August/September Babies 2010!!!

tigerli78
Warum schmeisst ihr mich immer aus der liste?? wollt ihr mich nicht mehr?gruss tigerli
milena73
Habe dich doch das letzte Mal extra wieder eingesetzt! Du zauberst dich weg oder war es etwa Hexhex icon_smile.gif?

AUGUST 2010
------------------

milena/ 37/ Feb.06, Sept.07/ Nordwestschweiz/ 5.8.10
Hexhex/28/----/Aargau/09.08.10
tigerli/30/m April03/Aargau/11.8.2010
Gloriagloria/21/14.feb09/Zürich kreis 2/14.8.10
maus78/ 31/ Dez 01, Juli 04/ Thurgau/ 22.08.10
hedyb/ 25/ Jan.09 / Kanton SG/ 29.08.10
happyMama/24/März 08/Kanton SG/9.8.10

SEPTEMBER 2010

susul/33/w,07/m,08/BE/10.9.10
mimiali/30/Jan.05,Mai 07/Kant.Luzern/ 16.9.10
Jumianli/29/4 Kinder 9,7,5,2/Kt.SG/17.09.2010
smilla /34/ 2 Kinder / Nordwestschweiz / ca. 20.9.10
Granini/29/Jan03/Mai04/Sept05/Ostschweiz/Twins Sept.10
Louisaa/30/1 Tochter/Zentralschweiz/22.09.10
tigerli78
Hallo milena

leider weiss ich nicht wer mich rausgeschmissen hatte icon_smile.gif dachte frag mal nach wollte also niemandem etwas böses hoffe nicht das mich da jemand falsch vrstanden hat fals doch dann ein sorry

puuhhh ist das heute weider mega heiss....

leg mich mal wieder hin habe seit gestern so bauchschmerzen und ziehen im rücken wenn ich liege gehts kennt das von euch auch jemand??

gruss tigerli
Hexhex
@tigerli78, du sprichst mir aus der Seeleicon_smile.gif kenn ich auch! Manchmal nützt nicht mal liegen was.....
gloriagloria
ThemenerstellerIn
gugus also ich hab aufgehört zu arbeiten..ein bisschen früher als gedacht aber mir wars echt zu heiss..
und juhuiii ich hab die lap bestandenicon_smile.gif jetzt kann mein baby kommenicon_smile.gif
happyMama
@gloriagloria: na dann ganz herzliche gratulation zur bestandenen lap!
da fällt dir sicher ein stein vom herzen, nicht?
und jetzt noch den rest der schwangerschaft geniessen! das tönt doch gut! icon_smile.gif

mir persönlich wärs natürlich lieber, es wäre nicht ganz so heiss. aber sieht so aus, als würds bis ende ss so bleiben... naja, dafür können wir dann alle stolz auf uns sein, dass wir das geschafft haben icon_wink.gif

wünsch euch ein angenehmes wochenende!

lg
milena73
@happy mama
So Sprüche wie die deiner Schwester braucht man nicht wirklich zur Zeit. Aber dafür haben unsere Kinder IMMER im Sommer Geburtstag, können auch mal eine Party draussen organisieren, das ist doch toll und das können Winterkinder nicht. Ich jedenfalls hätte sehr gerne im Sommer Geburtstag. Auch für die Kinderpartys ist es einfacher im Sommer. Sag doch das mal deiner Schwester...
Und vielleicht merkt sie mit anderem ja, dass Kinder nicht einfach so planbar sind. Wenn es bei ihr bei der Empfängnis geklappt hat, klappt es vielleicht in anderen Bereichen nicht. Falls sie das Gefühl hat, Kinder seien berechenbar, hat sie bis jetzt sehr viel Glück gehabt!

Ich muss auch alle zwei Wochen in die Kontrolle. Die Frage nach den Kopfschmerzen und dem Augenflimmern kommen auch jedes Mal-wären Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung. Die Fragen gehören zu den Routinefragen.

@gloriagloria
Gratulation zur LAP! Etwas ist abgehakt, so kannst du dich nun der Geburt zuwenden.

Habe ein tolles Buch über Selbstestimmte Geburt gelesen. Sehr positiv, wenn man mal positive Geburtsberichte lesen kann. Es heisst "Die selbstbestimmte Geburt" von Ina May Gaskin. Sie hat auch andere Bücher geschrieben, die sehr empfehlenswert sein sollen. Falls jemand noch Zeit und Lust hat zu Lesen...
happyMama
Guten Morgen allerseits

Hoffe, es geht euch allen immer noch gut?

Ich hatte gestern Momente des Unbehagens... Habe seit vorgestern Morgen immer Kopfweh, gestern kam dann ein schmerzhaftes Stechen im Bauchraum dazu. Von der Hebamme beim letzten Untersuch darauf hingewiesen hab ich dann doch angerufen und gefragt, ob das allenfalls Anzeichen für eine Gestose sein könnten. Sie meinte dann, ich müsse auf jeden Fall ins Spital kommen, damit sie alles überprüfen können.
Hat sich dann zum Glück als Fehlalarm herausgestellt. Blut-/Urinwerte und Blutdruck waren völlig unauffällig und die Schmerzen im Bauch haben von selber wieder aufgehört.
Jetzt hab ich nur noch Kopfweh. Vielleicht wars auch einfach der Wetterumschwung... Genug getrunken habe ich auf jeden Fall. Komme mir langsam wie ein Kamel vor, soviel Wasser schütte ich in mich hinein *lach*

Nochmal Glück gehabt! Bin ich froh! Hat mich aber gelehrt, es jetzt doch noch etwas ruhiger anzugehen...
tigerli78
Hallo zusammen

wie geht es euch denn so???uns geht es soweit ganz gut aussser das meine Füsse nicht mehr abschwellen wollen...

habe seit ca 2 Tagen so ein druck auf der linken seite des bauchnabels hebamme meint dann nur ich soll es beobachten und wenn es nicht besser werde mich nochmals melden tja dann warten wir doch mal icon_smile.gif

so bald haben wirs geschafft bin froh wenn der kleine wurm dann bei uns in der armen liegen kann...so nun wünsch ich euch noch einen schönen abend und bis bald gruss tigerli
Maus78
tigerli78

ich freue mich auch wenn das kleine menschlien endlich da ist, es wird immer mühsamer, nur wir machen nicht mehr viel wir sind am morgen in der badi und am nachmittag baden wir zuhause, meistens haben wir besuch damit die kinder beschäftigt sind, in der hitze ist es nicht so toll schwanger zu sein, aber ich denke besser noch im bauch mit dieser hitze wie wenn das menschlein dann da ist hat es auch nur noch mega heiss

daher hoffen wir einfach das wir die hitze einfach noch gut überstehen.