Dezember 2012 Babys

Lilly
Schon unglaublich die preisunterschiede. Wir werden dan entsvheiden nach der geburt. Vielleicht kan ich auch alleine sein im drei bett zimmer je nach dem wie viele geburten sie haben. Wen ich nur ein tag alleine sein kann um mit meinem mann und den kindern unserem kleinen hallo zu sagen.
kolibri
jöh, gell, das ist auch schön.

mein mann hat heute noch ein letztes wochenende gebucht für uns beide. wir wollen noch in deutschland zwei nächte verbringen. in einem romantischen hotel, nur wir beide.
obwohl ich diese woche recht schlapp war, freue ich mich sehr darauf. es soll ja am wochenende nicht mehr so heiss sein. ich bin froh, wenn es ein paar grad abkühlt. auch wenn ich wärme sehr mag, ist es mir im moment einfach schon zu heiss...
Lilly
Ja, das wäre mir sehr wichtig.

Ou, so toll. ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende.

spanky
hallo zusammen, mensch da konnte ich mich doch schon wieder nicht mehr einloggen, seit die page neu ist habe ich nur probleme damit. seit einer woche wollte ich schreiben doch nichts ging.

hoffe euch geht es gut und ihr habt die heissen tage gut überstanden. war ja wirklich tolles wetter doch ich habe auch ein wenig gelitten als es so heiss war, hatte richtige elefantenfüsse.
dem baby geht es gut, war beim ultraschall und es gedeiht gut. es war sehr aktiv, so konnten wir nicht mal das gesichten sehen, es hat so herumgeturnt, aber ich bin mich das gewohnt, war bei den anderen auch so.

nun bin ich schon fleissig am kleider und schlupfsäcke waschen, was erledigt ist ist gut. man weiss ja nie.
mensch kolibri bei dir dauert es ja nicht mehr lange, und 4engel, ja ich habe mich auch für ein einzelzimmer entschieden, möchte dieses mal etwas erholt aus dem spital gehen, hatte letztes mal so pech und konnte durch die nachbarin in der nacht kein auge zu tun.

so hoffe dass ich mich nun immer ohne probleme einloggen kann
wünsch euch eine gute zeit bis bald
spanky
kolibri
hi spanky
schön wieder mal was von dir zu lesen... ich hab manchmal auch etwas mühe mit dem neuen forum, wenn auch nicht beim einloggen. hoffe jetzt für dich, dass es in zukunkft besser klappt.
hast du beim us gesehen was es wird (oder hast dus schon mal geschrieben? sorry, wenn ichs nicht mehr wissen sollte...)

wir hatten ein tolles wochenende. ich habe es total genossen. habe von meinem mann eine wunderschöne kette und ohrstecker geschenkt bekommen und mich sehr gefreut!!
auch das hotel war super gediegen und wir haben es genossen. die erste nacht auf dem anderen bett war für mich einfach recht ungemütlich und ich habe mich so richtig gesehnt, dass das baby dann endlich kommt und ich nicht mehr so schmerzen im kreuz habe... auch wenn wir unterwegs sind muss ich fast ununterbrochen auf die toilette (oder habe wenigstens den eindruck, dass ich sollte...) ich freu mich jetzt auch, wenn ich dann wieder schlanker bin und mich besser bewegen kann....
neu haben wir in der familie eine familienpraktikantin. es ist unser ehemaliges hüetimeitli, welches eine familie gesucht hat in der nähe für ein zwischenjahr. weil mir montag bis freitag zu viel gewesen wäre, kommt sie jetzt zwei tage die woche und sucht sich für die restliche zeit der woche einen anderen job. ich bin gespannt, wie das gehen wird, freu mich aber darauf... besonders wenn das baby da sein wird, werde ich ihre entlastung sicher schätzen. noch einen guten monat, dann kommt unser baby zu uns, juhui!
so langsam bin ich richtig gespannt auf das kleine!!

bis gli! kolibri
Lilly
Hallo zäme, hey spanky schön wieder von dir zu hören. schön geht es dir und deinem kleinen gut.

ich bin auch mega froh ist das wetter nicht mer so heiss.

kolibri noch einen monat, so schön .
dein mann ist ja mega toll es ist schön wen die männer schätzen was wir alles tun und durchmachen für die familie.

ich bin auch froh wenn ich mich wieder besser bewegen kann. gestern hatte ich am aben so ein stechen im ganzen bauch zum glück ging es wieder weg. ich nerve mich total das ich nicht mehr so viel machen kann und mich immer wieder ausruhen muss.
naja, es ist ja für unsrern kleinen schatz.

lg

Lilly
4 Engel /32/3/SSW 29 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 34/ET anfang okt
Lilly
Hallo zäme,

wie geht es euch ? Kolibri ist noch alles ruhig bei dir ?

Ich bin leider etwas erkältet unsere mittlere hat mich angesteckt. Zum glück habe ich kein fieber, aber mein hals tut so weh. es ist so dof das man gar nichts richtiges dagegen nehmen kann.
am freitag war ich wieder beim fa. es sieht alles gut aus . nur der unterschied zwieschen den beinchen wird immer offensichtlicher.

schön ist es nicht mehr so heiss.

hebt euch sorg, lg
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 30 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /32/3/ssw 34/ET anfang okt
kolibri
hallo zusammen

mit geht es grundsätzlich gut. wir werden aber alle immer gespannter, wer da in meinem bauch immer so rumturnt... wir freuen uns alle wahnsinnig aufs kleine. mein mann konnte nie so viel anfangen mit zappeln im bauch und so, er freut sich, wenn er das kleine dann endlich auch mal bei sich haben darf!
mein rücken, resp mein kreuz wird immer schlimmer und so langsam sehne ich mich auch wirklich nach einem ende der schwangerschaft. ich kann mich, vor allem nachts, kaum mehr richtig bewegen. stehe auf wie eine alte frau und kann kaum gehen. schlimm wirds, wenn ich einen beinkrampf habe und nicht sofort drauf stehen kann...
noch eine woche sollte das kleine wirklich im bauch bleiben, danach ists zumindest keine frühgeburt mehr. mein mann muss aber 19./20. noch beruflich ins ausland. ich hoffe sehr, dass das kleine sich bis dahin noch still hält. vorwehen hatte ich bis jetzt noch nicht gross. ab u zu mal einen harten bauch, aber ansonsten scheint sich das kleine noch zeit zu lassen. beschwerden hin oder her, mir solls recht sein. für das kleine ist es wohl besser. toll wäre, wenn es bis anfangs okt drin bleibt, kommt es vielleicht genau am geburtstag meines mannes, das fänd ich irgendwie noch toll. ein schöneres geburtstagsgeschenk könnte ich ihm ja nicht machen...

4engel, wie viel kürzer ist denn das eine beinchen, verglichen mit dem anderen? reicht es vielleicht bis unters knie oder nicht mal? ich kann mir gar nicht so viel darunter vorstellen...