Dezember 2012 Babys

spanky
ThemenerstellerIn
Hallo, wir dürfen uns über ein Dezember 2012 Baby freuen.
Wer konnte auch schon positiv testen? Würde mich über Gleichgesinnte freuen.
spanky
ThemenerstellerIn
Gar niemand, schade, janu so habe ich wohl eine riesen Auswahl an Geburtszimmern!!
Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde.
Lilly
Hallo spanky ich habe zwar den terim schon im november aber ich würde mich hier gerne mit die über unsere babys freuen icon_wink.gif .
Lilly
3 Engel/32/3/ET 17.11.12
spanky
ThemenerstellerIn
3 Engel/32/3/ET 17.11.12
spanky/37/3/ET 19.12.12

Oh so schon, ich freue mich mit dir, gäll ist auch dein viertes?
Mir ist nun schon wieder so schlecht in gewissen Zeiten, habe jeweils immer an Hyperemesis in jeder ss gelitten, mal sehen wie es nun kommt. Hoffe dass es mich mit dem starken Erbrechen nicht wieder so erwischt, musste sogar an die Infusion weil ich nicht mal mehr das Leitungswasser behalten konnte.
Aber was solls ich freue mich so riesig dürfen wir dieses Wunder nochmals erleben, habe vor den Pfingsten dann noch einen Ultraschall und hoffe so sehr dass alles ok. ist.
Und wie geht es dir, auch schlecht oder gehts dir gut?
Ich freue mich dass ich mich mit dir austauschen kann.
Machs gut.
Lilly
hallo spanky,
ja bei mir ist es auch das vierte. das ist ja toll. wir sind auch überglücklich. zum glück hatte ich noch bei keiner ss so problemme mit der übelkeit. auch diesses mal ist es nicht so schlimm, nur ab und zu eine leichte übelkeit.mir macht mehr die müdigkeit zu schaffen.
am nächsten mittwoch habe ich meinen zweiten us mit blutabnahme und so weiter. ich hoffe es ist alles gut. mein mann kann mitkommen das find ich so toll, weil dieser us (12SSW) immer irgendwie der schönste ist. findest du auch ?
ich hoffe du bleibst dieses mal von der ganz grossen übelkeit verschont.
wie alt sind deine drei kinder? meine sind bald 9 ,6 und 3. die beiden grossen sind mädels und nr.3 ist ein junge.
bis bald icon_smile.gif
Lilly
3 Engel/32/3/SSW11/ET 17.11.12
spanky/37/3/SSW /ET 19.12.12
mausilein14
Hoi zäme!

Zwar gehöre ich nicht zu diesem Thema,möchte Euch nur eine tolle Kugelzeit wünschen.Es ist so schön zu hören,dass Ihr das vierte Kind erwartet. Ich habe nämlich auch vier Kinder( bald 9,5,3 und 10 Monate).
Also drei Buben und ein Meitli,sie machen mir grosse Feude.
Also,alles Gute!!!!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
spanky
ThemenerstellerIn
@mausilein14
dannke für die glückwünsche, nach unendlich langen fast eineinhalb jahren hat es nun endlich geklappt mit dem vierten nachwuchs, darum freue ich mich besonders. wünsche dir und deiner mannschaft auch alles gute!

@3Engel
drücke dir für nächsten mittwoch ganz fest die daumen. ja der us ist toll wenn man schon ein richtiges baby sieht mit allem drum und dran. oh ich freue mich schon auf den nächsten untersuch.
Meine kids sind bald 10,7,4 ( Girl, Boy, Girl) mal sehen was es dieses mal gibt, hauptsache gesund.

Gestern Abend hat mit die übelkeit voll übernommen, mein mann hatte grosses mitleid, jöh so härzig, er stand ganz machtlos neben mir und war sprachlos, er meinte ich sei wirlich eine arme, wenn es am tag auch so schlimm wäre soll ich ihn anrugen er komme dann nach hause, schön zu wissen dass jemand an der seite ist der es mit mir durchteht.
ich probiere immer das kleine baby mir vorzustellen, dann geht die schlimme phase der Erbrechenes vielleicht schneller vorbei.

so ich muss die kleine geht in die spielgruppe, dann probiere ich es mit einkaufen, mal sehen ob ich den laden fluchtartig verlassen muss bei all diesen düften.

ich wünsche dir ein schönes weekend und alles gute.
übrigens in welcher richtung der schweiz wohnt ihr? wir sind in der ostschweiz zu hause.
spanky
ThemenerstellerIn
schreibfehler lassen grüssen....