liebe gabrielaA, liebe engel, liebe spanky
ich melde mich nun auch wieder mal. vielen dank für eure lieben posts.
uns geht es soweit sehr gut. ich hatte eine gute und komplikationsfreie geburt. das erste mal im wasser, was ich mir gewünscht habe. bei den ersten drei geburten klappte es einfach irgendwie nicht... und nun hatte ich eine wirklich schöne geburt. klar, weh tuts immer, aber ich konnte das köpfli zwischen meinen beinen streicheln und sah, wie die häärli im wasser schwebten... so schön. und dann schwups, kam bald auch der rest. keine meiner geburten hab ich so bewusst miterlebt!
wir sind auch sehr gut heimgekommen. die ersten beiden tage waren die kinder noch mit gottis und grosi unterwegs und ich genoss das heimkommen in einer ruhigen atmosphäre.
die kleine ist total süss und ich bin so verliebt in sie. sie ist bis jetzt sehr pfelgeleicht. sie schreit kaum. ich geb ihr die brust meist, bevor sie weinen muss. nachdem sie die erste nacht in ihrem bettli alle zwei std gekommen ist, schläft sie bei mir im bett und kommt nur noch halb so oft. ich glaub, sie braucht die nähe im moment noch (und ich geniesse sie auch dort!).
4engel zum glück war da nichts weiter. wäre schon noch etwas früh für dein kleiner, gell?