Hallo zusammen
Schön das noch so viele hier sind.
@Maus78
Kann deinem FA auch nicht so wirklich glaube schenken!
Ich habe auch ausfluss, manchmal recht stark. Ich denke das kommt teils auch noch vom Utrogest das ich in den ersten drei monaten nahm als unterstützung gegen die fehlgeburt.
Untersucht hat er noch nie dein artzt wegen den blutungen???
Vielleicht eine zweite meinung einholen!!!!!
@tiegerli78
Ja es ist wirklich langsam ein geniessen. Der Bauch wächst immer mehr, und das treppen steigen wird zum hecheln

so stark sind die bewegungen noch nicht, aber ich habe gelesen das es auch später kommt in der ersten schwangerschaft. aber haupsache ich spürs das gibt ein gutes Gefühl und ein Lebenszeichen.
Naja schlafen ist auch nicht mer so meine stärche. Ich muss mindestens alle 2 stunde aufs Klo, und am Tag alle stunde!

also nie zu weit weg von toiletten.

Ja wir sind demfall ziehmlich gleich weit! ich habe am 9.8 Termin.
Obwohl mein Mann Felsenfest überzeugt ist, das es am 30.7 kommt. Warum auch immer.

Mal schauen!
@All
Ich wollte es auch wissen! Habens ja schon gesehen

Ich hab das gefühl ich kann mich besser darauf vorbereiten und auch etwas gezielter einrichten!
Mein mann wollte es zwar nicht wissen, entschied sich aber anders als er wuste das ich es weiss!
Ist zwar noch schwierig, das es einem dann nicht herausrutscht
Mein nächster termin ist am 1.4! könnte sein, das mein Mann dann 1-2 wochen aus dem spital entlassen wird. Wäre super schön, wenn er sein Baby auch mal zappeln sieht!
Hab so ein Herzton abhörer gekauft für ihn um mal herztöne zu hören. Bin aber tiotal entäuscht davon. das baby muss genau an dieser Position liegen um was zu hören! Und es scheint so, das es dies nicht will. Jedenfalls hören wir nicht wirklich viel.
Habt ihr erfahrungen damit?????
Liebe grüsse an alle