Dezember 2012 Babys

spanky
ThemenerstellerIn
3 Engel/32/3/SSW11/ET 17.11.12
spanky/37/3/SSW /ET 19.12.12
Lilly
@mausilein 14

danke vielmals für die lieben wünsche. ich wünsche auch dir und deiner famile alles guet. schön zu sehen wie viele familen vier oder mehr kinder haben. bei uns im dorf weiss ich nur von einer falmilie.

@spanky danke. jö, so lustig immer abwechseln. dan wäre jetzt ja ein junge an der reihe icon_wink.gif.
aber du hasst recht haubtsache gesund.
oh, je du bist so eine arme icon_frown.gif(. ich hoffe es ging gut beim einkaufen.
mein mann ist genau gleich er macht sich auch immer so viele sorgen um mich. und das ist wircklich schön. weil in meinem umfeld nie gross jemand fragt wie es mir geht. auch bei meinen vorherigen ss.
ach ja fast vergessen.ich komme aus dem aargau.

einen schönen sonnentag. lg
Lilly
hallo
es lief alles gut bei meinem untersuch gestern. das kleine ist gewachsen das herz schlägt und die nackenfallte ist auch i.o. . mein mann war richtig fasziniert vor allem als es sich bewegte. ich bin so glücklich. jetzt muss ich ersten in sechs wochen wieder gehen. dan geh ich zu einer hebamme.

wie geht es dir spanky ? ist es dir immer noch so schlecht ?

lg 3 Engel
spanky
ThemenerstellerIn
3Engel
ich freue mich so für dich, gäll toll zu sehen wie schnell so ein Baby wächst. Super ist alles io. das ist doch immer das wichtigste.

Au ja mir ist den ganzen Tag übel. habe seit vier tagen gar nichts mehr gegessen, kommt alles wieder raus, und der appetit schwindet, wie die kilos auch, habe schon über fünf abgenommen in so kurzer zeit, klar habe ich ja genügend auf den rippen aber es schwächt mich enorm. kann nicht mehr einkaufen gehen, mein mann macht alles, auch kochen. bin ihm so dankbar, wie bei allen anderen drei kinds unterstützt er mich sehr, sonst würde es nicht gehen.
mein nächstes ziel ist es einfach der nächste ultraschall, danch geht es nicht mehr soo lange mit der übelkeit.

so genug gejammert, ich wünsche dir von herzen dass du deine kugelzeit geniessen kannst.
bis bald wieder
spanky
Lilly
spanky
ja es ist schon unglaublich so klein und schon alles dran. meinmann unterstützt mich ach sehr das ost einfach wichtig. man ist ja eine familie icon_wink.gif .
das isr ja schlimm wie schlecht es dier ist. kannst du kein medikament vom arzt bekommen damit es dir besser geht. es ist ja auch nicht gut wen du nichts essen kannst icon_frown.gif . in welcher woche bist du jetzt ?

bis bald
Lilly
Halli hallo, schön lang nichts mehr gehört spanky . Wie geht es dir ? Ist dir immer noch so schlecht ?
Ich hatte am Donnerstag einen steit mit meiner Schwiegermutter, und hatte gestern dan immer wieder ein Stechen im Bauch heute ist es wieder besser. Bin froh, ich bekam schon langsam Angst.
Heute war ich noch in einem Baby geschäft wir brauchen noch einen neuen Buggy. Ich möchte sehr gerne einen den man in Fahrt und gegen Fahrt richtun stellen kann. Und es gibt da tatsächlich einen von Quinny. Das freut mich riessig, den werden wir wohl kaufen. Habt ihr noch alles oder müsst ihr noch was besorgen ?

Lg 3 Engel
kolibri
hallo zusammen,
auch wenn ich nicht gerade den gleichen geburtstermin habe wie ihr, schliesse ich mich gerne bei euch an um etwas mitzuschreiben. wir kennen uns ja schliesslich schon aus dem kinderwunsch-thema...
habe ende sept/anfangs okt termin. es geht mir im grossen und ganzen gut. merke jedoch bei jeder weiteren ss die "wehwehchen" etwas früher... aber da es, wie ihr ja wisst, ein absolutes wunschkind ist, ertrag ich alles mit freude...
lustig, dass wir alle das vierte erwarten... wir haben bub, mädchen, bub (7/5 und 4 jahre)...

3 Engel/32/3/SSW11/ET 17.11.12
kolibri/32/3/ssw 20/et anfang okt.
spanky
ThemenerstellerIn
hallo kolibri schön dass du mit dabei bist.
engel danke für die nachfrage.

ja mir ist immer noch schlecht und erbreche viel. in vier wochen sollte es dann überstanden sein, doch es geht noch sooooo lange.
habe bis jetzt schon fast acht kilo verloren, aber ich habe meinem mann gesagt wenn ich wieder essen kann aber haltet euch fest.
die medis vom arzt wirken nur spärlcih, doch beim vierten mal weiss man ja dass ich es einfach überstehen muss. dann kann ich mich endlich so ganz aufs bebe freuen.

ich bin wahnsinnig gespannt auf den ultraschall, freue mich darum vor pfingsten endlich zum arzt zu gehen.

und bei euch alles ok.sonst.
lustig ich habe gestern im ricardo ein kinderwagen mit babywanne ersteigert, fast neu nur die grossmutter hat ihn benutzt. bin schon alles am waschen, freue mich riesig, mein wagen ist nach drei kindern so benutzt und einiges hätte neu repariert werden müssen, so lohnt sich das ganze nicht und ich habe mich entschlossen ein fast neuer zu ersteigern.
sonst haben wir fast alles noch, doch einige kleinikeiten werden schon noch zusammen kommen.

juhui ein viertes ich kann es immer noch nicht fassen.
wünsche euch eine gute zeit und schön könne wir uns austauschen.
spanky
Lilly
Hallo kolibri schön das du auch mit dabei bist. So lustig alle erwarten das vierte und ich kenn ja sonnst niemand der so viele Kinder hat. Ich finde das richtig toll. Dan wäre bei euch ja wieder ein Mädchen an der reihe. Wisst ihr schon was es wird ?

Ich hatte dieses Wochenende das gefühl mein Bauch ist extrem gewachsen. Mein Mann und meine Kinder fanden das auch also hab ich es mir nicht eingebildet. Werde wohl bald auf die Umstandshosen wechseln müssen.
Sonnst geht es mir recht gut.

@spanky du bist schon am Kleidli waschen ? Ich habe mich noch sehr zurück gehalten. Zuerst muss ich noch platzt im Schrank machen .
Wegen dem Wagen unser Buggy hat den geist aufgegeben und unser grosser Wagen von Cicco mit Hartschale ist auch schon etwas lädiert. Darum bin ich so begeistert von diesem Buggy den kann man schon ab Geburt gebrauchen und so müssen wir keinen zweiten kaufen wen unser grosser Wagen vielleicht noch den geit aufgiebt.
In welcher woche bist du jetzt spanky ? Wie lange musst du noch durchhalten ?

Ich wünsche euch einen schönen tag.
Lilly
3 Engel/32/3/SSW14/ET 17.11.12
kolibri/32/3/ssw 20/et anfang okt