August/September Babies 2010!!!

tigerli78
Hallo Zusammen

wie geht es euch denn so???

uns geht es prächtig wir geniessen die sonnigen tage auf dem balkon und wens uns zu warm wird (puhhh schwitzte im moment bei der kleinsten anstrengung)gehen wir in die kühle wohnungicon_smile.gif

so nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen tag bis bald

lg tigerli
schkarnuz
hallo zusammen

habe bei meinem ersten kind über dieses forum tolle bekanntschaften gemacht die teilweise heute noch bestehen.
darum würde ich mich gerne auch bei der zweiten schwangerschaft zu euch gesellen und wer weis was sich dieses mal für freundschaften daraus entwickeln....
habe am 16.9.10 den geburtstermin.

liebe grüsse
tigerli78
hallo schkarnuz

ja zur zeit ist es hier leider extrem ruhig hoffe es ändert sich wieder und du findest gute freundschaften...kenne das auch aus meiner ersten SS ich habe den Termin am 11.8. bin ja gespannt wann es denn rauss will icon_smile.gif

mann schon wieder so früh auf ich schlafe einfach schlecht in letzter Zeit und wie geht es euch so in der SS??

hoffe bis bald einmal
Hexhex
Halli hallo

Habs auch mal wieder geschafft!
wirklich nicht soviel los da. hab nicht soviel verpasst.

Ich habe das Bett im Gebärsaal schon getestet, musste wegen verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes teste durchführen.icon_frown.gif
Was sich dann leider bestätigt hat.
Habt ihr damit erfahrung???

Konnte mir dann wenigstens den Raum genau anschauenicon_smile.gif

Bei mir wachst und zabbelt ganz schön! Kann auch kaum mehr schlafen, und es wird langsam heiss und anstrengend!

lieber Gruss an alle
tigerli78
Hallo Hexhex

ja den den Test muss ich auch machen ende Mai hoffe es kommt alles gut...
was haben Sie alles für Tests gemacht bei dir??

ja das kleine ist wacker in bewegung ist schon schön das gefühl aber e^ben auch anstrengend wenn mann dann nicht mehr schlafen kann und wenn mann dann könnte dann kann man nicht weil der grosse dann aufstehen sollte und in die schule muss...

Hoffe doch das dein Bett bequem war?? sonst weisst du jetzt schon was dich dann bald einmal erwartet....

ja heiss ist oder besser gesagt war es echt in der letzten Zeit aber leider hat ja das tolle Wetter nicht solange gehalten so das ich leider schon wieder friere wenn ich nach draussen gehe....

kleine frage noch wieviel habt ihr schon zugenommen ???sorry bin exteremigfundernas..

so schönen tag noch trotz dem nicht allzu schönen Wetter leider
usmi
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und bin auch ein September Mami in der 23. Woche icon_smile.gif

Wisst ihr alle schon wo ihr Gebären werdet? Wir werden wohl nächste woche mal auf Spital besichtigung gehen ich freue mich schon darauf icon_smile.gif

Wie sieht es aus mit der Babyausstattung wie weit seit ihr da?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüsse
schkarnuz
hallo zusammen
ich weis ja nicht wie es euch so geht bei dem wetter,doch ich würde am liebsten auswandern icon_smile.gif

heute abend gehen wir an einen infoabend in das spital in dem ich gebären möchte,bin auf die hebammen gespannt...

...ach das übel mit dem schlafen kenne ich,könnte den ganzen tag schlafen,weil ich so schlecht schlafe in der nacht,kann mich leider nicht mehr erinnern ob das bei meinem ersten kind auch so war,ist schon so lange her....

ab wann habt ihr euer kind so richtig gespürt?ich spüre es seit der 19woche,halt einfach sehr schwach,mache mir bei der zweiten schwangerschaft viel mehr sorgen als bei der ersten und daher meine frage.

ich wünsche euch eien schönen abend und bis baldicon_smile.gif
susul
hallo zusammen

ich war heute nachmittag im ultraschall. ist schon faszinierend, das kind so zu sehen, wie es da im bauch drin rumturnt. scheint alles in ordnung zu sein, wie meine fä sagt. alle organe da, schon 500 gr. schwer. jetzt gehts ja nur noch ums wachsen und zunehmen.

ich werde im gleichen spital gebären wie die anderen beiden auch, stellt sich für mich also gar nicht die frage. meine ärztin arbeitet da und ich war sehr zufrieden.

ich hatte jetzt auch den eindruck, dass es ewig geht, bis ich das kind wirklich spüre. bei mir wars auch ab der 19. woche. und ich find den unterschied zu jetzt (22.woche) schon enorm. die bewegungen sind nun viel deutlicher.

nun muss ich wohl auch langsam aber sicher auf sshosen zurückgreifen. mit den normalen hosen ist wohl sehr bald nichts mehr zu machen.

schlafen würd ich gut in der nacht, wenn ich nicht wegen der kinder erwachen würde. aber da gibts ja zum glück auch bessere und schlechtere nächte...

ich hab bisher 4 kg zugenommen. fühl mich aber schwerer. hätte wohl mehr zugenommen ohne übelkeit am anfang und danach 4wöchiger dauererkältung, da hatte ich mühe mit dem essen.

macht ihr auch geburtsvorbereitung?

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
milena73
Ich war heute zur Kontrolle bei der Hebamme, den Nüchternzucker messen. Hoffe, der ist ok.

@tigerli
Zugenommen habe ich 5kg, bin jetzt in der 27. Woche. Bei den andern beiden war es eher etwas mehr. Komme wohl um die Kinder zu wenig zum Essen icon_wink.gif Muss mir schon noch etwas Reserve anfuttern, sonst falle ich während des Stillens aus dem Leim.

@usmi
Babyausstattung haben wir noch alles, die Kleider muss ich dann einfach hervorholen und die ausgeliehnen zurückfordern. So wird kaum etwas neu angeschafft. Zwei neue Seidenbodys habe ich schon gekauft, damit es nicht nur in den verwaschenen der Brüder leben muss. Dann werde ich sicher noch einen neuen Strampler kaufen. Jedes soll mindestens einen neuen bekommen haben, den ich total herzig finde für die erste Zeit nach der Geburt. Ist ja auch schön, etwas fürs neue Kindlein einkaufen zu gehen.

Schlafen kann ich zum Glück meistens gut. Die grösseren wecken mich halt auch manchmal. Ist es so um vier Uhr, habe ich auch Mühe, wieder einzuschlafen-zu viele Gedanken um die Zukunft.

Schöner Abend
usmi
Hallo zusammen

@milena73
wow 5kg sind wirklich nicht viel, ich habe schon 9kg zugenommen und bin in der 23.woche... Das mit den Kleidern ist natürlich praktisch, wir haben leider keine Bekannten die uns Kleider leihen könnten denn die meisten haben Jungs gekriegt, oder sind selber gerade frisch Eltern und bei uns wir es sowieso ein Mädchen icon_wink.gif wir waren aber schon bei H&M und haben uns schon mal ziemlich eingedeckt icon_wink.gif) Babywagen haben wir auch schon bestellt einen Hartan freue mich schon sehr darauf icon_smile.gif)

schlafen kann ich mittlerweile ganz gut, obwohl ich leider seit ca. einer Woche immer ziemlich schwitze in der Nacht, geht es euch auch so??