August/September Babies 2010!!!

happyMama
Guten Abend allerseits

Haben den ganzen Nachmittag die Sonne genossen. Morgen solls ja nicht mehr so tolles Wetter sein...

Unsere Tochter (2) kann den kleinen Wurm natürlich noch nicht spüren. Aber sie gibt dem Bauch schon Küsschen und streichelt darüber. Manchmal legt sie auch den Kopf auf den Bauch und hört sich allerlei Geräusche an icon_smile.gif)

@hedyb: In der ersten SS hats ungefähr im 6. Monat angefangen mit den Hüftproblem. Bin da leider vorbelastet und durch das zusätzliche Gewicht hatte ich enorme Schmerzen. Am Schluss tat mir die Hüfte ständig weh, egal ob ich sass, stand oder lag.
Jetzt im Moment tuts weh nach etwa 10min laufen. Aber es ist noch zum Aushalten. Hoffe, es bleibt noch eine Weile so. Wusste ja, dass das wahrscheinlich wieder kommt bei der zweiten SS. Was man nicht alles tut für so ein kleines Geschöpf... icon_wink.gif

Lg an alle
susul
Hallo zusammen

@Hüfte
Hab ich auch extreme Mühe. Gehe nun schon seit der 13. Sswoche einmal pro Woche zur Chiro. Konnte vorher abends kaum noch gehen vor lauter Schmerzen. Mit Chiro ist es ein bisschen besser, aber nicht schmerzfrei.

@Geschlecht wissen
Ich hab nächste Woche Termin und wollte es eigentlich wissen. Nun hab ich die letzten Tage das Gefühl, vielleicht will ich mich doch überraschen lassen. Hab seit etwa einer Woche das Gefühl, dass es ein Junge wird. Hatte ich bei den andern Schwangerschaften nie, ein so klares Gefühl.

@Namen
Wissen wir noch nicht. Vorallem Jungennamen ist ebi uns immer eine langwierige Geschichte, da sind wir meist total unterschiedlicher Meinung.

Bei mir sind im Moment die anderen beiden Kinder extrem anhänglich und fangen so richtig an eifersüchtig zu sein aufeinander. Dauernd klebt eines der beiden an meinen Beinen. Ziemlich anstrengend. Ich hoffe, dass diese Phase bald vorbei sein wird oder ich entspannter damit umgehen kann.

Wünsche euch einen schönen Sonntag...

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
tigerli78
Hallo zusammen

@smilla danke noch nachträglich war ein wunderschöner Tag mit viel sonnenschein ...

ja wir wissen was es gibt haben mitlerweile auch den Götti gefunden und den Namen für unser kleines würmchen auch aber der wird natürlich nicht verraten das ist ein geheimniss...

ja der grosse kommt auch immer wieder und hält seine Hand auf den Bauch und schaut ob er es spürt manchmal hat er wirklich glück und spürt sein geschwisterchen...

@happy Mama ich hoffe das die Hüftprobleme nicht alzuschlimm werden und du die SS genissen kannst..

ich habe das leid immer mit dem rücken bin auch vorbelastet..und es ist noch recht komisch es gibt Tage da ist es mir in keiner Position wohl weder im liegen stehen auch gehen ist dann nicht wirklich angenehm und andern Tags bin ich wieder völlig beschwerdefrei ..ja nu nehmen wir doch gerne in Kauf für so ein kleines Würmchen..

ja bei uns steht der nächste Termin beim FA auch schon wieder vor der Tür und wir freuen uns riesig das kleine wieder zu sehen auch dem Ulltraschall

so nun wünsach ich euch einen schönen Sonntag und bis bald

gruss tigerli78
milena73
Hallo zusammen

Im Organultraschall war alles ok, nur dass sie nicht alles gesehen hat, da das Kindlein quer lag und sie ein paar "löcher" in der Plazenta sah (die hatte ich schon bei der letzten SS), so schickte sie mich ins Regionale Ultraschallzentrum. Dort war alles ok und die "löcher vernachlässigbar.

Wir sind uns noch nicht so einig mit den Namen, es wird jedes Mal schwieriger! Nun hoffe ich, dass uns die Namen noch zufallen werden.

En schöne Abig
Hexhex
Hallihallo bin auch mal wieder da!

