August/September Babies 2010!!!

Maus78
@tigerli78

auch von mir alles liebe zur geburt eures sohns genisst die zeit
tigerli78
Danke viel mal für die liebe glückwünsch vo eu

mir gniesset die zit mitenand obwohl ich im moment nid so mag da mich na e gripp verwütscht het icon_frown.gif(( ja nu mer mached doch eifach sbesti drus...

so jetzt wünsch i eui na en schöne Tag trotz rege

grüessli tigerli
Maus78
guten morgen miteinander

wie geht es euch so, wer hat sein baby auch schon im arm?

morgen hätte ich termin gehabt nun ist aber unser sonnenschein schon 2 wochen auf der welt, wir genissen die zeit sehr mit ihm

schöne sunntig euch allen
happyMama
Hallo zäme

Habe die letzten Tage immer mal wieder hier reingeschaut, aber leider gibts noch keine neuen Geburtsmeldungen... Drücke allen, die sehnlichst auf ihr Baby warten, die Daumen, dass es bald losgeht!

Unsere Kleine ist inzwischen auch schon zwei Wochen alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Die Geburt liegt irgendwie schon wieder so lange zurück...

Heute hat die letzte von drei Ferienwochen meines Mannes gestartet. Die letzten zwei Wochen waren einfach wundervoll! Das Familienleben zu viert klappt sehr gut. Unsere ältere Tochter (2,5jährig) ist überhaupt nicht eifersüchtig, sie ist eine richtig stolze grosse Schwester geworden und so süss zur kleinen. Bin froh, gibts da keine grösseren Probleme.

Wie gehts den andern mit Nachwuchs so? Hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung?

Liäbi Grüessli an ali
Maus78
hallo zusammen

gibt es keinen nachwuchst mehr oder kommt ihr nicht dazu um zu schreiben?

Unser kleiner ist nun 3 wochen alt, er macht es ganz toll, und er wächst und gedeit prächtig.

wie geht es den mamis mit ihren kleine würmchen?

lg
happyMama
hallo

@Maus78: uns geht es super mit unserer kleinen Noemi. Sie wächst und gedeiht ebenfalls prächtig. Hat inzwischen schon ein härzig rundes Gesicht bekommen. Und sie ist eigentlich ziemlich pflegeleicht. Nur schlafen möchte sie tagsüber am liebsten auf unserem Arm anstatt im Laufgitter oder Bettchen. Das ist manchmal ganz schön anstrengend. Schliesslich will auch die grosse Schwester ihren Anteil an Zärtlichkeiten und der Haushalt soll ja auch erledigt werden...
Dafür schläft sie nachts schön in ihrem Bettchen. Letzte Nacht schlief sie zum ersten Mal 7 Stunden am Stück. Da bin ich morgens auch schön ausgeruht icon_smile.gif
Wie geht es euch so??

Liebe Grüsse an alle
Maus78
@happyMama

nun sind wir nun die einzigen 2 die ihre babys schon haben? ich hätte eigentlich erst am letzten montag termin gehabt war schon komisch den kleien schon zu haben aber auch er macht uns grosse freude.

er schläft in der nacht auch super er kommt ein mal und das ist wahnissnig hatte das bei den andern 2 nicht, gut da konnte ich auch nicht stillen bin daher um so glücklicher klappt es dieses mal.

kannst du die kleine auch stillen?

sonst auch am tag ist er sehr zufrieden, gibt tage da ist er ein bisschen quengelig aber das passt schon, wir haben es eher umgekehrt er schläft am tag schön in seinem bett und will am abend herumgetragen werden aber nacher schläft er dann doch sehr schön.

wie alt ist deine grosse tochter?
happyMama
@Maus78: wenn ich richtig gelesen habe, hat tigerli78 auch einen sohn bekommen. naja, vielleicht fehlt allen andern die zeit zum schreiben...?

unser termin war am 9. august und die kleine einen tag vorher zur welt. die grosse schwester ist jetzt 2,5 jahre alt. damals hab ich 9 tage übertragen und gedacht, die ss hört nicht mehr auf. hatte zudem total angst vor einer einleitung. aber zum glück ists dann am tag vor der einleitung von selbst losgegangen. icon_smile.gif

ich kann auch stillen. hat zwar am anfang nicht so gut geklappt. hatte erst am fünften tag milcheinschuss. die kleine hatte deshalb vorher sehr oft hunger und ich entsprechend wunde brustwarzen. inzwischen hat sich das aber eingependelt. stille jetzt tagsüber so alle 2,5-4 stunden und nachts ein- bis zweimal. bei der grösseren hab ich auch gestillt, allerdings nur 3 monate, danach ist es mir irgendwie verleidet und die milch wurde immer weniger... mal sehen, ob ich dieses mal die positive einstellung beibehalten kann und es länger klappt.

lg
mamifee
wir sind am warten......

der Bauch ist schon sehr, sehr tief und nachts habe ich immer ein ziehen, doch das Baby ist noch sehr aktiv im Bauch.
Wir werden ja sehen...

Mami zu sein ist das schönste Geschenk und der schönste Beruf...
gloriagloria
ThemenerstellerIn
gugus ich darf euch mitteilen das unsere tochter sanya fee magenta am 22august gesund zur welt gekommen isticon_smile.gif ku35cm, 52cm und 3650gr icon_smile.gif