August/September Babies 2010!!!

hedyb
Hallo, wie geht es euch (und den kleinen)?

@susul
Wünsche dir gute Besserung und das bis zur Geburt wieder alles gut ist!

Bei uns ist es auch so, dass meine beiden immer zur gleichen Zeit was von mir wollen, meistens leider zur Essenszeit. Sonst geht es aber sehr gut, ich bin froh, dass es diesmal klappt mit stillen. Sara will in der Nacht 2-3mal gestillt werden.

Ich hoffe euch geht es allen gut und den Sepember-Mamis wünsche ich eine schöne Geburt!
tigerli78
Hallo zusammen

nun ist unser kleiner würm auch schon 5 wochen alt die zeit vergeht..

Er ist richtig pflegeleicht :.) kommt in der nacht nur einmal und das ist so schön leider klappt es auch dieses mal nicht mit Stillen hatte so gehofft das es dieses mal geht aber irgend wie will es einfach nicht..

so nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und bis bald

allen die noch warten wünsche ich noch eine angehneme SS
smilla
wir warten auch noch.
wäre langsam froh, es ginge vorwärts.
aber es tut sich nix, gar nix icon_frown.gif

aber drinnen geblieben ist ja noch keines icon_wink.gif

alles Gute den wartenden und viel freuden anderen.
Maus78
Guten morgen miteinander

wie geht es allen wartenden mamis?

Wie geht es allen mamis die ihre kleine würmchen schon haben?

unser kleiner sonnenschein ist nun schon 6 wochen alt, er hat nun begonnen zu lachen ist mega süss wenn er einen angrinnst, sonst ist er sehr pflegeleicht, wenn er mal seine weinphase hat dan lässt er sich sehr gut im tragtuch beruhigen.

er hat nun schon 54 cm und 4220 gramm schwer geht so schnell und doch kuschelt er sehr gerne vorallem mit seinen geschwistern ist immer wieder so süss zu sehen wie er auf sie und umgekehrt reagiert.

bald gehen wir in die ferien bin gespannt wie es dann gehen wird und nächtsten sonntag wird unser kleiner mann getauft freue mich sehr darauf.

das sind so einige neue news von uns.

wünsche allen einen ganz schönene sonntag^
happyMama
hi @ all

unser mädchen ist heute 7wochen alt.

kann nicht behaupten, dass sie so pflegeleicht ist. leider kann sie noch nicht allein einschlafen, das geht ganz schön an die substanz... sie ist zudem eine eher langsame trinkerin, deshalb bin ich jedes mal gut eine stunde beschäftigt, bis sie endlich schläft. der grösseren gefällt das natürlich gar nicht, sie ist entsprechend auch nicht so pflegeleicht im moment icon_frown.gif
bin daher im moment oft etwas genervt und gestresst. hoffe, wir haben diese phase bald überstanden.

aber natürlich gibt es nicht nur negatives zu berichten. die kleine kann inzwischen auch schon lachen. das ist wirklich total süss! da geht einem gleich das herz auf! und wie aufmerksam das kleine mädchen schon ist. wenn sie wach ist, schaut sie alles mit grossen augen an, hört intensiv zu, wenn ihre schwester etwas erzählt oder vorsingt, hält den kopf schon oben wie ein weltmeister. es ist toll zu sehen, was sie schon für fortschritte gemacht hat in dieser kurzen zeit.

hoffe, die wartenden werden bald bald erlöst und können auch schon bald erzählen!

lg
tigerli78
Hallo Zusammen

ja unser kleiner mann wird morgen auch schon 6wochen alt wie die Zeit vergeht.ja das erste Lächeln ist so süess unser ist soweit auch ganz pflegeleicht hat die letzten zwei nächte durchgeschlafen von 22 uhr bis morgens kurz vor sechs das ist schon schön

so nun wünsche ich allen einen schönen abend und bis bald
hedyb
Hallo zusammen,

gibts schon ein September-Mami?

Meine Kleine ist jetzt 3Wochen alt und langsam merke ich wie ihre weinphasen beginnen. In der Nacht möchte sie immer noch 1-3mal gestillt werden; vorallem bei den 3X pro Nacht merke ich am nächsten Tag, dass ich extrem müde und gereizt bin. Ansonsten geht es mit den beiden Kleinen sehr gut.

Wünsche allen einen schöne Nachmittag!
tigerli78
Hallo zusammen

wie geht es euch denn so mit den kleinen??

bei uns ist alles in Ordnung und wir geniessen noch die wenigen Tage des schönen Herbsts und hoffen das solche Tage noch öffters kommen mit viel sonne bevor der erste Schnee kommt icon_smile.gif

so der kleine hat hunger wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald

grüessli Tigerli
hedyb
Hallo,

meine Kleine ist heute vor einem Monat auf die Welt gekommen! Nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Letzte Nacht hat sie 4x lautstark nach mir verlangt; sie ist toll, aber etwas weniger dürfte es schon sein icon_wink.gif

Frage an die, die stillen oder gestillt haben: wie macht ihr das, wenn ihr Besuch habt (also nur ihr und die Kinder zu hause seid) stillt ihr vor dem Besuch?

Ich hoffe es geht euch allen gut!? Und wir hören schon bald etwas von den Septemberlis!
susul
hallo zusammen

unser sohn kam am 15. september zur welt. alles ging gut und unproblematischicon_smile.gif
sind nun seit einer woche daheim und haben uns gut eingelebt.
der kleine schläft oder hat hunger, eigentlich richtig pflegeleicht.
dafür sind die grösseren zwei ziemliche streithähne im moment, so dass mir das eher an die substanz geht. aber das wird sich auch wieder einrenken. sie müssen sich auch erst daran gewöhnen, dass nun noch ein baby da ist.

@stillen
ich stille immer und überall grundsätzlich. also auch vor dem besuch. ausser vielleicht, ich weiss, dass dies meinem gegenüber sehr unangenehm wäre(z.b. urgrossvater der kids). je nach dem was man anhat, sieht man da ja wirklich nichts. ich trage die stillleibchen und da ist ja alles gedeckt wenn das kind trinkticon_wink.gif

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.