Bauchspiegelung

maegi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Juhui,endlich hat es geklappt. Ich bin in der 5.Woche schwanger. Kann es fast nicht glauben, aber es ist so icon_smile.gif . Als ich den Test gemacht habe, war ich sicher, dass er wieder Negativ ausfällt. Dann kamen 2 Striche zum Vorschein. Das war ein Gefühlschaos. Die Angst es wieder zu verlieren ist gross. Träume fast jede Nacht, dass ich eine Fehlgeburt habe.Ich denke, die Angst begleitet mich noch eine Weile

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
sesamnet
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Bin jetzt eher grad per Zufall auf dein Thema gestossen.

Ich habe alle Beiträge gelesen, da ich da auch so meine Erfahrungen gemacht habeicon_frown.gif

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir einfach alles Gute. Ich freue mich mit dir!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
maegi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
@Sesamnet
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns von Tag zu Tag mehr und hoffen, dass alles gut kommt

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Liebe maegi

so toll ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit. ich freu mich sehr für dich icon_lol.gif
allusttasch
Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 548
@maegi

gratuliere, das freut mich sehr für euch, dass sich da was kleines eingenistet hat. ich wünsche dir eine ganz schöne schwangerschaft.

lg allusttasch