Dezember 2012 Babys

Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo ihr lieben,

spanky schon lang nichts mehr gehört , ich hoffe euch geht es gut.

kolibri wie geht es deinem sohn ist alles gut gegangen bei der op. wie geht es dir bist du schon etwa vierfach mama ?

mir geht es ganz gut. war am freitag wieder beim untersuch. dem baby geht es auch gut.

liebe grüsse an euch

4 Engel /32/3/SSW 33 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /33/3/ssw 36/ET anfang okt
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Hallo zusammen, musste Euer Thema einfach anklicken. Wir haben ein Dezemberli 2005 und ich kann mich nocht gut erinnern, wie ich mich vor 7 Jahren gefühlt habe, wie doch die Zeit vergehet... Ich wünsche Euch für den letzeten Rest alles Gute!
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hi bimbam
danke für deine freundlichen worte! ja, gell, da erinnert man sich sicher gern daran zurück. unser ältester ist auch 05 auf die welt gekommen...

4engel, danke für deine nachfrage wegen der op. es ist zum glück alles gut gegangen, das baby hat schön gewartet...
heute morgen hatte ich wieder wehen für ca 2 std, von 5 bis etwa 7 uhr. danach hatte ich noch für weitere zwei stunden so ein ziehen und dann wars plötzlich wieder weg... jetzt ab und zu einen harten bauch, aber nicht schlimm. bin ja gespannt. könnte eigentlich schon jederzeit losgehen. mein mann hat am 2.10. geburi, wär zwar toll, wenns genau dieses datum wäre! kann mich kaum mehr bewegen und bin froh, wenns bald ein ende gibt. ich habe diese ss zwar sehr genossen, aber jetzt merke ich schon, dass ich genug habe und mich wieder richtig bewegen möchte... ausserdem vermisse ich das reiten und freu mich schon, wenn ich endlich wieder mal auf einem pferd sitzen kann...icon_smile.gif

ja, wo ist eigentlich spanky?
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
4 Engel /32/3/SSW 32 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /33/3/ssw 39/ET anfang okt
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Danke liebe bimbam icon_biggrin.gif

Kolibri, schön ging alles gut bei deinem sohn.
Hab ja gesagt das baby wartet 😉 .
Ich wünsche dir alles gute für die geburt. Ich denk ganz fest an dich. Oh, ich hätte auch nichts dagegen währe ich auch schon so weit. Doch unser kleiner muss noch etwas warten.

Habe gesehen du hattest geburtstag. Ich gratuliete dir und wünsche dir nur das besste icon_lol.gif .

Ja,wo ist nur unsere spanky icon_rolleyes.gif, hoffentlich ist alles i.o. bei ihr.
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
4 Engel /32/3/SSW 33 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 22 /ET 19.12.12
kolibri /33/3/ssw 39 /ET anfang okt
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
icon_eek.gifwow ich kann wieder mitschreiben, das geht mir ja sowas auf den senkel, ständig muss ich mir neue passwörter machen lassen, und funktionieren tut es doch nicht. es ist so schade da vergeht einem die freude am schreiben.banghead.gif

aber nichts desto trotz mir und dem baby geht es gut, habe zwar seit zwei tagen immer wieder einen harten bauch, weiss nicht ob es schon vorbereitet auf die geburt oder ob ich mich einfach ein bisschen mit der arbeit übernommen habe.
wir bekommen ein mädchen, dann haben wir drei mädels und einen jungen.
ich finde das geschlecht gar nicht so wichtig, bin nur froh dass bis jetzt alles gut verläuft.
der bauch finde ich ist in dieser 4ten ss riesig, das aufstehen fällt mir schwer, und liegen ist auch nie richtig bequem.
und wie geht es euch? alles schon vorbereitet?
haben eure kinder auch schon wieder schulferien?
unsere haben noch diese woche schule und dann drei wochen herbstferien.

ich wünsche euch alles gute und hoffe nun dass ich wieder fleissig mitschreiben kann.
spanky

4 Engel /32/3/SSW 33 /ET 17.11.12
spanky /37/3/SSW 29 /ET 19.12.12
kolibri /33/3/ssw 39 /ET anfang okt

wow kolibri tut sich bei dir schon was? ich bin ganz gespannt und drücke dir fest die daumen für die geburt!
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
hallo spanky schön wieder von dir zu lesen. jö, ein mädchen wie toll. schön geht es euch gut. ja das mit dem harten bauch hatte ich auch schon früh, ist halt nicht so einfach sich zu schonen mit derei kinder , gell ?
ja, unsere kids haben auch ferien aber nur zwei wochen. ich freu mich schon, dan kann ich noch etwas länger schlafen am morgen. mit dem ist es ja bald vorbei 😉 .
mir geht es sonst recht gut. die letzten paar tage hatte ich ab und zu senk wehen. also langsam geht es dem ende zu.
dieses wochendende wollen wir die wiege aufstellen und den klinik koffer sollte ich auch noch packen. aber irgendwie bin ich gar noch nicht so motiviert. meisstens muss mann ihn ja eh immer wieder umpacken. wieder etwas rein und wieder raus u.s.w. .

liebe grüsse
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
unsere hannah julia ist heute auf die welt gekommen! wir sind alle überglücklich!!
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
liebe Kolibri. Ganz recht herzliche Gratulation zur Geburt Eurer Tochter.
Wir wünschen den Eltern und dem Baby alles Gute und viel Glück.
Ist alles gut gegangen?