August/September Babies 2010!!!

hedyb
Hallo,

wie geht es euch?

Heute habe ich einen richtig schlechten Tag, mir ist andauernd schlecht, habe Kopfschmerzen und bin einfach nur noch müde!
Aber genug gejammert, ich freue mich wahnsinnig, dass in ca. 10 Wochen mein kleiner Schatz auf die Welt kommt!

@mimala,
Vor kurzem hatten viele in unserer Gegend eine Magen-Darm-Grippe, vielleicht hast Du auch eine?

@gloria
geht alles gut mit der Lap?

Wünsche allen einen schönen Tag!
tigerli78
Hallo Zusammen

uns gehts soweit gut genissen das wetter da es nicht alzu heiss ist schön angenehm

@hedyb ja bei uns geht es noch ca 8 wochen und wir freuen uns ebenfalls wenn der kleine Wurm da ist....
ja müde bin ich auch andauernd in der nacht schlafe ich schlecht da der kleine dann extrem aktiv ist dafür könnte ich dann tagsüber dauernd schlafen...gester war unser grosser am nachmittag in der Schule und ich wollte mich nuir 10 minuten hinlegen uhh waren das lange 10 min glaub waren etwa 2stunden aber gut hats getan...

so nun wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und bis bald
happyMama
Hoi zäme

Hoffe, euch geht es gut?

Wir geniessen die Zeit in vollen Zügen.
Man darfs fast nicht sagen, aber ich bin froh, ist es nicht mehr 30Grad warm...

Inzwischen haben wir endlich einen Namen für unsere zweite Tochter gefunden. Mal schauen, ob wir uns dann wirklich definitiv für diesen entscheiden. icon_smile.gif

Die Geburtsanzeigen sind auch fertig geworden, wir sind parat.

Bis zum Termin sind es noch 7 Wochen. Haben es aber im Moment noch gar nicht eilig. Geniesse es, mit unserer ersten Tochter noch soviel machen zu können, ohne dass irgendwo ein Baby Hunger oder volle Windeln hat. Und sie geniesst die Aufmerksamkeit auch sehr. Obwohl sie sich sehr aufs Baby freut und mir jeden Tag erzählt, was sie mit ihrem Schwesterchen dann alles macht.

So, wünsche allen einen schönen Tag, trotz dem Regen. Wir sind heute an eine Grillparty eingeladen. Wird bestimmt amüsant icon_wink.gif)

Liebe Grüsse an alle
milena73
Wir waren noch etwas am Meer in den Ferien, leider war das Wetter in den letzten Tagen sehr schlecht, so sind wir etwas früher wieder zurück gekommen. Nun werde ich auch langsam die Kleidli parat machen und die Sachen für das Kindlein zusammen suchen. Es dauert ja schon noch etwas, hoffe ich jedenfalls, doch lieber ohne Stress die Vorbereitungen hinter sich bringen...
Nun sind es etwas mehr als 34 Wochen. Ich werde mich zur Akupunktur anmelden. Geht auch jemand von euch? Auch vor den andern beiden Geburten ging ich hin und hatte zwei schnelle und "einfache" Geburten. Mir wird schon etwas mulmig, wenn ich daran denke, wieder zu gebären. So ein Spaziergang ist es ja nicht gerade, hoffe einfach, es geht alles wieder gut.
Am Freitag habe ich nochmals eine Kontrolle mit der Hebamme. Wir machen sie im Spital, da auch noch ein Ultraschall gemacht werden soll und meine FÄ in den Ferien ist.

Nun freue ich mich auf den Sommeranfang hier und hoffe, dass ich noch ein paar mal mit meinen Jungs in die Badi kann.

Lieber Gruss
tigerli78
Hallo Zusammen

hoff es geht euch soweit guet??es rückt immer näher und langsam sehne ich mich echt nach dem ende....waren heute morgen gerade in der Kontrolle und es ist alles super der kleine wurm wiegt jetzt ca 1900g und ist an die 41cm klein so süess.....in der richtigen Position liegen wir auch schon also steht der natürlichen geburt hoffentlich wirklich nichts mehr im weg...

bin gespannt wie der Sommer jetzt wird hoffe nicht alzu warm denn ich habe schon bei diesen Temperaturen immer warm icon_smile.gif

so nun wünschen wir euch einen schönen Tag und bis bald bybyyby
gloriagloria
ThemenerstellerIn
@hedyb
ja ist alles fertig jetzt und jetzt wart ich die ergebnisse ab...

@temperatur
also so ists dann doch wieder zu kalt...ich frier manchmal und manchmal hab ich auch heiss...
mamifee
sind auch welche hier die den Termin im Sept. haben?

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
susul
@mimala
ich hab termin am 10. september. geht noch lange und doch so schnell...wann ist dein termin? das erste kind?

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
tigerli78
Guten morgen allerseits

Hoffe es geht euch allen gut??

ich kann mich eigentlich im moment nicht wirklich beklagen ausser das ich sehr schlecht schlafe oder dann schlafen möchte und könnte wens nicht geht. janu jetzt sind es noch knapp 7wochen und dann ist der Bauch auch wieder weg und hoffe schlafe dann wieder ein bischen besser icon_smile.gifsofern das der kleine racker dann zuläst icon_smile.gif

werdet ihr alle stillen oder gebt ihr euren Babys dann schon denn schoppen nach der Geburt??

ich werde es nochmals Probieren mit stillen und hoffe das es diesmal besser geht als beim ersten mal...

so nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag und bis bald
mamifee
@susul, wir haben den Termin am 16 Sept. doch es wird so um den 10Sept. kommen +/ -
die anderen 2 Kinder sind beide zwischen 14 und 10 Tage zufrüh gekommen.
Wo wohnst Du?

@tigerli78, ich werde wider stillen! Ich finde es das beste. Immer dabei, die richtige Teperatur ect. und das andere, ich habe mit dem Stillen ziehlmich schnell mein altes Gewicht wider bekommen.

Wo wohnt Ihr so?

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...