Brustwarzenpiercing

paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Aua.......

Dumm ist der, der dummes tut!
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
ach quatsch - das "aua" ist doch der einzige kick an der sache - oder?

"schatz ich kette dich an, wenn du nicht recht tust..." icon_razz.gif

www.elterncoach.ch
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Das macht wohl nur jemand, der vom Stillen nie offene Brustwarzen hatte. Mir tuts nur schon weh beim Lesen icon_wink.gif
ausderübung
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 8
Doch, das Gefühl von schmerzenden Brustwarzen duch Entzündung und Stillen kenne ich icon_wink.gif
Danke an die anderen. Macht doch nicht so ein Theater, es war eine normale Frage... habe hier schon weit anderen Quatsch gelesen, aber es freut mich wenn ich euch den Nachmittag etwas versüssen kann mit dem Thema icon_smile.gif)
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@ausderübung:
lass es doch machen und schreibe dann hier wie es waricon_smile.gif)

@ladyM du bietest keinen pircingservice an?

üble Sache
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ne, ne maloney, fürs foltern bin ich dann doch zu weich ... icon_wink.gif

The Show must go on....
~Tornado~
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
kannst du erklären, was genau dir an so einem p gefällt?
oder kann man das nicht beschreiben----ist das einfach so....ich will es so gerne verstehen....weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann...icon_smile.gif

ich mag diese löcher sonst schon - aber da gefallen sie mir überhaupt nicht - weil es eben so tierisch ausschaut finde ich.

www.elterncoach.ch
ausderübung
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 8
Es gefällt mir halt einfach. Andere lassen sich Ohrlöcher stechen...
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Tornado

Lass Dir doch etwas stechen. Dann weisst Du es. ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Chantilly4
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 172
körperverstümmelung ... nein danke

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!