August/September Babies 2010!!!

mini maus 78
ich bin jetzt anfang 9 woche, habe auf dem 1 ultraschall ja 2 fruchtblasen gehabt, ging dann wegen blutungen nach 2 wochen nochmals in der ultraschall da hat man gesehen das beide zwar gewachsen sind aber in einem hat man kein herz schlagen sehen warte jetzt mal den nächsten schall ab in ca 4 wochen mal sehen was dann rauskommt. sieht man bei euch schon bauch???
Gelöschter Benutzer
@mini maus 78, zwilinge ? wau sehr schön, ich habe meinen ersten Untersuch am 19. Jan. dann bin ich in der 7Woche, mal sehen was es da zu sehen gibt.
mini maus 78
@mimiali

es war erstmals doch ein schock, aber als ich das 2 mal im ultraschall war und es hiess das ein herz evt, nicht mehr schlägt war der grössere schock, aber es kommt so wie es kommen soll. ich muss jetzt eifach hoffen das der körper falls eines nicht mehr leben sollte nicht abstösst denn dann sind beide weg, das grössere liegt unten und das obere würde dann das untere mitnehmen, daher hoffe ich einfach sehr auf die 12 woche.
mini maus 78
@mimiali

das mit dem brustspannen habe ich auch, und immer noch es tut manchmal immer noch etwas weh aber man gewöhnt isch an alles, grins.

mir ist auch öfters übel wenn ich hunger habe aber dann wiedersteht mir alles habt ihr das auch?
Hexhex
Hallo

Schon bald ist wieder eine Woche um und die Zeit läuft weiter, Juhu...

Ich habe das auch meine Brust spannt und und beisst manchmal. Weh eigentlich nicht mehr das hatte ich am Anfang. Aber wie mini maus 78 schön sagt man gewöhnt isch an alles. Und es ist ja auch für einen guten Zweckicon_smile.gif

@mini maus 78 gibts schon was neues mit deinen zwei kleinen???
mini maus 78
hex hex, bin ich froh schreibst du das mit dem beissen der brüste ich könnte die wände hoch ist so was von unangenehm das mag ich nicht und kann mich nicht daran gewöhnen. aber wa sollst.

nein es gibt nichts neues von meinen 2en, ich kann erst am 13. feb in den nächsten ultraschall aber solange es nicht blutet ist es alles toll, es kann ja immer noch sehr gut sein das mein körper beide abstosen will falls wirklich eines nicht mehr leben sollte, was ich irgendwie doch nicht hoffe und anderseits weiss ich nicht wie es mit 2en dann gehen soll, sind so im moment unsere gedanken.

wünsche euch einen schönen nachmittag mein kuchen ist im ofen fertig sonst ist er schwarz und die kinder haben keine freude
smilla
HALLO.

darf ich mich zu Euch gesellen?
ich habe positiv getestet.
Wir freuen uns sehr.

Ich befinde mich in der 5. Ssw
und verspüre keinerlei Beschwerden.

Liebe Grüsse
und auf eine gute Zeit mit Euch.

Smilla
Gelöschter Benutzer
@smilla, willkommen ! Dann sind wir etwa gleich weit.

Wo kommt Ihr eigentlich her, wo wohnt Ihr?
mini maus 78
hallo simila

auch ich heisse dich herzlich wilkommen

wir kommen aus dem thurgau und ihr alle anderen
Gelöschter Benutzer
kanton Luzern