August/September Babies 2010!!!

Maus78
hallo zusammen

wir waren auch wieder in der kontrolle und es geht dem kleinen wurm auch bestens, ich weiss jetzt auch was es wird macht ganz vieles viel einfacher und wir freuen uns riesig bis das kleine menschlein auf die welt kommt.

wie geht es euch sonst so? seht ihr die bewegungen schon am bauch? bei mir zieht es den bauchnabel ganz komisch hinein und so also der bauchnabel bewegt sich grins.

so wünsche euch einen schönen sonnigen tag ich gehe heute nacht wieder einmal arbeiten. liebe grüsse
milena73
@maus und tigerli
Und, was gibts denn??? Gwunder, gwunder...
Ich gehe am Dienstag für den Organultraschall, bin gespannt und hoffe, alles ist ok.
Ich spüre das Kindlein nicht so gut, nur wenn es sehr seitwärts etwas boxt, was eben an der Plazenta vorne am Bauch liegen soll, die wie ein Kissen funktioniert und alles dämpft. Es kommt mir schon etwas komisch vor. Die andern beiden Kinder spürte ich viel besser und fand es immer so ein tolles Gefühl.

En liebe Gruess
milena73
Nur schnell, bevor ich meinen Jungs einen DVD reinschiebe, so kann ich noch etwas dösen icon_smile.gif

Jemand hat ein Septemberthema eröffnet, vielleicht hat ja jemand von den Septemberlis Lust, dort auch mitzuschreiben.
Schönes WE
Maus78
hallo zusammen

seit ihr auch fleissig am eiermalen, wir sind gerade fertig geworden nun geht es bald am zum zvieri.

wie geht es euch allen? alles gesund und munter?

wünsche euch ganz schöne ostern
tigerli78
Hallo zusammen

Hoffe ihr hattet schöne Ostern??

uns geht es soweit gut und das kleine im bauch strampelt auch schon ganz kräftig......

noch eine kleine frage müsst ihr auch immer noch so viel auf Toilette?? mag mich nicht erinnern das ich in der ersten SS auch so viel musste...

grüessli und es schöns tägli bis bald
tigerli78
Hallo zusammen

ist noch wer da oder seit ihr alle gegangen??

wie geht es euch so in der schwangerschaft könnt ihr sie geniessen oder habt ihr irgendwelche leiden???

ich kann sie zum glück in vollen zügen geniessen ausser das ich rückenschmerzen habe gehts mir soweit ganz gut....

das kleine strampelt schon recht und es ist so ein schönes gefühl...

so nun verabschiede ich mich für heute denn ich habe noch einiges zu tun da ich heute heiraten werde

byby und bis bald tigerli78
smilla
hey tigerli.......ich wünsch dir einen wunderschönen Tag !!!!!!!!!!!!

Nb. uns gehts ebenfalls gut, soweit beschwerdenfrei...spüren tu ich noch nichts.
happyMama
Hallo zäme

Uns geht es auch soweit gut.

Habe leider wieder wie in der ersten SS Hüftprobleme. Aber ist noch gut auszuhalten bis jetzt. Ansonsten hab ich überhaupt keine Beschwerden.

Bin jetzt in der 23. Woche. Mein Mann hat die Tritte des kleinen Wurms schon in der 19. Woche gespürt! Er ist daher der Meinung, dass es einen Jungen gibt. icon_wink.gif Inzwischen sind die Bewegungen noch viel deutlicher zu spüren. Wunderbar!

Nächste Woche haben wir wieder Kontrolle beim FA. Freuen uns jetzt schon, wieder einen Blick auf das Ungeborene werfen zu können.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Lg
hedyb
Hallo!

wie geht es euch?
weiss jemand schon was es gibt?

Ich bin jetzt in der 20. woche, spüre den kleinen Wurm, nur mein Mann verpasst den Augenglick jedes Mal.
Heute habe ich schon den ganzen Tag so en ziehen im Unterleib, kann fast nicht sitzen.

@ happy Mama
wann merkst du deine Hüftprobleme?

wünsche allen einen schönen Tag!
Maus78
hallo zusammen

mir ist nun doch immer etwas übel aber es ist aushaltbar, grins, aber ich kenne das schon so. ich habe mir irgendetwas eingefangen war daher heute beim arzt und erfahre dann am 19 was ich habe dann habe ich wieder ultraschall.

nun ich spüte unseren wurm aber man sieht die tritte noch nicht wirklich da der bauch doch sehr gross ist, mein mittlerer war sehr gross und hat den bauch doch recht strapaziert. freue mich auch wenn es dann die kinder fühlen können und sie freuen sich sehr auf ihr geschwisterchen.

ja ich weiss es was es gibt aber es wird nicht verraten, nur das gotti weiss was es gibt und ich denke das wird so bleiben, mein partner wenn er will verate ich es ihm an seinem 40zigsten und der götti will es auch nicht wissen daher kann man wieder sagen wir frauen sind gwundiger.

habt ihr schon namen für euren wurm. wir sind uns nun einig und da bin ich froh ist immer so eine sache das richtige doch dann zu finden.

so nun wünsche ich euch auch noch eine schönen tag und ein schönes wochenenede