GEhts euch allen gut???

Bei mir hat sich einiges gelegt, frühwehen sind vorbei, und ich kann endlich wieder entspannen und das zappeln im Bauch geniessen.

Der Bauch wächst richtig schön schnell! und lässt mich schön atmen wenn ich die Treppe hoch muss. Einzig störendes ist mein dauerbleibendes Schlafmango.
HAbt ihr das auch? kann einfach nicht mehr schlafen weil ich ständig auf die toilette muss. oder weill was zappelt und kullert im Bauchicon_smile.gif kenne das nächtliche Fernsehprogramm schon auswendigicon_smile.gif

Die NAmen haben wir schon länger, wir waren uns schnell einig! Ist ja auch das erste, da sind nicht schon einige namen vergeben. Ausser das ich kein Namenwollte der ich schon im Geschäft habe. und das ist mit 200 Kindern nicht ganz einfach. Aber das wär geschaffticon_smile.gif

Bin auf eure Namen dann im August/September gespannt!!!!

Liebe Grüsse
hedyb
Hallo, wie geht es euch?

@hexhex, schön, dass es dir besser geht!

Hatte am mittwoch wahnsinnige Bauchschmerzen, hatte grosse Angst, dass mit meinem kleinen Schatz etwas ist! Und als ich den FA nie erreichen konnten, bin ich erst recht in Panik ausgebrochen! Worde lange untersucht, hat sich herausgestellt, dass es nur eine Magen-Darm-Grippe war.
Hoffe nicht, dass ich nochmals so Angst um meinen Schatz haben muss!

Das Geschlecht wissen wir, nur über den Namen sind wir uns noch nicht einig!

Wünsche allen einen schönen Tag!
tigerli78
Hallo zusammen

ja uns gehts auch gut

der bauch wächst und wächst ja beim treppen laufen oder sonst beim gehen merke ich die zugenommen kilos auch icon_smile.gif

@hexhex ja schlafmanko das kenne ich doch auch zu gut aber es wird sicher irgendwann besser icon_smile.gif probier einmal mit dem stillkissen zuschlafen wenn du schon eines hast geht bei mir dann besser aber nicht immer

freue mich schon auf dienstag da haben wir die nächste Kontrolle und sind gespannt wie sich der kleine würm entwickelt im boxen und Fussballspielen ist das kleine würmlein schon ein richtiger weltmeister icon_smile.gif

also wünsche euch allen einen schönen tag bis bald
mona
Missbrauche euer Thema!! Unsere Tochter kam letzten August zur Welt! Hätte viele Mädchenkleider günstig zu verkaufen. Meldet euch per PN ( Verrate den anderen auch nicht, wer sich gemeldet hat) icon_smile.gif
Maus78
hallo zusammen

nun wie geht es euch allen so?
ich finde die zeit vergeht viel zu schnell, würde gerne die schwagnerschaft mehr genissen aber irgendwie fehlt mir die zeit.

nun ich kenne das mit dem schlafmanko auch, habe im moment so doofe träume und die lassen mir leider nicht schlafen, aber habe morgen den ultraschall werde es dann mit meinen arzt besprechen.

so nun muss ich mich hinlegen habe wieder nachtwache grins, hoffentlich wird es schnell morgen.

@arbeitet ihr auch noch und wen ja als was und wie viel prozent, mögt ihr es noch gut machen?

wünsche allen ein schönes restwochennede
hedyb
Hallo,

schlafen könnte ich sehr gut, nur mein 14monatiger Sohn ruft noch häufig in der Nacht. Als ich in der letzen Schwangerschaft nicht mehr gut schlafen konnte, hat das Stillkissen nichts genützt, dafür konnte ich super schlafen, wenn ich beim Doppelbett in die Mitte der beiden Matratzen gelegen bin. Vielleicht hilft das ja auch bei jemanden!

@maus
ich habe mal gehört, dass Frauen, die in der Schwangerschaft intensive Träume haben, eine leichtere Geburt haben. Obs stimmt wissen, wir in ein paar Monaten icon_wink.gif
Ich arbeite 20% im Verkauf, es geht noch sehr gut, mache einfach häufiger eine WC-Pause. Ich hoffe auch, dass ich nach den 14wochen, wieder 20% arbeiten gehen kann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!