August/September Babies 2010!!!

happyMama
hallo zäme

@mami_ag: herzlich willkommen icon_wink.gif wie war deine ss bisher? hoffe, keine grösseren probleme...

ich warte darauf, dass es losgeht. hatte heute relativ oft wehen. wäre doch toll, ein 1. august kind icon_wink.gif mein mann ist zwar seit heute morgen um halb 3 auf den beinen und wenns heute noch losgehen würde, wäre er wohl morgen ziemlich erledigt. aber auf sowas kann man ja nicht immer rücksicht nehmen. also kleines mädchen, wenn du kommen möchtest, tu dir keinen zwang an *lach*
Hexhex
Hallihallo

Wir habens geschafft......

Unser kleines Wunder ist am 26.7.10 uf d Welt cho und heisst Jerome-Laurin

Wusste gar nicht, das es Geburten gibt die nicht mit vorrwehen oder normalen wehen starten sondern gleich mit Presswehen einsetzen.

Wir sind schon wieder zu hause und gewöhnen uns an den neuen Alltag.

Ich wünsch euch allen eine angenehme Geburt und schöne Momente beim Kennenlernen.

Grüsse Hexhex
Maus78
@hexhex

wie ich dich beneide, wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und alles alles gute und liebe zur geburt euers kleinen sonnenschein.

hoffe es ist alles gut gegangen und genisst die zeit
tigerli78
Hallo Hexhex

ich gratuliere dir zu deinem Sonnenschein hoffe es ist alles super gelaufen bei dir....

geniesst die Zeit miteinander

wir warten immer noch bis es losgeht und freuen uns dann auch wenn wir den kleinen sonnenschein im arm halten dürfen..
happyMama
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an dich, hexhex! Alles Gute und eine angenehme Zeit!

Lg
Maus78
@happyMama

wollte dein kleiner knopf doch nicht am 1. august zur welt kommen, habe ganz oft an dich gedacht,

wünsche allen einen schönen tag
happyMama
@Maus78: nein, wollte nicht wirklich... scheint, als müsste ich auch beim zweiten Kind noch eine Weile warten. Würde mir ja grundsätzlich auch nicht soviel ausmachen. Aber ich hatte schon in der 1. SS über 3-4 Wochen immer wieder regelmässig Wehen. Und nach 2-3 Stunden (in denen frau ja dann nicht schlafen oder entspannen kann) schwups wieder Funkstille. Bei der ersten SS waren diese Wehen vorallem einfach unangenehm. Dieses Mal sind sie wirklich schmerzhaft.
Wahrscheinlich verpasse ich dann den wirklichen Geburtsbeginn, weil ich so oft Wehen habe und nix passiert. Habe mich daher jetzt darauf eingestellt, dass es halt noch drei Wochen geht (dann sind wir zwei über Termin, und das wäre ja sicher die obere Grenze).
Wie ist das bei euch so mit Wehen?

Ich höre jetzt immer wieder "bist ja noch vor dem Termin, hat ja alles noch Zeit". Dabei bin ich gar nicht ungeduldig wegen dem Baby selber. Ich weiss ja, dass ich nachher auch nicht durchschlafen kann und es eine strenge Zeit wird. Aber Mensch, wenn ich jede Nacht 5-6 Mal nur aufstehe, um aufs WC zu gehen, dann ist das doch irgendwann nervtötend...?! Oder geht das nur mir so? icon_smile.gif
hedyb
@hexhex

herzlichen Glückwusch auch von meiner Seite! Ich wünsche euch ganz eine schöne Kennenlernzeit!

@happyMama

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sehr selten Vorwehen und dann taten (glaube ich zumindest) auch nicht so weh. Aber dieses Mal schmerzen sie richtig, ich frage mich dann jeweils; gehts jetzt los??? Und dann ists wieder vorbei...

Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und wer weiss, vielleicht können wir schon bald von der nächsten glücken Mutter lesen!
Maus78
@happyMama

nein es geht nicht nur dir so, ich hatte erst gerade eine blasenentzündung die hat so geschmerzt das ich echt gedacht habe es geht los, heute morgen hatte ich auch unregelmässig wehen aber es geht einfach nicht los. ich habe so genug ich mag wirklich nicht mehr. muss am mittwoch in die nächste kontrolle bin gespannt was der doc sagt, ich habe ja noch 3 wochen bis zum termin.

das letzte mal als wir in der kontrolle waren war das kind 48cm lang und 2700 gramm schwer er meint auch es werde sicher kein kleines kind, mein sohn war ja bei der geburt, 56 cm lang und 4070 gramm schwer und auch da kam ich an den punkt das ich keine lust mehr hatte schwanger zu sein.

aber wenigstens ist es nicht mehr so heiss.

wünsche euch noch einen schönen tag
tigerli78
Hallo zusammen

ja die lieben vorwehen kann mich euich nur anschliessen hatte auch das gefühl das es in der ersten SS nicht so schmerzhaft war wie jetzt...

auch ich habe immer so heftige vorwehen und denke es geht jetzt dann sicher los aber nein wieder nichts...

bekomme auch immer wieder anfragen ob das kleine schon da ist das ist manchmal echt nervend..habe schon gesagt melde mich dann schon wenn der kleine racker da ist

dann heisst es ja ok und 2 tage später melden sie sich wieder und fragen nach manchmal habe ich gar keine lust zum das tel abzunehmen ...

so jeetzt muss ich den grossen Kleinen ins bett bringenicon_smile.gif und ich geh dann auch bald malk damit ich nachts wieder 4-5 mal aufstehen kann snif...

schönen abend und bis bald