Babyschlafsack

Calendulae
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 48
Welchen Babyschlafsack von Lotties Naturtextilien (www.bambini-shop.ch) habt Ihr?

Bin nicht sicher ob wir den normalen mitwachsenden Bambini Interlock mit Frottee-Innenfutter, den mit Woll-Innenfutter oder sogar den mit Daunen bestellen sollen. Haben eine normal warme Wohnung und Fenster geschlossen.

Danke für Tips.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Das kommt doch aufs Kind an. Die einen schwitzen im Schlaf, andere frieren. Ich hatte je eins. Mein Sohn kühlte dermassen aus nachts, dass ich ihn dick, mit mehreren Schichten, angezogen habe jeweils.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Calendulae
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 48
Hallo muecke

Ja das schon. Bin tortzdem unsicher.

Mittlerweile bekommen wir unsere Schlafzimmertemperatur auf 17°C hoch, wenn wir die Tür im Wohnzimmer zum Schlafzimmer tagsüber auf lassen, wir haben im Schlafzimmer keine Heizung, wohnen in Bauernhaus-Wohnung.

Nun habe ich vor eine paar Tagen festgestellt das meine Kleine am Morgen kalte Hände und Arme hat! Hab jetzt schon verschiedenes ausprobiert aber die Arme bleiben kalt, der Nacken ist aber warm.

Da ich gutes von den Lotties Schlafsäcken gehört habe möchte ich einen solchen zulegen.
Hat jemand von euch einen Lotties Allround oder Bambini Interlock Schlafsack?
Es gibt ja auch von dieser Marke solche mit Aermeln, oder eben mit Wolle und Daunen.
Bin froh um Tipps.
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
@calendula
ich hoffe ihr seid nicht zur miete, denn dann wären solche temperaturen nicht akzeptabel. sonst halt wohl eher eine warmen schlafsack mit ärmel kaufen. wir zogen der kleinen beim camping wenn es nachts sehr kalt war, warme söckchen über die hände, so wurden die nicht zu kalt.