so schön von deinem mann. ich denke auch, dass du dich richtig freuen darfst. es ist schlimm, wenn man während der ss erfährt, dass mit dem baby etwas nicht stimmt und ich möchte das auch gar nicht runterspielen, aber es ist "nur" körperlich. wenn mit dem hirn was nicht stimmt und das kind behindert auf die welt kommt, dann ist das doch zusätzlich nochmal eine belastung. und dein baby wird normal in die schule gehen können und wird seinen weg machen.
ein fünftes kommt bei uns ganz bestimmt nicht mehr in frage. ich merke, wie mich diese vierte ss schon recht schlaucht. ich glaube, eine fünfte wäre mir def zu viel. wir freuen uns wahnsinnig auf unser baby, aber ich muss sagen, ich möchte nun doch mal zum windel und schoppenalter raus sein und auch wieder mehr zeit mit meinem mann haben können. jetzt haben wir noch ein baby so richtig zum abschliessen. und ich freu mich jetzt sehr, dass ich für dieses kind mehr zeit haben darf, da die anderen ja schon in schule und kiga sind. erst dachte ich, der altersunterschied ist recht gross, doch jetzt freue ich mit unter anderem genau deswegen. hoffe, dass wir es nicht zu sehr verwöhnen, dieses nesthäkchen...
heute abend hats wieder mega geturnt, frag mich, wie das noch geht bei diesen platzverhältnissen...
liebe grüsse! kolibri