Hi zäme
@jumianli: wir haben in 6 Wochen Termin und wissen erst seit letzter Woche, wie unser Kind heissen soll. Hab mir auch langsam Sorgen gemacht, aber keine Angst, ihr werdet bestimmt noch einen Namen finden!
@Stützstrümpfe: trage sie auch ganz fleissig. Braucht zwar ziemlich Überwindung bei diesem Wetter, aber sie helfen ja. Habe leider heute ein Paar ruiniert (bin am Hasenkäfig hängen geblieben, jetzt haben sie ein Loch), aber für die paar Wochen werden sie hoffentlich noch halten...
@Stillen: Ich möchte auch wieder stillen. Beim ersten Kind hab ich nach 3 Monaten aufgehört wegen Milchmangel und Unlust (der Sommer kam, ich schwitzte wie ein Schwein und fühlte mich, als würde dauernd irgendwer an mir kleben...). Hoffe, dieses Mal klappts wieder und etwas länger. Gibt ja eigentlich nichts praktischeres. Aber eben, muss natürlich alles stimmen.
Mein Bauch ist irgendwie schon riesig. Habe das Gefühl, in der ersten SS war er am Schluss (9 Tage über Termin) so gross wie jetzt! Bücken ist daher schon ziemlich lästig. Und es drückt schon ganz schön nach unten beim Stehen und Laufen.
Hoffe, ihr übersteht die nächsten heissen Tage alle heil!
Liebe Grüsse