August/September Babies 2010!!!

Maus78
ich möchte euch mitteilen das ich mich aus eurem thema verabschiede, wünsche euch alles gute weiterhin
milena73
Da haben sich wohl einige verabschiedet. Schade! Bei den andern beiden SS habe ich den Austausch in diesem Forum jeweils sehr genossen und wir hatten es immer interessant zusammen. Ob hier auch noch etwas daraus wird?
Vielleicht taucht ja doch wieder mal jemand auf?

Liebe Grüsse
susul
milena/ 37/ Feb.06, Sept.07/ Nordwestschweiz/ 5.8.10
Hexhex/28/----/Aargau/09.08.10
Gloriagloria/21/14.feb09/Zürich kreis 2/14.8.10
minimaus78/ 31/ Dez 01, Juli 04/ Thurgau/ 22.08.10
hedyb/ 25/ Jan.09 / Kanton SG/ 29.08.10
susul/33/w,07/m,08/BE/10.9.10
mimiali/30/Jan.05,Mai 07/Kant.Luzern/ 16.9.10
Jumianli/29/4 Kinder 9,7,5,2/Kt.SG/17.09.2010
smilla /34/ 2 Kinder / Nordwestschweiz / ca. 20.9.10
Granini/29/Jan03/Mai04/Sept05/Ostschweiz/Twins Sept.10
Louisaa/30/1 Tochter/Zentralschweiz/22.09.10

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
susul
hallo zusammen
ich würd mich auch über einen austausch freuen und hab mich in die liste eingetragen. die übelkeit ist vorbei, zum glück und hoffentlich definitiv.
habe in 2 tagen den nächsten termin und hoffe, dass alles gut ist.
manchmal, so wie heute abend, fühl ich mich schon richtig 'dick'. aber das ist wohl so bei der dritten schwangerschaft, dass das mit dem bauch schon so früh anfängticon_wink.gif

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
tigerli78
Hallo Zusammen

Ich bin auch noch hier icon_smile.gif

wir waren am 25 feb in der Kontrolle und es ist alles in Ordnung die nächste Kontrolle ist am 24 März und wir freuen uns schon riesig.

da ich das letzte mal irgend was falsch gemacht habe trage ich meine Daten Ihr nochmals ein

tigerli78/30/03/Kt.AG/11.08

liebs grüessli und bis bald
Hexhex
Hallihallo

Auch ich bin noch da!
Wür mich auch über ein friedliches angenehmes weiterführen freuen!

Hatte gestern meinen Ultraschall!
Wahnsinn schon 21cm, ich merke auch schon deutlich die kicke!
Ein super gefühl.

Wie gehts bei euch so.......

Habe jetzt für meinen Mann ein herztonabhörer gekauft damit auch er mal ein lebenszeichen hört, da er ja leider noch nie beim Ultraschall war.
Aber wir geben nicht auf das das er es noch vor der Geburt aus dem Spital schafft. Richtig süss, er hatte fast tränen in den Augen beim hören....

Gruss an alle und geniesst den Frühlingsanfang

icon_smile.gif icon_smile.gif
happyMama
Guten Morgen allerseits

Wir waren gestern beim Frauenarzt. Eigentlich war die nächste Kontrolle erst nächste Woche geplant. Hatte aber anfang Woche so komischen und ziemlich starken Schleimabgang. Deshalb gingen wir etwas früher.
Ist aber zum Glück alles in Ordnung. Dem Baby gehts auch gut, es wächst nach Plan und bewegt sich munter.

Spüren kann ich es seit Ende 16. Woche. Jetzt bin ich in der 18. Und ich merke schon, wie die Tritte stärker werden. Was für ein schönes Gefühl! icon_smile.gif

Beschwerden habe ich zur Zeit zum Glück nicht. Hoffe, das bleibt noch eine Weile so. Bei der ersten SS hatte ich ab dem 6. Monat massive Hüftprobleme. Wünsche mir, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe und ich die SS wirklich geniessen kann.

Die nächste Kontrolle ist erst Mitte April. Das ist jeweils eine lange Warterei, nicht?? Aber ist ja gut, wenn man nur alle sechs Wochen gehen muss.
milena73
Da sind ja doch noch ein paar aufgetaucht icon_smile.gif

@hexhex
Versuchen wir doch das einfach nochmals. Sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein. Lieber unterhalte ich mich über Ultraschalle und das Wachstum der Kinder als über technische Details...

Ich kann am Freitag in die Kontrolle. Ich bin dann anfangs 19. Woche, was ja gerade noch etwas früh ist für den grossen Organultraschall. Nun bin ich gespannt, ob sie doch einen Schall macht oder mich für später aufbietet. In der Woche 20 gingen mir die Termine nicht, die noch zu haben waren, so wäre es 21. Woche geworden und der Abstand zwischen den Kontrollen laut MPA zu lange.
Hoffe, alles ist ok. Meine andern beiden Kinder spürte ich zu diesem Zeitpunkt viel stärker und öfter. Manchmal bin ich schon fast etwas beunruhigt. Doch dann boxt es wieder sanft, so dass ich weiss, es ist noch hier. Vielleicht ist es ein ruhigeres, was nach zwei wilden Kerlen auch ganz angenehm wäre.

Schöner Abend und ich freue mich wirklich, wenn wir hier wieder austauschen können!
Maus78
ich habe mich genau aus dem grund verabschiedet ich finde es einfach sehr schade was hier so gelaufen ist, ich würde es auch sehr schön finden wenn man sich einfach ausstauschen könnte. fand es sehr schade das ich mich verabschieden musste.lg
Hexhex
Hallihallo

Ja versuchen wir einen neustart!
Und sonst müssen wir vielleicht doch die gruppe auf den einzelnen Monat aufteilen, damit es überblicklicher bleibt!

Ich habe jetzt am 1.4 wieder ultraschall dann wäre die 21 woche!
Was meinst du speziell mit Organultraschal???
Ich weiss ich bin neulingicon_smile.gif
Meine FA zeigt jetzt manchmal auch wo sie was sieht! gibts da noch was spezielles!

bis jetzt wurde ich einmal ganz stark geboxt!
Als ich das erste mal die Musikdose auf dem Bauch hatte!
Entweder war das schrecklich oder es gefiel überhaupt nicht!
Naja aber seit da spür ich nur noch ganz leicht manchmal! aber nicht regelmässig!
Aber immer hin ein lebenszeichen!

Liebe grüsse und auf ein neues gelingen