August/September Babies 2010!!!

tigerli78
@milena ja das ist wirklich erholung puur aber es ist auch ziemlich ruhig in der wohnung bin mich das gar nicht mehr gewöhnt....
ja die wachen nächte lassen grüssen aber da stehe ich dann gerne auf....

so nun lagere ich beine beinchen wieder hoch damit es nicht noch dickere füsschen gibticon_frown.gif

wünsche euch einen schönen abend und hoffe das es bald einmal abkühlt mir ist es eindeutig zu heiss.......

grüessli tigerli
tigerli78
Hallo zusammen

wie geht es euch so??

ich geniesse das wetter in der kühlen wohnung und freue mich das es nun dem ende der SS zugeht noch 5 wochen und dann habe ich es hoffentlich geschaft und kann den kleinen wurm in den armen halten

so nun wünsche ich euch einen schönen angenehmen abend und hoffe bis bald

grüessli tigerli
milena73
Mir geht es tip top, so lange ich nicht irgendwo hin rennen muss icon_smile.gif
Heute blieben wir zu hause, die Jungs planschten im Bädli. Gestern hatte ich den ganzen Tag einen harten Bauch, hatte auch das Gefühl, es seien Senkwehen. In der Nacht erwachte ich zwei Mal davon. Das Kindlein sollte schon noch drei Wochen warten, wäre mir lieber.
Morgen habe ich nochmals einen Ultraschall, Streptokokkenabstrich etc. Hoffe, dass der negativ ist! Am Nachmittag gehts in die Akupunktur-so richtig ein Babytag. Ich möchte auch noch die Kleidli fertig einräumen, ev. den Koffer packen, etwas gründlicher putzen (meine Schwiegermutter wird uns das Wochenbett erleichtern, da soll sie doch einen guten Eindruck von meinem Haushalt haben icon_wink.gif

Wünsche euch eine gute Nacht
milena73
Ich war heute im Spital zu einer Kontrolle, da meine Hebamme und die FÄ beide in den Ferien sind. Der OA wollte letztes Mal unbedingt, dass ich nochmals einen US machen lasse. Heute war eine andere OÄ dort, sie massen das Kindlein aus, doch der Doppler, für den ich gekommen bin, machte sie nicht. So viel zur Wichtigkeit dieser Kontrolle und zur Willkür...
Dafür wollte sie mich nochmals eine halbe Stunde an den Wehenschreiber hängen. Das machte ich aber schon das letzte Mal und es war keine Rede davon, dass ich das nochmals sollte. Die OÄ meinte, vielleicht hätte ich ja Wehen, dann würde man das sehen. Die hat sicher noch kein Kind geboren. Glaube nicht, dass ich nicht merken würde, wenn ich Wehen habe icon_wink.gif
Jedenfalls entschied ich mich dann gegen den Wehenschreiber. Ich bin einfach immer froh, wenn ich schnellstmöglich wieder aus diesem Spital draussen bin. Man kommt immer so in eine Mühle hinein, sie finden immer Sachen, die man auch noch kontrollieren könnte.
Mit den Kindlein ist alles ok, gut gewachsen.

Das mit dem Putzen wird glaub nichts, mal schauen, wie weit ich komme. Die Zeit vergeht immer so schnell.
happyMama
Also ich habe ehrlich gesagt den Haushalt momentan etwas aus meinen Gedanken geschoben. Denn am Vormittag, wenn es noch einigermassen angenehm ist von den Temperaturen her, möchte ich etwas mit unserer Tochter machen. Und nachmittags ist es mir ganz einfach zu heiss, um gross fleissig zu sein.

