August/September Babies 2010!!!

tigerli78
hallo Maus

ja mann mag auch nicht wirklich viel machen in der Hitze ausser herumliegen ich mache am morgen denn haushalt sogut es geht und am nachmittag liege ich so richtig faul rum

ja das ist so für die kleinen würmchen ist es sicher angenehmer wenn es nicht ganz so heiss ist habe mit meinen ersten Kind den hitze sommer 03 erlebt das war im glaub auch nicht so wohl er hatte nur noch windeln an wenn überhaupt...

so wünsche euch einen schönen und nicht allzu heissen tag

gruss tigerli
tigerli78
Hallo zusammen

Hoffe es geht euch allen gut???

uns geht es ganz gut soweit mein Sohnemann ist seit freitag wieder zu hause und wir geniessen die zeit noch miteinander bevor dann der kleine kommt...

auch geniesse ich das Wetter da es ja nicht mehr ganz so heiss ist mann bin ich froh icon_smile.gif mein sohnemann friert zwar im moment er hatte in den Ferien 40 grad und mehr da ist so ein Tempi sturz von fast 20 grad unterschied schon viel....meine beine sind aber auch froh das es nicht mehr ganz so heiss ist so habe ich nicht mehr soviel wasser in den beinen und die strümpfe sind auch angenehmer zum Tragen bei diesen Temperaturen...

Am donnerstag gehen wir dann wieder zur Kontrolle und dann haben wir die 40 wochen ja schon fast durch freuen uns alle riesig auf unseren nachwuchs....

so nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag und hoffe bis bald

grüessli tigerli
happyMama
Halli hallo

Bin auch froh, ist es nicht mehr so warm. Habe es zwar fast an jedem Hitzetag in die Stützstrümpfe geschafft, aber ist schon angenehmer so.

Wir haben ebenfalls am Donnerstag wieder Kontrolle.
Habe beim letzten Untersuch auch erfahren, warum ich jede Woche antanzen muss. Meine Plazenta ist schon ziemlich verkalkt, und das, obwohl ich Nichtraucherin bin. Deshalb schauen sie jetzt immer doppelt genau hin, ob noch alles in Ordnung ist.
Sind jetzt in der 39. Woche, von daher dürfte unser kleines ja eigentlich bald kommen. Bin zwar nicht ungeduldig, bis es soweit ist, aber total gespannt, wann es losgeht und vorallem wie die zweite Geburt wird. Denke mir immer, ich weiss ja in etwa, wie es ist. Aber vermutlich wirds ja dann eh komplett anders als beim ersten Kind... icon_smile.gif

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag!

Lg
Maus78
gueten morgen miteinander

ich geniesse es auch das es nicht mehr so warm ist, den geburtstag meines mittleren haben wir sehr gut überstanden, nun steht der geburt nichts mehr im weg bin auch so gespannt wann es losgehen wird. obwohl ich bin nun in der 37 woche bin gespannt ob der kleine mensch bis zum schluss drin bleibt.

allen bei denen es in nächster zeit losgehen wird wünsche ich alles gute und meldet euch wenn ihr eure kleinen im arm habt.
tigerli78
Hallo zusammen

hoffe ihr geniesst die tieferen Temperaturen auch etwas??

waren gerade gestern in der Kontrolle und alles ist super in ordnung jetzt eisst es warten bis der kleine racker auf die welt kommt

würde mich freuen wenn ihr schreibt wann und was es bei euch gegeben hat

grüessli und noch eine schöne restzeit der schwangerschaft wir sind auf der Zielgeraden icon_smile.gif)))))))))
happyMama
Gugus

Auch wir waren gestern in der Kontrolle. Der nächste Untersuch ist erst für den Termin, also 9. August geplant. Habe der Hebamme gesagt, ich hoffe irgendwie schon, dass wir früher wieder kämen. Sie meinte dann mit einem Lachen, jetzt grade hätte sie also Zeit icon_wink.gif

Tut schon gut zu wissen, dass man es bald geschafft hat, nicht? Wir warten jetzt auch einfach darauf, dass es losgeht. Darf meinen Mann nicht mehr im Geschäft anrufen, sonst meint er gleich, er müsse nach Hause kommen. *lach*

Wünsche euch auch eine gute Restzeit!

Liäbi Grüessli
tigerli78
kann dir nachfühlen happyMAMA geht mir auch so mein mann hat auch immer das gefühl das es losgeht wenn ich ihn anrufe icon_smile.gif)))

ja wir haben die nächste Kontrolle auch am 11.August also dann wenn Termin wäre hoffe aber auch das es früher losgeht:-.))))

bis bald
Maus78
hoffen das irgendwie nicht alle, das es früher losgeht, also ich hoffe es sehr stark. irgendwie ist es mir einfach nicht mehr wohl, bin so erkältet habe den husten kann in der nacht nicht mehr schlafen da ich mir eine entzündung des karpaltunnels eingefangen habe, muss am mittwoch in die kontrolle dann sind es dann wirklich noch 2ein halb wochen, aber die zeit wird schon immer beschwehrlicher, zum glück sind die kinder heute mit gotti und götti unterwegs, so kann ich mich ausruhen.

hoffe für euch auch das ihr bald eure kleine racker gesund und munter in den armen halten könnt.

geht es euch auch so je näher der termin rückt um so mehr machen sich bedenken breit?? hatte das bei den andern beiden nicht??
hedyb
Hallo,

hoffe es geht euch allen gut!

Ich arbeite immer noch und geniesse ansonsten die verbleibende Zeit mit meinem Kleinen (bald geht er in die Ferien).

habe auch das Gefühl, ich mache mir viel mehr Sorgen, als in der ersten Schwangerschaft. Aber mein Mann kann das nicht bestätigen, er meint ich habe das einfach vergessen!

Bald geht es ja bei einigen los... ich wünsche euch eine schöne und schnelle Geburt!

@gloria
herzlichen Glückwunsch zur bestanden Lap!
mami_ag
Hallo zämä,

nach langem Suchen bin ich auf das Forum hier gestossen. Nun wollte ich fragen, ob ihr mich hier noch mitaufnimmt.
Kann mich ja mal kurz vorstellen. Ich bin 27, verheiratet, wohne im Aargau und bin mit meinem 3. Kind bei 31+1 schwanger. Bis jetzt haben wir zwei Mädchen und unser drittes soll ein Junge werden.

Es würde mich freuen, hier bei euch mitschreiben zu dürfen und nette Mamis kennen zu lernen.

Gruss mami_ag