August/September Babies 2010!!!

gloriagloria
ThemenerstellerIn
hab heute früh einen positiven ss-testicon_smile.gif
sonst noch jemand frisch schwanger???icon_smile.gif
freu mich riesigicon_smile.gif
slider12
sodeli herzlichen glückwunsch:+) nein ich bin nicht schwanger möchte es auch nicht mehr sein im september:+) zwei kinder reichen in dem monat.

nichts ist unmöglich!
princess07
Herzliche Gratulation!

Hmmm. wie die Zeit vergeht. Meine jüngere ist ein August 2009-Baby. Jetzt sind schon wieder die ersten fürs nächste Jahr unterwegs...
Wünsche dir, und allen die noch folgen werden, alles Gute!!!
Ambra
Mir gehts wie slider12 icon_smile.gif

Unser ist im 21. Sept. 09 auch geborgen (der letzte war am 19.9.03) und schon sind wieder die nächsten dran, einfach nur unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön.

Ich bekam gleich Hühnerhaut als ich Dein Eröffnungstext gelesen habe, deshalb alles alles Gute und wünsch Dir und dem Kleinen ganz viel viel viel Glück !!!

Children of Universes
gloriagloria
ThemenerstellerIn
danke vielmal für eure glückwünscheicon_smile.gif
ich weiss das die zeit schnell vorbei geht, mein 10monate alter sohn krabbelt gerade durch die wohnungicon_wink.gif
schlömpfu
Gloriagloria
Herzliche Gratulation! Geniess die Zeit icon_smile.gif

Ich geselle mich auch mal gaaanz vorsichtig zu dir und hoffe,dass ich auch da bleiben darf.

Grüessli

Leben und Leben lassen
frenaro
Hallo zusammen. Gratuliere euch zur Schwangerschaft. Ich habe die ss hinter mir und meine kleine seit 3 Wochen bei mir. Wir sind uebergluecklich. Genießt die ss.

Ich habe nun einige schwangerschaftshosen zu verkaufen in Groesse 40/42. Braucht hier jemand noch? Es sind auch duennere dabei fuer den fruehling, Sommer. Meldet euch bei bedarf bei mir. Gruß und alles gute

lebe deine träume, träume nicht dein leben
gloriagloria
ThemenerstellerIn
hallo schlömpfuuicon_smile.gif gratuliere dir auch,in welcher woche bist du? ich in der 5...
gloriagloria
ThemenerstellerIn
schwuuupsicon_smile.gif
milena73
Hallo gloriagloria und schlömpfu
Ich geselle mich auch gerne zu euch und hoffe, dass wir da alle bis zur Geburt mitschreiben dürfen.
Ich bin in der sechsten Woche und es ist mir einfach immer etwas übel, vor allem wenn ich müde bin oder Hunger habe icon_wink.gif So esse ich halt ständig und schlafe über den Mittag, falls es geht.
Wie geht es euch so?

@schlömpfu
Freue mich, dass du auch da bist! Ist ja witzig, dass wir uns hier mit der nächsten Schwangerschaft wieder treffen.

Habe mir wohl eine Magenverstimmung zugezogen. Weihnachtsessen vorgestern? Jedenfalls komme ich fast nicht vom WC weg, Fieber habe ich keines, erbrechen muss ich auch nicht. Hoffe, es geht schnell vorbei. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, der Kühlschrank ist leer und ich muss unbedingt zum Einkaufen-mal schauen, ob ich das irgendwie schaffe...

En liebe Gruess