August/September Babies 2010!!!

smilla
nordwestschweiz.

liebe Grüsse
smilla
Granini
Hallölle zusammen icon_smile.gif)

Auch ich würde mich gerne dazu gesellen.
Das ich schwanger bin, weiss ich eigentlich schon seit vor Weihnachten, aber da hatt der Test bei der Frauenärztin noch nicht angezeigt. Seit anfang dieser Woche weiss ich es nun definitiv, dass ich schwanger bin. Heute war ich im Spital für einen "grossen" Ultraschall. Ich bin sprachlos... auf dem Ultraschallbild sieht man 2. Ich kann es nicht fassen.. wow!!
Entschuldigt, dass ich schon so viel schreibe, ich bin eifach etwas durch den Wind icon_smile.gif
Aaaaalllso, ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Euch mitschreiben dürfte

Liebe Grüsse
granini
smilla
ich habe meinen ertsen Termin beim FA am 29.1.
bis dahin noch etwas Geduld.
habe heute nochmals getestet, schwach positiv, ich hoffe !

Liebe Grüsse
smilla
Hexhex
Wow, das werden ja immer mehr! icon_wink.gif das ist schön icon_smile.gif

@mini maus 78 Ja das ist wirklich eklig, weh ist nervig, ziehen auch ber beissen, ist wirklich zum die wände hochgehen.
Ja dann drück ich dir doll die daumen, halt uns auf dem laufenden! Und du wirst sehen auch mit zwei ist das machbar, und kriegst gleich doppelt was zurück. Nur Mut, halt dich an eine klare Linie. Ich arbeite in einer Kinderkrippe da braucht auch struktur.
Ich bin am Anfang jede Woche im Ultraschal gewesen, und jetzt alle zwei wochen. Kann wieder kaum warten bis am Montag. wie hälst du ds aus bis im Februar????

Ach ja wir sind ja schön verteilt!
Ich bin aus dem Aargau!

Habt ihr auch schon das gefühl der bauch wächst??? Bin schon fast den Knopf nicht mer zu! ist das einbildung oder kommt das schon so früh???
Was habt ihr für erfahrungen???

Grüsse und schöner start in Wochenende an allle
mini maus 78
das ist es ich halte es kaum aus auch einfach zu wissen ob nun das 2 herz doch schlägt oder nicht, das mit dem bauch, ich habe schon eine riesen bauch ist aber auch nicht die erste schwangerschaft, vielleicht ka her ich habe keine ahnung aber da wir es erst sagen wenn wir sicher sind ob 2 oder nicht, muss ich meinen bauch verstecken.

ja wir sind wirklich verteilt überall ein bisschen, aber ich freue mich sehr auf den austausch, mit euch
Hexhex
Ja das verstehe ich!
Bei uns weiss es auch noch niemand. Nur meine Chefin, da mir oft übel wahr und so ein besseres verständnis da ist!
Ich will einfach keine Mitleidsgesichter mehr wenn etwas doch nicht klappt.

Aber ich musste schon neue Shirts kaufen, weil ich s eben auch verstecken will.
Aber bei zweien verstehe ichs ja das der schon mehr wächst.

Naja, ich dachte das kommt erst im 4ten Monat.
Granini
@minimaus78
Wow, Du bekommst auch Zwillinge... *mitfreu*
Ist es Deine erste Schwangerschaft, oder hast du schon Kinder?

Ich merke auch schon, dass der Bauch da ist! Denke es liegt an den Twins.
Wir haben bereits 3 süsse Kinder. Jetzt die Twins, dass wird ne riiiiesen Aufgabe icon_smile.gif

Auf welchen Gegenden seid Ihr alle?

Mal freudig die Runde grüsst
Granini
milena73
Willkommen alle Neuen! Schön, das gibt ja viele Sommerkinder und dann gerade noch im Doppelpack icon_smile.gif

Ich war heute beim US, die Ärztin wollte wissen, wie gross es ist, damit sie den Termin für die Nackenfaltenmessung ermitteln kann. Der ET ist immer noch 5.8. und in einer Woche kann ich zur Messung gehen. Hoffentlich ist alles o.k.
Meine Hosen spannen auch schon etwas. Ich trage momentan das weiteste Modell. Sonst war immer ein Gurt nötig, nun nicht mehr icon_smile.gif
Ich bin jetzt 11+1 und hoffe, die Übelkeit ist bald vorbei.

Unsere Liste ist verschwunden. Sollen wir eine neue starten, damit wir etwas den Überblick haben?

Lieber Gruss
hedyb
Hallo!

Allen die neu mitschreiben, herzlich willkommen!

Ich verliere bald den überblick, wer von wo kommt (komme aus SG), wer wieviele Kinder hat. Was haltet ihr von einer Liste, wo auch steht, wann der ET ist?

@minimaus
Ich wünsche es dir doch sehr, dass das 2.Herz schlägt!

Gestern haben wir im Geschäft den Einsatzplan für August gemacht, mein Chef wollte mich dann mehr einsetzten, da 5 Mitarbeiter in den Ferien sind. Habe ihm dann gesagt, dass ich schwanger bin. War vielleicht gerade der falsche Zeitpunkt, aber besser er weiss es jetzt schon.

Mir ist immer noch andauernd übel und ich bringe keinen Bissen runter. Morgen haben wir ein grosses Familienfest, ich werde es dann meinen Verwandten sagen müssen. bin schon gespannt auf die Reaktion, die meisten sind dagegen (haben sie mir auch schon gesagt), dass man schnell wieder ein 2. Kind bekommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
milena73
Vorschlag für eine Liste. Ich schlage vor, wir sortieren nach ET. Die Liste kann aber auch noch verändert werden....

Nick/ Alter/ Kinder/ Wohnregion/ ET

milena/ 37/ 2.06, 9.07/ Nordwestschweiz/ 5.8.10