Camping Cudrefin am Neuenburgersee

Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
hallo zäme

kennt jemand diesen campingplatz? ist er empfehlenswert? muss man reservieren mit zelt?

freue mich auf erfahrungsberichte icon_smile.gif
Mami1983
Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 17
Kenn ihn nicht dafür den hier ist auch gleich am Neuenburgersee
http://www.paradisplage.ch/de/ habe den als Kind immer sehr geliebt, wir wollen dieses Jahr auch endlich mahl wieder gehn war das lezte mahl vor 3 Jahren dort
Zugerin
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 431
wow, der sieht auch gut aus! was ich nicht versteh: hat dort jedes einzelne zelt eine parzelle? hat es nicht eine wiese, auf der man sein zelt einfach irgendwo hin stellen kann?
Mami1983
Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 17
Doch aber diese Wiesen haben auch ne Parzellen nummer icon_wink.gif Finde den Zeltplatz absolut genial, die meisten die dort hingehen gehen immer wieder, voralem hat es auch sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe
Connie
Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 266
Hallo zugerin
Cudrefin kenn ich nicht, wir waren letzte Woche in Colombier, Paradis Plage. Zwar war der Platz und auch der See zum Baden sehr schön,allerdings liegt der Platz direkt unter der Autobahn! Die Autobahn verläuft über den Platz. Ist sehr gewöhnungsbedürftig! Auch ist der Platz sehr beliebt bei Hündelern, jeder und jede hatte den Hund dabei! Diese beiden Sachen sind auf der Internetseite nicht erwähnt und das fand ich etwas schade.

Wiese wo man das Zelt einfach hinstellen kann, gibts wohl nicht, haben alle eine Parzellennummer.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
@connie
Doch, auf der Homepage steht's unter Infrastruktur (Hunde an der Leine zulässig). Ebenfalls ist dort zu lesen, dass es ein Kinderbad hat - für Leute, die sich ärgern, wenn es Kinder auf dem Campingplatz hat.

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.