, bin aber zuversichtlich aber doch bleibt eine restangst, ich hatte in der letzten 2 wochen keine blutungen mehr bin sehr froh darüber und kann es schon fast ohne angst genissen schwanger zu sein.

wie geht es euch allen so????
Hexhex
Hallo zusammen habs auch wiedermal geschafft!

Wir sind ja schon ganz schön gross geworden! icon_smile.gif

Danke allen für eure anteilnahme, es geht uns nicht schlecht und wir packen das schon.

Ich hab die 12 Woche hinter mir juhuiiiiiii
Bin jetzt in der 13ten. riesen freu. Hoff es läuft weiter so!
Das schlecht könnte nur langsam weg gehen.

Nächste woche gibts wieder ein Ultraschal bin soooo gespannt

Liebe grüsse und weiter so an alle

Hexhex