August/September Babies 2010!!!

mamifee
mir/uns gehts gut, ausser das mein Bauch sooooooooooooooo gross ist!
hatte bei den 2 anderen SS nie einen so grossen Bauch..., ich bin oft müde und mag einfach nicht mehr!

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
tigerli78
Hallo zusammen

ja mein Bauch ist auch riiiiesig aber das ende naht icon_smile.gif))

da ich so einen grossen bauch habe wird es langsam schwierig mit den Stützstrümpfen....ja das ergebniss sind dike geschwolle elefanten beine icon_frown.gif((( aber jetzt füsse hochlagern und dann geniessen

wünsche euch einen schönen abend und bis bald
mamifee
wer möchte einen Felicitaskoffer?

tigerli78
@mimala

Pn an dich gruss tigerli
milena73
Hallo zusammen

Uns gibt es auch noch. Nach ein paar Wochen 100% arbeiten und zwei Ferienwochen am Meer geniessen wir die Sommertage hier. Die Jungs planschen im Garten oder wir gehen in die Badi.
Mein Bauch wird auch grösser und grösser-noch fünf Wochen... Ich fühle mich aber noch recht wendig und viel weniger belastet als bei der letzten SS. Die Jungs sind schon selbständiger, der kleine Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten war bei der letzten SS schon etwas stressig.
Bin ja gespannt, wie es dann mit den drei wird!
Stützstrümpfe muss ich zum Glück keine tragen.
Übermorgen gehe ich das erste Mal in die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung. Geht von euch auch jemand?

Schöner Abend
mamifee
ich hatte noch nie einen so grossen Bauch. Fühle mich sehr oft müde und schlapp mag einfach nicht....

smilla
hallo, uns gibt es auch noch.....

ich bin nun bei 117 cm Bauchumfang und es geht noch 11,5 Wochen.

Wo endet das nur.

Ich arbeite zur Zeit noch vollzeit in der Pflege, aber es ist sehr beschwerlich, ich nehme täglich 3-4 Magnesium.

Wie geht es euch in der Nacht?? hab nur ich so mühe, es kühlt nicht ab, kann kaum schlafen, der Bauch ist mir meist im Weg, bin morgens schon wieder müde.

geniesst den Tag

LG
happyMama
Hi zäme

@smilla: geht mir genauso mit dem Schlafen. Schwitze den ganzen Tag, auch wenn ich mich abends ins Bett lege. Liege dann oft stundenlang wach und kann einfach nicht schlafen. Finde keine bequeme Schlafposition mehr und wenns endlich mal gehen würde, strampelt das Baby so fest, dass ich wieder hellwach bin.
Dafür bin ich den ganzen Tag über müde und extrem schnell erschöpft.

@Bauchgrösse: Ich hatte schon in der ersten SS einen eher kleinen Bauch. Und das ist auch diesmal nicht viel anders. Aber es ist deshalb nicht weniger beschwerlich, das kann ich euch sagen icon_smile.gif

Wir hatten gestern wieder Kontrolle. Ist zum Glück alles in Ordnung. Ausser dass ich jetzt doch noch Eisen einnehmen muss. Hatte gehofft, ich komme drumherum...

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Lg
tigerli78
Hallo zusammen

ein ende ist in sicht noch 5wochen jupiiii.

leider muss ich morgen nochmals neue stützstrümpfe anpassen gehen da ich soviel wasser habe icon_frown.gif((( aber sonst geht es uns gut gehen dann mitte Juli nochmals in die Kontrolle

@mimala ja mein Bauch ist auch zhiemlich gross und das liegen im bett und schlafen wird langsam echt zur prozedur....

ab morgen darf mein sohn dann mit den Grosseltern für 3 Wochen in die ferien ich hoffe das ich mich dann noch etwas erholen kann bevor es losgeht....

schlafen schlafen schlafen tue ich zwischen durch wenn der grosse in der schule war der haushalt hat zwar etwas gelitten aber wenigstens komm ich so zum schlafen...

so nun wünsch ich euch einen schönen abend und bis bald freu mich kann schon bald auf den balkon wird angenehmer :.))))

byby
milena73
@tigerli
Das tönt gemütlich, wenn du deinen Sohn drei Wochen in die Ferien geben kannst. Die Erholung kann frau ja nun wirklich noch brauchen. Die durchwachten Nächte gehen ja bald los icon_wink.gif

Heute war ich in der Akupunktur, war auch gemütlich, mal einfach so wieder hin zu liegen. Sonst bin ich nun fleissig am Himbeerblättertee und Leinsamen essen und trinken-das soll ja auch noch helfen, den Damm zu schützen. Mit der Dammmassage habe ichs nicht so, finde ich ziemlich unangenehm.

Schöner Sommertag am Schatten wünsche ich euch