August/September Babies 2010!!!

happyMama
@Maus78: denke fest an dich, hoffe ihr habt es bereits überstanden und alle sind gesund und munter!!

ich war abend gestern auch im gebärsaal. hatte alle 5-7Min wehen, dachte, jetzt gehts wirklich los. haben dann unser mädchen bei meiner mama vorbeigebracht, damit sie dort schlafen kann und sind ins spital gefahren.
sie haben dann ein ctg geschrieben, aber es hat nur die hälfte der wehen aufgezeichnet, obwohl die hebamme bestätigt hat, dass ich wehen habe. beim vaginalen untersuch hat sich dann gezeigt, dass der gebärmutterhals sich erst auf etwa 1cm verkürzt hat und der mumu auch erst 1cm offen ist. konnte mich dann entscheiden zwischen 1-2 stunden aktiv sein oder heimgehen und schlafen. hab das schlafen gewählt. und die wehen sind in der nacht wieder verschwunden...
leider falscher alarm.

@hedyb: das doofe ist, dass man gar nicht weiss, wanns wirklich losgeht. frage mich schon, wann ich das nächste mal ins spital soll. am besten erst mit presswehen, dann ists sicher kein fehlalarm mehr. die hebamme sagte zwar beruhigend, es sei oft so, dass man es nicht beurteilen kann und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig kommt. aber glaube, wenn ich beim nächsten mal wieder nach hause kann, fühle ich mich langsam ziemlich blöd.
naja, wir werden sehen...

euch allen eine gute zeit!
Maus78
guten morgen miteinander

unser kleiner mann hat am 6.8. nach 2 stunden die welt erlickt, es war die schönste gebrut die ich je erlebt habe, es hat alles gepasst, und der kleine macht es wirklich toll. wir haben nach einer nacht das spital wieder verlassen und haben auch nun eine schöne nacht zuhause verbracht, die kinder haben riesen freude an ihrem kleinen bruder. nun noch die angaben

6.8 um 19.11Uhr kam der kleine LIvio zur welt
mit einem gewicht von 2960 gramm und einer grösse von 49 cm. das stillen geht auch tip top wir sind so dankbar einen gesunden kleinen jungen in den armen zu haben.

ich wünsche euch allen auch von herzen das es bald lossgeht und ihr ein positiven erlebnis zurückbehält
tigerli78
Hallo Maus

ich gratuliere euch zu eurem kleinen mann freut mich zuhören das alles gut ging

freue mich auch bald das ich meinen kleinen in der armen halten kann

geniesst die zeit miteinander toi toi

grüessli tigerli
Maus78
danke tigerli78
susul
@maus78
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Sohn! Geniesst die Zeit des Kennenlernens! Livio gefällt meinem Mann so gut, er möchte einen Jungen auch so nennen. Aber mir ist er zu ähnlich zum Namen unserer Tochter.

@me
mir geht es recht gut und ich geniesse die ss noch total. wohl weil ich weiss, dass es die letzte sein wird. mich dünkt, ich kann alles was kommt recht ruhig nehmen im moment, auch wenn die andern beiden recht anhänglich sind und kaum von mir lassen. mein termin ist ja erst in einem monat und nächste woche fahren wir noch in die ferien.
ich hoffe, dass wir nach der rückkehr dann auch endlich einen jungennamen haben werden. daran kauen wir seit wochen rum, unsere geschmäcker sind einfach grundverschieden.

ich wünsche allen, die bald termin haben, eine gute geburt und dass es kommt, wie ihr es euch wünscht!

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
happyMama
hallo zäme

@Maus78: herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Ich wünsche euch alles alles Gute und eine tolle Zeit!

Wir haben es inzwischen auch geschafft. Unsere zweite Tochter Noemi hat am 8.8.10 das Licht der Welt erblickt. Sie war bei der Geburt 3410g schwer und 49,5cm gross.
Die Geburt war im Vergleich zur ersten viel leichter, da kürzer. Allerdings auch schmerzhafter, weil die Zeit für eine PDA nicht gereicht hat.
Wir haben ebenfalls eine Nacht im Spital verbracht und sind dann nach Hause gegangen.

Allen, die noch immer warten, wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft! Drücke die Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt erleben könnt!

Liebe Grüsse an alle
gloriagloria
ThemenerstellerIn
happy mama und maus ich gratuliere euch!!!mein et ist ja am samstag aber ich glaub nicht dranicon_wink.gif
Maus78
@happy mama

ich gratuliere dir zu eurer tochter meine grosse heisst auch so, smile,
geniesst die zeit mit den kleinen geschöpfen.

unser kleiner schatz ist heute abend eine woche alt die zeit ist doch sehr schnell vergangen aber er macht es so gut auch die grossen lieben ihren kleinen bruder sehr, sie helfen wo sie können bin so froh das alles so gut geht.

Allen anderen wünsche ich auch eine schöne restschwangerschaft, geniesst die zeit noch, und eine nicht allzu heftige geburt drücke euch die daumen.
tigerli78
hallo zusammen auch ich bin wieder mal da

allen die ihre bebes im Arm halten dürfen gratulire ich natürlich von ganzem herzen ...

Unser Sohn Lukas hat am 9.8.2010 um 04.52 das Licht der welt erblickt er ist 49cm gross und 3485g schwer auch wir sind seit gestern wieder zuhause und haben eine ruhige nacht hinter uns...

hoffe für die die noch warten müssen das es auch bei euch bald losgeht und wünsche euch noch eine schöne rest SS und denn andfern natürlich eine schöne kennenlernzeit grüessli vomene stolze mami icon_smile.gif))))
happyMama
@tigerli78: herzlichen glückwunsch! euch auch eine ganz gute zeit!