August/September Babies 2010!!!

Maus78
@hebyb

ich hoffe sehr das du recht hast, melde mich dann wie es war grins.
ich habe heute ultraschall bin sehr gespannt und freue mich sehr unseren kleinen wurm zu sehen, bewegen tut es sich nun zum glück immer mehr.

ich denke zwar das die träume was mit der zuerst bestanden zwillingsschwangerschaft zu tun haben,, das ich das jetz so im traum verarbeiten kann, hoffe es zumindest den es war oder ist nicht wirklich eine einfache zeit, habe auch wirklich das gefühl das verständnis der mitmenschen ist nicht gerade rosig in dieser hinsicht,aber isch schaue mit zuversicht auf das kleine menschlein das wir bald bald in den armen halten können.

wünsche euch allen einen ganz schönen tag.
tigerli78
Hallo Maus 78

dann wünsch ich dir viel glück heute beim Ultraschall wir gehen dann morgen in den Ultraschall und sind auch total gespannt auf den kleinen wurm....

so wünsche euch einen sonnigen tag bis dann
hedyb
Hallo zusammen!

@maus
Wie war der US?
Ich finde es einfach nur traurig, dass Du nicht mehr Mitgefühl von Deinen Mitmenschen erhälst. Ich kann es mir nur vorstellen, dass sich jede Frau, welche einmal ein Kind verloren hat umso mehr Angst um ihr ungeborenes hat/macht!
Es ist zwar kein Trost, aber Dein kleiner Wurm im Bauch hat jetzt einen ganz speziellen Schutzengel im Himmel!
Maus78
@hebyb

Vielen dank das ist wirklich lieb von dir, weisst du ich denke das mitgefühl das kann nicht jeder haben, und dieses gefühl kennen glaube ich auch nur frauen die das selber mal erlebt haben, und ich denke sie sind es sich vielleicht doch nicht wirklich bewusst, was sie vielleicht machen oder wie es für mich rüberkommt, ich bin daher immer froh wenn ich in de us kann und sehen kann das es dem kleinen menschlein gut geht, andreseits ist da dann immer die traurigkeit das da mal noch eins war, aber ich kann nun wirklich ein bisschen beruihgter in die zukunft sehen unserem wurm geht es soweit ganz gut und gedeit, auch einer normalen geburt sollte nichts mehr im weg stehen.

aber ich möchte dir nochmals wirklich danken.
tigerli78
Guete Morge allersitz

sind jetzt gad hei cho vom Ultraschall uind euse chli wurm wachst prächtig und isch alles guet gsi....

jetzt gömmer denn endi Mai wieder id Kontrolle...

hend ihr au scho so es unagnehms ufstosse vo de Magesüri wenn ja was nemed oder möched ihr degege??

so wünsch eu e gueti zit und bis bald
tigerli78
Ich nochmals

wisst ihr schon wie Ihr gebären wollt??land wasser oder Kaiserschnitt??

hmmm ichgwundernas icon_smile.gif
milena73
@tigerli
Ich werde im nahe gelegenen Spital gebären, mit einer Beleghebamme. Hoffe jedenfalls sehr, dass das Kindlein nach ihren Ferien zur Welt kommt! Die beiden ersten sind im Wasser zur Welt gekommen. Hoffe auch da, dass die Wanne frei sein wird und ich wieder ins Wasser kam. Für mich war es, soweit es dies während einer Geburt sein kann, sehr entspannend, so im Pool zu dümpeln.
tigerli78
Hallo milena

ja ich bin mir auch am überlegen ob ich eine Wassergeburt möchte habe schon viel positives gehört....die erste geburt hatte ich auf dem land icon_smile.gif war anstrengend obwohl die geburt nur 7stunden dauerte darum bin ich mir am überlegen mit einer wasser geburt

grüessli tigerli
milena73
@tigerli
Man muss ja immer wieder von Geburt zu Geburt unterscheiden. Ich glaube, man kann da wenig planen. Aber wenn man das Gefühl hat, sich im Wasser wohl zu fühlen, ist es sicher eine gute Sache, der Hebamme zu sagen, dass man in die Wanne möchte. Ich kenne auch Frauen, die dann zum Gebären wieder ausgestiegen sind, da sie die Schwerelosigkeit als unangenehm empfanden.
Was ich sicher wieder machen werde, ist geburtsvorbereitende Akupunktur. Man soll im Schnitt 2h weniger lang Wehen haben und das Gewebe wird aufgelockert, so dass auch weniger Dammschnitte oder -risse geschehen.
Ach, die Geburt fand ich jedes Mal kein Spaziergang, obwohl ich im Gegensatz zu andern Frauen "leichte" und "kurze" Geburten hatte. Es ist also auch im Wasser anstrengend...
gloriagloria
ThemenerstellerIn
huhu leute
ich stehe kurz vor der lap und habe fast keine zeit, sorry!
ich hoffe es geht euch allen gut!!!

@arbeiten
ich arbeite 100% und fühl mich nicht mehr so wohl, arbeite im restaurant als restaurationsfachfrau..und eben lapicon_frown.gif((
naja bald hab ichs hinter mir!
wünsch euch einen schönen frühlingsstart, ich schwitze jetzt schonicon_biggrin.gif