Bin ich schwanger???

Seppia
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 28
Hallo!

Ich weiss dass es doof klingt, aber es ist ja theoretisch möglich, trotz Kupferspirale schwanger zu werden. Ich hab sie jetzt seit fast zwei Jahren. Und seit einigen Tagen ist mir immer mal wieder übel und ich bin geruchsempfindlicher als sonst. Ich frage mich jedoch, ob man schon so früh Schwangerschaftsanzeichen spüren kann... Ich bin erst etwa in der Mitte vom Zyklus.. Diese "Anzeichen" habe ich allerdingst sonst nie...
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich so früh noch nichts gespürt.

Hat jemand ähnliches erlebt, oder ist trotz Spirale schwanger geworden?


Danke für eure Antworten.
Paxxie
Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 594
Mitte Zyklus ist wo man normalerweise den Eisprung hat, oder??? Und da denkst du schon, schwanger zu sein?

Scheint mir etwas verfrüht, aber mach einen Test wenn du es wissen willst.

Sonst google mal unter
trotz Kupferspirale schwanger

da kriegst du genug Lektüre icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2013 um 21:58.]
Seppia
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 28
ok das thema hat sich erledigt... war nur wieder mal ein etwas längerer zyklus.... icon_confused.gif
Linda01
Dabei seit: 05.04.2022
Beiträge: 8
Ein Artikel über die ersten Anzeichen. Vielleicht kann es helfen icon_smile.gif

https://www.24schwanger.de/schwangerschaft/schwanger/anzeichen-schwangerschaft/
khushiverma
Dabei seit: 11.04.2022
Beiträge: 2
Gelöscht
depoprovera
Dabei seit: 13.04.2022
Beiträge: 3
Geh doch zu deinem Frauenarzt. Der soll einen professionellen Test machen. Ich habe kein Vertrauen in die Tests im Supermarkt. Würdest du dich freuen oder wärst du schockiert bei positivem Resultat?
Donald_Stanley
Dabei seit: 16.05.2022
Beiträge: 0
Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass meine Frau schwanger ist. Seltsamerweise hatte sie Angst, es mir zu sagen, und so habe ich es durch einen Freund erfahren.
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 45
Das ist schon echt komisch icon_biggrin.gif