August/September Babies 2010!!!

happyMama
@gloriagloria: ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Wünsche euch einen ganz tollen Start mit ihr! icon_smile.gif Geniesst die Zeit!
susul
@gloriagloria

auch von mir herzlichen glückwunsch zur tochter! wunderschöner name, den ihr gewählt habt. hatte sanja auch auf meiner favoritenliste für einen mädchennamenicon_smile.gif

ich bin am warten und als gestern alles tiptop blank geputzt war, hatte ich das gefühl, jetzt könnte das baby kommen. heute ist mir wieder lieber, es wartet noch ein paar tage. hab ja erst in 10 tagen termin.

jungennamen haben wir immer noch keinen, ich hoffe immer noch auf DEN einfall, was das anbelangt oder auf ein mädchenicon_wink.gif wir werden sehen und es wird dann schon passenicon_smile.gif

wünsche allen, die am warten sind eine gute restzeit und den anderen, dass ihr die erste zeit mit euren babys geniessen könnt!

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
tigerli78
gloriagloria

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Tochter geniesst die Zeit mit Ihr.

ja unser sonnenschein ist nun schon drei wochen alt und wir geniessen die Zeit auch bin ich froh das es diesmal klappt mit stillenist halt schon praktisch icon_smile.gif in der nacht lässt er uns ganz gut schlafen er kommt nur einmal und das wars so schönicon_smile.gif

wie geht es euch mit den kleinen??

und die die noch warten müssen denen wünsch ich noch ne schöne rest SS und hoffe das ihr eure kleinen auch bald in den armen halten dürft

bis bald tigerli
Maus78
tigerli

sorry das ich dich vergessen habe

gloriagloria

euch gratuliere îh zur geburt eurer tochter

unser kleiner mann ist nun 1 monat alt die zeit vergeht so schnell

wünsche euch einen schönen abend der kleine mann hat hunger
hedyb
Hallo,
wie geht es euch allen?

@gloriagloria
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!

Meine Tochter Sara ist am 27. August auf die Welt gekommen.

An alle, die noch am warten sind, wünsche ich noch eine schöne und angenehme "Restzeit" icon_wink.gif

Alle, die ihren kleine Schatz bereits in den Armen haben: Hoffe ihr habt ruhige Nächte und könnt euren kleinen Schatz so richtig geniessen!
happyMama
@hedyb: herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit der kleinen!
hedyb
@happymama
Vielen Dank! Habe noch ein paar mal an Dich gedacht... Scheint am Spital zu liegen, meine Geburt ging auch so schnell, dass angeblich keine Zeit mehr für eine PDA war.

Mädels, bei uns ist es ja ruhig! Wie gehts mit den Kleinen? Wie geht es den September-(bald)Mamis?

Ich selber bin erstaunt, wie gut es mit meinen beiden Kleinen geht, habe mir alles viel stressiger vorgestellt.

Allen einen schönen Tag!
happyMama
@hedyb: also bei uns waren die ersten drei wochen auch weniger stressig als ich gedacht hatte. allerdings: mein mann hatte ferien und beschäftigte vorallem in der ersten zeit die grössere, sodass ich zum beispiel in ruhe stillen konnte.
inzwischen ist es schon etwas strenger, weil meist beide kinder gleichzeitig was von mir wollen, meist auch noch wenn das mittagessen gekocht werden sollte oder man dringend telefonieren müsste. und ich hab halt immer noch nur zwei hände... icon_smile.gif
naja, sind erst 4,5 wochen um und vieles gibt sich wohl mit der zeit von selber.
Maus78
guten morgen miteinander

Nun unser kleiner mann ist nun schon 5 wochen alt, die zeit vergeht so schnell wahnsinnig und es steht schon bald die taufe vor der türe grins, nun er macht es wirklich sehr gut auch die grossen 2 helfen mit wo sie können, viel sitzen sie mit dem kleinen auf dem sofa und verwöhnen ihn und ich kann in dem moment so viele sachen machen.

aber unser tag sie wirklich wie folgt aus livio wirklich den ganzen morgen schläft, in der nacht auch da kommt er immer noch nur 1 mal und am nachmittag ist er immer mehr wach und nimt doch schon teil an der umwelt.

so das war mal einfach so ein bisschen was von uns,

wie geht es euch sonst so?

und den noch wartenden mamis wie geht es euch mit dem kugelbauch?
susul
hallo zusammen

ich bin am warten, hätte heute termin. muss aber sagen, ich geniesse die zeit noch. und hoffe, dass ich meine anbahnende erkältung loswerde vor der geburt. gebären mit erkältung oder wochenbett mit reduzierter abwehrkraft stell ich mir nicht so toll voricon_frown.gif
ich denke, so ab mitte nächster woche könnte es dann kommen. ich lass mich überraschen und freu mich drauf, wenn's dann losgeht....
allen ein schönes wochenende

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.