Wir waren heute Morgen bei einer Kollegin im Garten, die haben einen Swimmingpool. Habe mich wie im 7. Himmel gefühlt icon_wink.gif) Und vielleicht dank dem Bad habe ich heute, obwohl ich den ganzen Tag über keine Stützstrümpfe getragen habe, keine geschwollenen Füsse. Was für ein Glückstag! icon_wink.gif

Auch bei uns rückt der Termin langsam näher. Es sind jetzt noch 4 1/2 Wochen, das Ende ist also in Sicht. Bin eigentlich noch überhaupt nicht ungeduldig wie das beim ersten Kind der Fall war. Aber ich bin doch sehr gespannt, wie unser zweites Mädchen dann aussieht und wie alles läuft mit zwei Kindern.

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend!

Lg
tigerli78
jaja der liebe Haushalt den vernachlässige ich im moment auch icon_smile.gif)) denke gibt schlimmeres hihihi

ja bin froh das es nicht mehr so lange geht denn ich kämpfe seit einigen tagen mit starken rückenschmerzen und seit heute frühh hab ich so nen härten Bauch wenn es morgen noch nicht besser ist ruf ich meine aertztin an zur beruhigung.....

so nun wünsche ich allen einen angehnemen sommer abend und bis bald
smilla
mir ghet es so lala.....

hab oft ein harter, richtig schmerzender bauch, mit schmerzen ausstrahlend übers gesäss.
Muss mich dann hinlegen und die Beine etwas hoch nehemen und Ruhe finden, sofern das in den Schulferien möglich ist mit 2 Jungs icon_frown.gif

Der temin hat sich 1 Woche nach vor geschoben, da das kind sich prächtig entwickelt, obwohl ich bis dato heute max. knapp 1,5 - 2 kilo zugenommen habe, da die übelkeit intermitierend immer wieder kommt.

das wars in Kürze von uns.
müsste mal langsam das Köfferli in gedanken parat legen.....
auch sonst ist noch nicht viel bereit, es liegt hier, aber ist noch nicht betriebsbereit icon_smile.gif waschen, waschen......

en schöne tag
tigerli78
Hallo zusammen

hoffe es geht euch gut???

mir geht es soweit gut habe ziemlich starke senkwehen und vorallem schwitze ich wie gestört bin froh wenn ich meine kilos wieder abgeben kann icon_smile.gif

jetzt haben wirs ja dann bald geschafft am donnerstag darf ich nochmals in die kontrolle und hoffe natürlich das immer nochalles i.o ist ich genisse die Tage in der kühlen wohnung :-.))) komme erst gegen abend nach drausen wenn es schön angenehm wird...

so nun wünsche ich euch allen einen sonnigen tag und bis bald

gruss tigerli
milena73
Jetzt gewittert es gerade, so können wir das Bedli nicht aufstellen. Der Grössere ist heute bei den Grosseltern, so komme ich etwas gründlicher zum Putzen. Ach, sollte immer noch die Sachen des Bettli waschen, kommt dann auch noch irgendwann. Die Zeit geht so schnell vorbei. Wenn ich daran denke, dass das fast sicher meine letzte Schwangerschaft sein wird, werde ich schon etwas wehmütig, auch wenn nicht alles nur toll ist, ist es schon ein spezielles Gefühl, das Kindlein im Bauch zu spüren.

Lieber Gruss
milena73
Holte von weit, weit hinten unsere Liste, weiss nicht, ob es die aktuellste ist. Falls jemand nicht mehr drauf ist, bitte wieder eintragen. So sehen wir die ET wieder, die näher rücken.

AUGUST 2010
------------------

milena/ 37/ Feb.06, Sept.07/ Nordwestschweiz/ 5.8.10
Hexhex/28/----/Aargau/09.08.10
Gloriagloria/21/14.feb09/Zürich kreis 2/14.8.10
minimaus78/ 31/ Dez 01, Juli 04/ Thurgau/ 22.08.10
hedyb/ 25/ Jan.09 / Kanton SG/ 29.08.10
happyMama/24/März 08/Kanton SG/9.8.10

SEPTEMBER 2010
---------------------

susul/33/w,07/m,08/BE/10.9.10
mimiali/30/Jan.05,Mai 07/Kant.Luzern/ 16.9.10