August/September Babies 2010!!!

hedyb
Hallo zusammen

Ich glaube gespürt habe ich meinen kleinen Schatzt auch in der 19. woche und jetzt wird schon wie wild geturnt.

Es wäre schön, würde das Wetter etwas besser werden. Aber nicht bitte nicht gerade wieder so heiss, wie letzte Woche, ich kam richtig ins schwitzen.

Ich "verliere" jetzt bereits schon Milch, sonst auch jemand?

Für die Geburt gehe ich auch wieder ins gleiche Spital wie das letzte Mal. Ich war sehr zufrieden und in der Zwischenzeit habe ich von fast jedem Spital in der Nähe etwas schlechtes gehört. Ich hoffe, dass ich nochmals "normal" gebären kann, vor einem KS hätte ich grosse Angst.

Zugenommen habe ich bis jetzt ca 6kg. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ich nur 20kg zunehme, wie in der letzten SS.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
happyMama
hallo zäme

Schaffe es auch wieder mal zu schreiben...

Kann die SS leider im Moment nicht so geniessen. Die Hüftprobleme sind zwar wieder verschwunden, dafür merke ich jetzt den Ischias extrem. Kann kaum noch aufstehen, wenn ich mit unserer Tochter am Fussboden spiele... War deswegen beim Hausarzt. Versuche es in nächster Zeit mal mit Physio, vielleicht hilfts ja. Möchte ja nicht noch 3 Monate Schmerztabletten einwerfen...

Hat jemand von euch restless legs? Hat bei mir ebenfalls wieder angefangen. Kenne das von der ersten SS, damals wars der Horror und es hat wirklich nichts geholfen. Jetzt ists zum Glück noch nicht so schlimm, an manchen Tagen merke ich nichts, an andern könnte ich die Wände hochgehen. Aber morgen kann ich neue Stützstrümpfe abholen und dann sehen wir weiter.

Wir haben nächste Woche wieder Termin beim FA. Freuen uns schon wahnsinnig drauf! Die kleine (es gibt nochmals ein Mädchen) turnt wie verrückt herum.
Kleider haben wir somit genügend vom ersten Kind. Hab die ersten beiden Grössen schon mal gewaschen und parat gemacht.

Sind jetzt in der 27. Woche. Zugenommen hab ich wohl ungefähr 10kg bis jetzt. Bei der ersten SS warens bis am Schluss 20kg. Denke, damit kann man leben (sofern sie dann wieder verschwinden icon_smile.gif)

Namen haben wir noch keinen gefunden, sind aber im Moment auch nicht so fleissig am recherchieren...

Spitalbesichtigung steht dann Ende Mai an. Bei der ersten Tochter wohnten wir in einer anderen Region, wäre gerne beim zweiten Kind auch wieder dorthin gegangen. Aber jetzt haben wir gleich hier im Ort ein Spital, von daher werden wir wohl hierhin gehen. Mal schauen.

Liebe Grüsse an alle
smilla
HALLO......

bin nun 20 + 3, es geht uns gut.
Spüre das Kind erst seit ein paar Tagen.

Zugenommen habe ich max. knapp 1 kg *freu*

hab total bei beiden nie mehr als 12 kg zugenommen, dafür sind beim stillen dann noch jeweils pro Kind gut 4-5 kg hängen geblieben icon_frown.gif
schkarnuz
hallo zusammen

ich hoffe es geht euch gut?
habe diese woche mit dem schwangerschaftsyoga angefangen,tat ja so was von gut.habe das schon bei meiner letzten schwangerschaft gemacht und ich hatte das gefühl das es mir bei der geburt sehr geholfen hat.
nächste woche habe ich dann wieder meinen termin beim FA,bin gespannt ist jetzt schon eine weile vergangen seit dem letzten ultraschall.

@smilla
wann hast du GT?ich glaube wir sind etwa gleich weit.

so,nun ruft der haushalt,ich wünsche euch allen trotz regen sonnenscheinicon_smile.gif))
happyMama
Guete Abig

Hoffe, es geht euch allen gut?

Wir waren heute beim FA. Mit unserem kleinen Wurm ist alles in Ordnung, sie wächst und gedeiht nach Plan.
Nur will sie ihr Gesicht beim Ultraschall nie zeigen, immer hat sie die Händchen davor... icon_smile.gif

Unsere 2jährige Tochter war wieder mit dabei. Der FA fragte dann beim Ultraschall, ob sie auch etwas von dem Kontaktgel wolle und gab ihr einen Tupf auf die Hand. Und was macht unsere Kleine? Streicht es sich an den Bauch und sagt "au luege" icon_wink.gif)

Liäbi Grüessli an ali
tigerli78
Hallo zusammen

hoffe es geht euch gut??uns geht es soweit gut ausser das das leidige thema in der nacht aufstehen weil der kleine würm irgendwie auf die Blase drückt aber auch das geht vorbei icon_smile.gif

habe mitlerweile zimmlich wasser in den beinen und Füssen aber mit stützsocken und beine hochlagern geht das auch gut

@happyMama das ist dann süss kon deiner kleinen passt gut auf das der Fa macht icon_smile.gif

so wünsche euch eine gute nacht und bis bald gruss tigerli78
Maus78
hallo miteinander

schön zu lesen das es euch allen gut geht?

ich laufe im moment recht am anschlag und freue mich einfach nur wenn das kleine menschlein auf der welt ist, kann heute noch ins spital ein e2 meinung einzuholen. bin froh darum hoffe sehr das es dann ruhiger wird

die geschwister freuen sich aber sehr auf das kleine, bin gespannt wie es wird wenn es dann da ist. sie können es auch kaum erwarten, smile.

was macht ihr so bei dem wetter, einerseits genisse ich es so ist es nicht so heiss anderseits war es auch sehr schön einfach draussen im garten zu sitzen.

so ich wünsche euch ein schönes verlängertes wochenende

lg
Maus78
so melde mich nochmals, war gestern im spital und ich kann nun nicht mehr arbeiten, und auch zuhause darf ich gar nichts mehr machen, ist so ein misst die decke fällt mir jetzt schon auf den kopf.

hoffe euch geht es besser

schönen tag
hedyb
Hallo,

wie geht es euch?

@maus
Ich verstehe Dich nicht ganz mit e2, was ist das?
Wie geht es Dir zuhause? Wie gehts mit den anderen Kindern, wenn Du schonen musst?

Ich habe immer noch probleme mit dem Kreislauf. Wäre schön das Wetter würde etwas besser werden, wir sind einfach zuhause und spielen nun halt drinnen.
Maus78
sorry bin selber ganz durch den wind, eine 2te meinung einholen, ging gestern doch ruckzuck.

muss mich nun doch einfach damit abfinden das ich ganz viel zeit habe, bin mich das gar nicht gewohnt??????