August/September Babies 2010!!!

hedyb
@maus
ach so, mit etwas längerem studieren, hätte ich das wohl auch noch lesen können icon_wink.gif.
Wie alt sind Deine anderen Kinder?
Wenn Du Dich schonen musst, dann musst Du vermutlich den ganzen Tag liegen, oder?
Maus78
@hedyb

meine 2 grossen sind zum glück schon älter 8 und 6 jahre, ich sollte so viel liegen wie möglich, nur ist das mit 2 kindern nicht so einfach, mal sehen ich denke nur schon das ich nicht mehr arbeite wird mir sehr viel helfen, arbeite ebben auf der pflege.

so allen eine schönen abend bin tot müde
hedyb
@maus

wie gehts es Dir? "Zum Glück" sind Deine Kinder schon etwas älter!
In der Pflege zu arbeiten, ist natrülich auch sehr angstrend.
Ich habe keine Erfahrung damit, meinst Du, Du musst Dich jetzt bis zur Geburt schonen? Wie gehts dem/der Kleinen, alles io?

@alle

habt ihr auch immer wieder einen harten Bauch?

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
tigerli78
Hallo Zusammen hoffe es geht euch allen gut???

durfte heute morgen meine Sexy strümpfe probieren gehen icon_smile.gif

letzte nacht habe ich kaum geschlafen unser kleiner wurm ist so aktiv im moment und das vorallem dann wenn mama schlafen sollte vieleicht ist es ja dann nach der Geburt etwas ruhiger wäre schön denn wir haben schon einen 7jährigen wirbelwind und mit dem wirds auch nie langweilig....

Ja ich habe zwischendurch auch einen Harten Bauch und das vorrallem dann wenn ich etwas am machen bin wie zum beispiel saugen oder wäsche waschen ......

aber ist schon schön wie die bewegungen immer intensiver werden....

so nun wünsche ich euch noch einen schönen nachmittag trotz dem komischen wetter

byby tigerli78
tigerli78
Hallo Zusammen

noch wer da???

wie geht es euch allen??

wir waren letzte Woche wieder in der Kontrolle und alles ist in Ordnung der kleine wiegt nun schon ganze 1340g so süess...