August/September Babies 2010!!!

Hexhex
Hallo

bin auch wieder mal da.

Hatte gestern meinen ersten schock beim FA.
Hab seit tage so ein schreckliches ziehen und stechen. und wollte nur mal nach fragen was normal ist! da wollten sie mich gleich in den Gebärsaal schicken!
Ich war sprachlos....Total...

Raus kammen früh wehen.
zu viel psychischen stress um mich herum.

geniesst den frühlingsanfang
Maus78
hexhex

das hört sich aber gar nicht gut an hoffe sehr das doch alles gut kommt ist immer doof wen so etwas ist.

ich hatte meinen sohn am sonntag und montag krank er konnte nicht mehr schlucken und hatte recht hohes fieber, habe dann am notfallartz telefoniert zum glück war es unser hausarzt und ich konnte gleich mit den antibiotika anfangen war nicht wirklich sehr lustig.

am montag kann ich wieder in den ultraschall ich finde die zeit zwischen denn schallen geht und geht nicht vorbei, hoffe unserem kleinen wurm geht es gut.

@all

habt ihr schon namen und paten ausgewählt?
tigerli78
Hallo Zusammen

hoffe es geht euch soweit allen gut???

ja manchmal habe ich auch so das gefühl das die zeit nicht vegeht bis zum nächsten Ultraschall freue mich auch schon auf den 24 und hoffe das es ihm gut geht..

was es wird wissen wir leider noch nicht und was die Paten betrifft sind mein Partner und ich uns noch nicht ganz so schlüssig

wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
happyMama
Hallo zäme

Mein Mann und ich haben die letzten drei Abende, als wir im Bett lagen, haufenweise Namen "durchprobiert". War ganz lustig! icon_smile.gif Aber: wir haben noch keine Namen gefunden, die uns gefallen würden. Komischerweise sind uns auch keine "modernen" Namen eingefallen, sondern eher die altmodischen, die wir auf keinen Fall möchten. Naja, ist ja auch noch etwas Zeit und mithilfe eines Namenbüchleins werden wir die Auswahl dann bestimmt noch schaffen icon_wink.gif)

@hexhex: hoffe, es kommt alles gut! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse an alle
milena73
@mind
Ja, ich habe meinen ersten Sohn im Februar 06 bekommen. Wie die Zeit vergeht, nun kommt schon das dritte icon_smile.gif Schön, gesellst du dich auch zu uns, so bin ich nicht ganz alleine so alt icon_wink.gif

@hexhex
Hört sich beunruhigend an. Musst du jetzt liegen oder ging es von selbst wieder vorbei? Psychischer Stress ist noch schwieriger zu umgehen, als wenn man an der Arbeit/ mit den Kindern viel um die Ohren hat. Hoffe, das renkt sich alles wieder ein.

@tigerli
Ich bin noch ganz froh, muss ich nicht zu oft zum Ultraschall. Ich finde immer auch, dass es beunruhigend sein kann, wenn sie plötzlich etwas sieht und lange schaut und nochmals schaut und nochmals. Am Schluss ist ja meist alles ok, aber mir gefällt die Vorstellung, dass das Kindlein gemütlich vor sich hin wachsen kann.
Wir haben weder Namen noch Götti/Gotte. Mädchennamen haben wir schon einige, doch sicher wird es wieder ein Junge und da tun wir uns jedes Mal sooo schwer damit und es sind bis jetzt ja alles Jungs.
Götti und Gotte haben wir so eine Ahnung, aber noch nichts definitiv entschieden, geschweige denn jemanden gefragt.

En liebe Gruess
milena73
Noch etwas:
Woher habt ihr eure SS-Hosen, die gut sitzten? Ich habe wieder ein Exemplar, das irgendwie unbequem ist, da es nicht richtig hält. Beim Anprobieren war es ok, da spazierte ich ja auch nicht länger herum. Es ist eine Strech-Jeans, die etwas höher hinauf geschnitten ist und oben ein Gummiband hat. Vielleicht sind Unterbauchhosen mit einem oberen Teil aus Trikot besser?
tigerli78
Hallo milena

ich habe alle Umstandssachen von der C&A und finde sie ganz bequem

ja es kann schon beunruhigend sein wenn sie so lange schaut aber ich finde es immer wieder schön zu sehen das es jedesmal wächst....

ja wer weiss vieleicht diesmal ein mädchen bei euch??

schönen abend
Mind
hallo zusammen
es scheinen viele die kidis um 20.00uhr ins bett gebracht zu haben und zeit zu finden fürs surfen oder mal inne zu halten und den/die kleine rabaukerin inside zu spüren.

@milena 73
ja gell wir alten schachteln wollens auch noch mal wissenicon_wink.gifes hat alles vor- und nachteile. als junge mutter war ich weniger ängstlich.. jetzt hab ich manchmal das gefühl ich gleiche eher meiner mutter in der erziehung, was ich früher fürchterlich fandicon_wink.gif ich hab drei töchter, bin gespannt.. zuerst dachte ich hoffentlich wird nochmals ein mädchen, mittlerweile hoffe ich dass ich auch mal das männliche geschlecht näher erziehen darficon_wink.gif wir werden sehen..

ich finds intressant dass die einten eher mädchen, die anderen eher jungs bekommen in ihren familien. und doch ist jedes anders und das ist gut so.
smilla
HALLO.....

wie geht es euch????

Bei mir ( jetzt 14 & 2) ist die übelkeit praktisch weg.

freu mich, nun auf die kommende Zeit.
Der Bauch ist noch nicht wirklich gewachsen, also man sieht noch nicht viel icon_wink.gif

Liebe
tigerli78
Hallo zusammen

waren gestern bei der grossen Untersuchung und es läuft alles tip top das kleine ist nun schon ganze 340g schwer und 25cm lang

nun wissen wir auch was es gibt und wir freuen uns alle so richtig darauf

bin jetzt in der 20+1

schöns tägli und gnüsset de tag