Dezember 2012 Babys

kolibri
4 Engel /32/3/SSW 30 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /33/3/ssw 36/ET anfang okt
Lilly
Hallo zäme icon_lol.gif ,

mir geht es wieder besser habe nur noch etwas eine verschnüderete nase.

ich werde jetzt auch langsahm etwas nervös und gespannt. ich hoffe es ist sonnst alles gut und der kleine muss nicht all zu viele tests über sich ergehen lassen nach der geburt. heute habe ich den grossen kinderwagen noch ausgestaubt alles gewaschen was ich kann und das kinderwagen gestell abgesprizt. so lag es noch warm ist kann er draussen noch trocknen.

kolibri , ich hoffe es lässt sich noch zeit. wann hasst du den deine älteren kinder bekommen ? hoffe dein rücken macht noch weiter mit.

wegen dem bein der rechte oberschenkel knochen misst nicht ganz 2cm und der linke 5cm. vom knie abwärts sind beide beine gleich lang.
es ist für viele schwer zum vorstellen. wir müssen es den meissten mehrere male erklären.

ich wünsche euch ein schönes wochenende icon_biggrin.gif .

lg 4 engel
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 31 /ET 17.11.12
kolibri
hi 4engel
gut, dass es dir wieder besser geht. mein rücken hat dieses wochenende erstaunlich gut mitgemacht, auch in der nacht konnte ich irgendwie besser aufstehen als sonst.
heute habe ich meinen letzten arbeitstag, da bin ich auch noch froh drum... hoffe, es wird nicht allzu streng. auf jeden fall sind sie auf der suche nach personal wie verrückt. ich hoffe, dass sich in näherer zukunft mitarbeiter finden lassen...

wenn beide unterschenkel deines babys gleich wachsen, kann man dann den oberschenkel nicht irgendwie "strecken"? ich meine, man macht ja viele verrückte op's, da kommt man doch schon auf sowas? ein uns bekanntes baby kam ohne linke herzkammer auf die welt und ohne linke aorta (oder so). die ärzte und der kleine kämpfen seit wochen, dass es bald besser wird. der arme kerl hat schon x op's hinter sich. es tut mir so leid! so ein kleines würmchen. und die eltern hätten nichts lieber, als ihr baby bei sich zuhause!

ich wünsch dir alles liebe und bis bald! kolibri
Lilly
Hallo Kolibri,

schön geht es deinem Rücken besser.

meiner tut im momment immer am abend weh, der schmertz ziet bis ins bein. ich muss mich einfach mehr schonen. nur ist das halt einfach nicht so möglich.

wegen dem bein man kann es schon etwas strecken mit ca. 9 jahren und wen er dan ausgewachsen ist noch einmal. nur ist der unterschied so gross das man es nie ausgleichen kann und er immer eine prothese brauchen wird. und die op ist sehr schmerzhaft. ich weiss nicht ob ich ihm dass zumuten kann wenn es ja eh nicht viel bringt. aber bis da hin ist er ja auch schon so weit dass er mit entscheiden kann.
im momment habe ich sehr mühe, ich fühle mich so alleine und überhaut nicht verstanden. alle meinen es gut geben ratschläge und so weiter. aber ich bin manchmal einfach so traurig. und habe eine riesen angst vor dem was kommt.

halte dir (euch icon_smile.gif ) sorge, lg
kolibri
hi 4engel
es tut mir sehr leid, dass deine freude über die ss so beschattet ist. ich wünsche dir, dass die freude trotz allem überwiegen darf und ihr all die ängste miteinander teilen könnt. vor allem auch gerade dein mann und du.

ich hatte von dienstag auf mittwoch ganz heftige senkwehen. seither habe ich das gefühl, das kind ist extrem runtergerutscht. auch mein gyn bestätigte mir dies. ich bin so gespannt, wann es kommt. im spital haben sie gesagt, dass es frauen gibt, die laufen noch zwei wochen rum, wenn das kind schon so tief ist. am mittwoch hat unser ältester ja noch seine op. da hoffe ich, schon noch dabei sein zu können... sonst muss das grosi mit...

schick dir liebe grüsse rüber! kolibri
Lilly
Spanky wie geht es dir ? kannst du dich wieder nicht einlogen ?

kolibri danke für deine lieben worte. es geht mir wieder etwas besser, ich habe noch lang mit meinem mann gesprochen. er hat überhaubt keine angst und freut sich riesig auf baby. er redet auch ab und zu von einem fünften, doch dass ist im momment für mich kein thema. ich habe einfach angst, doch angst hat mann ja bei jedem baby nur ist es diesmal halt etwas mehr.

ich denke dein kleines wartet noch bis die op durch ist, einfach weill du noch nicht bereit bist. was muss den dein sohn für eine op machen ?

lg 4 engel
kolibri
so schön von deinem mann. ich denke auch, dass du dich richtig freuen darfst. es ist schlimm, wenn man während der ss erfährt, dass mit dem baby etwas nicht stimmt und ich möchte das auch gar nicht runterspielen, aber es ist "nur" körperlich. wenn mit dem hirn was nicht stimmt und das kind behindert auf die welt kommt, dann ist das doch zusätzlich nochmal eine belastung. und dein baby wird normal in die schule gehen können und wird seinen weg machen.
ein fünftes kommt bei uns ganz bestimmt nicht mehr in frage. ich merke, wie mich diese vierte ss schon recht schlaucht. ich glaube, eine fünfte wäre mir def zu viel. wir freuen uns wahnsinnig auf unser baby, aber ich muss sagen, ich möchte nun doch mal zum windel und schoppenalter raus sein und auch wieder mehr zeit mit meinem mann haben können. jetzt haben wir noch ein baby so richtig zum abschliessen. und ich freu mich jetzt sehr, dass ich für dieses kind mehr zeit haben darf, da die anderen ja schon in schule und kiga sind. erst dachte ich, der altersunterschied ist recht gross, doch jetzt freue ich mit unter anderem genau deswegen. hoffe, dass wir es nicht zu sehr verwöhnen, dieses nesthäkchen...
heute abend hats wieder mega geturnt, frag mich, wie das noch geht bei diesen platzverhältnissen...

liebe grüsse! kolibri
Lilly
ja, er ist echt feuer und flamme. dabei wollte er erst gar kein viertes und jetzt spricht er schon von einem fünften.
weisst du das körperliche belastet mich gar nicht so, die angs ist mehr das etwas geistig nicht stimmt. dass ist ja leider nicht ganz ausgeschlossen.

oh, ja ich weiss was du meinst. mir geht es etwa genau so. es raubt einfach extrem die kräfte ss zu sein vor allem mit mehr als einem kind. mich plagen die kramfadern immer mehr. sie tun weh und sind echt riesig. an ein schäferstündchen mit meinem mann getrau ich mich gar nicht zu denken icon_confused.gif . obwohl mir dass sehr fehlt 😉 .
ich denke auch dass es bei uns bei vier kindern bleit.
unser jüngster wird im november vier und kommt nächstes jahr in den kindsgi. ich bin wircklich auch froh haben sie einen grösseren altersabstand. nur sollte er jetzt dan mal aus den windeln raus sein. leider will er nichts davon wissen. hoffe es klappt bald.

lg
Lilly
4 Engel /32/3/SSW 32 /ET 17.11.12