August/September Babies 2010!!!

Maus78
@tigerli78

irgendwie tut es gut zu wissen das man nicht alleine ist, es ist doch ein trost, wünsche dir eine gute nacht

@all

allen anderen auch
tigerli78
Hallo Maus

ja das ist schon so.... hoffe hattest eine angenehme nacht???

war diese nacht wieder mal mehr auf der Toillete als im Betticon_frown.gif((( aber nun haben wirs ja bald geschaft noch 8tage bis zum ET obwohl ich hoffe das es nicht mehr so lange geht war beim ersten nicht so ungeduldigicon_smile.gif)

so nun wünsch ich euch einen angehnemen Tag bis bald
Maus78
@tigerli78

wow du hast nur noch 8 tage ich habe noch gute 2einhalb wochen und ich habe das gefühl die zeit läuft nicht.

ja die nacht war angenehm, hoffe du auch.

wünsche allen einen schönen tag
hedyb
Hallo, wie geht es euch?

@maus
ich fühle mich richtig erleichtert, wenn ich hier lese, dass es allen so geht mit den Vorwehen. So mache ich mir gleich weniger sorgen.

Mal eine Frage an alle, die in dieser Schwangerschaft arbeiten/gearbeitet haben:
Wieviele Wochen vor dem ET habt ihr aufgehört zu arbeiten; sprich wurdet ihr von eurem Arzt krankgeschrieben. Ich mag langsam wirklich nicht mehr und der ET ist ende August.

Wünsche euch einen schönen Tag!
tigerli78
@Maus ja ging mir nicht anders und immer noch habe das gefühl die zeit läuft einfach nicht.

ja danke hatte mehr oder weniger eine angenehme nacht bis auf X-mal aufstehen und der gang zur Toillete icon_smile.gif))))

@hedyb in der ersten SS hatte ich bis 1 Tag vor der geburt gearbeitet und es ging ganz gut konnte auch meine Zeit einteilen das war der Vorteil..diese SS habe ich gar nicht gearbeitet ausser die ersten 2 Monate
aber wenn du nicht mehr magst dann rede doch mit deinem Arzt ob er dich schon Krank schreiben kann??hoffe es gibt eine gute lösung für dich

schönen Nachmittag eventuell bis später
Maus78
@hedyb

ich habe auch gearbeitet ich arbeite auf der pflege und das in der nacht, ich habe bis vor 2 monaten gearbeitet, dann haben sie mich krank geschrieben ich hätte gerne noch gearbeitet aber ebben, sie haben es nicht mehr zugelassen.

ich habe heute solche rückenschmerzen jetzt weiss ich nicht ob ich wieder eine blasenentzündung habe, oder was es sonst sein kann, kann aber morgen zum dock.

ich habe vorallem in der nacht so müehe das mir die hände einschlafen und ich dann aufwache weill es mir so weh tut, hoffe daher bald das es vorbei ist.
happyMama
Guten Morgen allerseits

So, auch immer noch am warten? ;-( icon_smile.gif

Ich bin mal wieder genervt... Gestern fragte meine Schwester, ob ich heute ihren 5monatigen Sohn hüten könne. Habe ihr gesagt, klar, wenns nicht grad losgeht bei mir, mach ich das gerne. Unsere 2jährige Tochter hätte so den Plausch gehabt.
Aber wies ja so ist, wenn man dann mal was plant: Hatte gestern Abend über 2,5 Stunden alle 10Min Wehen. Habe das meiner Schwester dann geschrieben, damit sie einen Ersatz organisieren könnte, falls es tatsächlich losgeht. Sie hat dann alles umdisponiert (abends um 10). Kaum war alles anders geplant, ich keine Wehen mehr!

Habe jetzt schon so oft regelmässige Wehen gehabt (und wirklich schmerzhafte, nicht bloss einen harten Bauch) und jedes Mal hören sie einfach wieder auf. Getraue mich kaum noch, etwas abzumachen. Dann hab ich wieder Wehen, man verschiebt alles und schlussendlich hocke ich doch noch zuhause...

Bins grad etwas leid, schwanger zu sein icon_frown.gif
tigerli78
hallo zusammen

@HappyMama ich kann dir sehr gut nachfühlen habe in letzter zeit auch immer wieder wehen in relativ kurzen abständen und verschiebe dann die Termine auch und dann wieder nix....

hoffe nur das ich dann noch nicht übertragen muss :.(((( das wäre schrecklich

ich bins auch langsam leid schwanger zu sein aber nur an gewissen tagen und die nervenden fragen ob das bebe da ist regen mich auch immer mehr auf

heute morgen schrieb ne kollegin von mir ob ich am gebären sei aber hallo was ist das denn für eine blöde frage????weiss ich denn was heute noch alles läuft oder kommt????

so mein frust ist auch wieder abgeladen und nun wünsch ich euch einen schönen angehnemen tag hole jetzt noch brennesseltee in der hoffnung das mir die hände nicht immer wieder einschlafen hoffe es nützt was

grüessli tigerli
hedyb
Hallo

wie geht es euch?

@happyMama
Schon alle 10min schmerzhafte wehen? Du arme! Ich wär glaub schon ganz nervös geworden und hätte mich Spitalbereit gemacht.
Dass deine Schwester dir jetzt noch ihren Sohn geben will! Kann ja wirklich bald los gehen.

Ich war heute beim arzt, ich arbeite jetzt die letzten drei Wochen bis zum ET nur noch 50%. Mit meinem Kleinen Schatz ist alles io. Es kann also bald losgehen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Maus78
ich war gestern auch in der kontrolle mit dem kleinen mensch ist alles in ordnung, aber der artzt will einleiten, finde es sehr schade und doch habe ich für heute abend den termin, geht mir dementsprechend schlecht, aber nacher ist es überstanden, hoffe nur mein kleiner wurm macht das alles mit???

wünsche euch eine gute zeit und hoffe melde mich dann wieder mit dem baby zuhause.