August/September Babies 2010!!!

hedyb
@mimiali

Ich habe am 11.01. meinen 25. Geburtstag und 26.01. wird mein Sohn ein Jahr alt. Somit haben wir ab nächster Woche andauernd Gäste. Wann hast du Geburtstag?

Meinst Du, du kannst bist zum Flug durchhalten? Ahnt Dein Mann noch nichts?

Kann Dir nicht sagen, ob du in Neu Seeland auch zum FA gehen musst, aber ich denke schon, wir sollten hier ja auch alle 6 Wochen gehen. Bist Du schon nervös wegen Neu Seeland? Was macht ihr 4(1/2) dort?
Gelöschter Benutzer
@hedby, meine Tocher wird am 10 Jan. 5 Jahre und ich habe am 17 Jan. Geburi.
Neu Seeland, wir bereisen beide Insel....
in welcher Woche hast es Deinem Mann gesagt ? und Wie?
hedyb
Kannst Du Deine Tochter ohne Probleme aus dem Kindergarten nehmen für 3Monate?

Ich habe es meinem Mann am 24.12. gesagt, ich habe an diesem Tag einen Test gemacht und ihm am Abend einen kleinen Bär geschenkt, er hats nach längerem überlegen verstanden.

Da ich jetzt in der sechsten Woche bin, muss ich ihm das so ca. in der 3-4 Woche gesagt haben. (Nach dem Stillen war mein Zyklus sehr unregelmässig, deshalb wusste ich auch nie wann meine Mens kommt, aber am 24. wollte ich einfach testen)
Gelöschter Benutzer
Unsere Tochter kommt erst im Herbst in den Kindergarten.
Bei uns ist der 24 Okt. stichtag. Da Sie im Jan. 05 geboren ist, kommt Sie erst im Herbst in den Kindergarten. Ich finde das auch ganz gut so, man sollte die Kinder nicht zufrüh schicken!

Sonst geht es Dir gut, Dein erster Untersuch war in der Woche ? Und hat man da schon das Baby gesehen ?
hedyb
Danke, sonst geht es mir gut. Hoffe Dir doch auch!?

Leider haben wir bei dem US (letzten Do) erst einen kleinen schwarzen Wurm gesehen, aber das Herz hat geschlagen. Leider ist das Baby sehr klein für die Woche, aber der FA meinte, es sei alles so weit in ordung. Hoffe doch sehr, dass es dem kleinen Schatz gut geht. Am 18.02. muss ich das nächste Mal zu Kontrolle.

Wann hast Du Deinen Termin?
milena73
@vira13
Es tut mir so leid! Es ist immer traurig, wenn man das Kindlein verliert. Sobald der Test positiv ist, beginnt man sofort, immer das Kindlein einzubeziehen. Alles Liebe und viel Kraft, liebe Leute, die dich in dieser Zeit unterstützen können!

Ein gutes neues Jahr allen! Ich kam über die Festtage gar nicht zum schreiben. Danach fuhren wir für eine Woche in die Berge. Nun sind wir wieder zurück. Diese Übelkeit ist schon etwas nervig. Vor allem Abends... Wird hoffentlich bald vorbei sein.

@mimiali
Hältst du das soo lange aus? Ui, das hätte bei mir nie geklappt! Er wurde immer am gleichen Tag informiert!

@hedyb
Unseren Eltern haben wir es jeweils ziemlich nach dem positiven Test gesagt, den Brüdern nach etwas mehr als zwei Monaten.

En liebe Gruess
Hexhex
Wow, das werden ja immer mehr!icon_smile.gif

Ich könnte auch nicht so lange warten. Er wurde meist gerade am gleichen Tag informiert. Jedesmal war er im Militär zu diesem Zeitpunkticon_smile.gif

Ich war inder 4 Woche zum erstenmal beim Ultraschal um zu sehen ob es am richtigen Ort ist. Da ich vorgängig eine Eileterschwangerschaft hatte! Mir ist den ganzentag immer mal wieder übel. Aber habe trotzdem Gelüste, ich könnte damit einen Wettbewerb gewinnen.icon_smile.gif Aber ich bin super glücklich ist mir schlecht, dann weiss ich das alles in Ordnung ist. Lass es bald die 12 Woche sein. Mache bald eine Strichlilliste nur noch 3 wochenicon_smile.gif

Letztesmal hat mir mein kleines Purzeli zugewunken... ich hätte weinen können vor glück. Nächstes Mal ist auch der 18.2 Juhui ich freu mich schon. Lieber Gott lass das Herz weiterschlagen.....

Allen einen wunderschönen Start in die neue Woche
mini maus 78
@hexhex du hast recht lass es die 12 woche werden wann hast du die 12 woche erreicht.
schön war alles in ordnung

@all ich wünsche auch allen einen guten start in die neue woche
Hexhex
@mini maus 78 In der 12ten bin ich in 2 Wochen vollendet in 3Wochen! Ich weiss nicht was zählt!
Bis Jetzt alles io Herz schlägt, zwei Arme, zwei Beine und ein Herzchen das schlägt! Ich glaube nägstes mal (nächste Woche wird Blut genommen und nochmal richtig getestet!

Wie weit bist dann du???

Grüsse an alle
Hexhex
Gelöschter Benutzer
schön das es Euch gut geht.
Meine Brüste spannen und tun weh, habt Ihr das auch gehabt?