Dezember 2012 Babys

Lilly
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?

Mir geht es soso lala. Mir ist ag und zu plötztlich so übel und ich muss mich übergeben. Das hat ich noch bei keiner ss. ich getrau mich kaum mer weg zu gehen. wenn ich mich plötztlich übergeben muss. dass währe mir so umangenehm. mein mann macht sich auch schon sorgen. am freitag habe ich einen termin bei meiner ärztin, mal schauen was sie dazu meint.

4 Engel /32 /3 / SSW 36 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 29 /ET 19.12.12

liebe grüsse
spanky
hallo, hatte einen strengen tag, mein sohnemann hat unter einer vollnarkose das paukenröhrchen entfernt bekommen. leider gab es grosse nachblutungen und eine verletzung des mittelohrs. dann hat die grosse noch drei zähne am nachmittag gezogen bekommen mit lachgas da sie viel zu wenig platz hat für alle zähne. mein mann und ich sind fix und fertig.

4engel:
frag doch mal beim arzt schon nach, von wegen ss- vergiftung (fruchtwasser) zur sicherheit.
hoffe dass sich der zustand bald verbessert.

hui nun geht es ja bei uns zwei auch nicht mehr lange, ich freue mich so und bin langsam froh wenn ich dann alle termine hinter mir habe mit der familie damit ich mich noch etwas auf das baby konzentrieren kann.
am mittwoch habe ich kontrolle und melde mich mit den neuesten news.

kolibri, so schön durftest du eine gute geburt erleben, dass es kein spaziergang werden wir weiss ich doch mein wunsch einmal in der wanne zu gebären wäre schon schön. ging aber jedes mal so schnell dass keine zeit mehr dazu war.

spanky

4 Engel /32 /3 / SSW 36 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 32 /ET 19.12.12
spanky
hallo 4engel
wie geht es dir???? mache mir sorgen um dich, hoffe du bist wohlauf, oder ist das baby schon da???

Lilly
4 Engel /32 /3 / SSW 37 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 32 /ET 19.12.12

Hallo spanky, es geht mir gut. Es ist alles i.o. . War ja am freitag bei der ärztin und es ist alles gut mit dem kleinen. Wegen dem erbrechen meint sie ich sollte leichte sachen essen und nich zu viel. Seit diensag musste ich auch nicht mehr erbrechen .
Wie geht es dir ? War dein untersuch auch gut ?

Lg 4 Engel
spanky
icon_biggrin.gif oh schön dass es dir gut geht.
Ja der Untersuch war gut, die Kleine wiegt ca.1900gr. und sonst alles ok.
Bis jetzt ist auch die Plazente nicht angewachsen worüber ich sehr froh bin. Die letzten beiden Male musste man die Plazenta nach der Geburt manuell entfernen.
Fühle mich zur Zeit kugelrund und das schlafen macht mir sehr mühe, bin viel wach und die Hüfte tun mir so weh. Janu, sonst erfreue ich mich aber sehr am Kugelbauch, und ohweh die Wochen vergehen sooo schnell, bin nun fleissig alles am bereit legen wenn es dann losgehen würde. Auch das Organisieren der anderen Kinder.

Ich hoffe dass du deine letzte kurze Zeit noch geniessen kannst.
Gruss Spanky

4 Engel /32 /3 / SSW 37 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 33 /ET 19.12.12
Lilly
Guten morgen spanky icon_biggrin.gif ,
schön geht es dir und dem baby auch gut. Das mit der platzenta habe ich gar nich gewusst das es das gibt. Musstest du dan in den op, oder wie lössten sie sie ?
Mein kleiner ist ca. 2'500 gr. Die ärztin meint er wird nicht so gross sein so ca. 3000gr - 3100 gr. Mein rücken schmerzt auch so auf der linken seite, vor allem wen ich aufstehen will und wenn ich mein linkes bein anhebe zum hosen u.s.w anziehen. Ich habe schon so ziemlich alles gepackt. Muss dan nur noch dass in den koffer was ich jetzt noch brauche. Gestern war ich nicht ganz sicher ob sich der schleimpfropf gelösst hat. Ich hatte viel mer ausfluss als sonst. Mein mann wurde mega nervös, so herzig. Dass kenn ich gar nicht von ihm. Naja wir bekommen halt ein spezielles baby vielleicht hatte er gerade ein bisschen angst. Doch ich glaube es war nur fehlalarm bis ,jetzt ist alles ruhig. Wir waren noch etwas spazieren gestern. Desshalb hatte ich vielleicht etwas mehr ausfluss.

Liebe grüsse 4 engel
kolibri
hallo zusammen
melde mich auch wieder mal...
4engel, das kenn ich mit dem rücken, das hatte ich auch so stark. auch die linke seite. konnte jeweils kaum mehr aufstehen...
jetzt geht es mir recht gut wieder, aber mein rücken ist irgendwie immer noch recht schwach. gehe dann mit hannah gleich mit in die osteopathie. habe uns beide angemeldet. kann das erste mal heute nami mit ihr dorthin.

sie ist so süss, die kleine. total gäbig. sie weint einfach nie... ich kanns selber kaum glauben, hatte noch nie ein solches baby! wir haben so freude an ihr.
nur in der nacht chnorzet sie gegen morgen so laut, dass wir kaum schlafen können, nebendran. wenn ich sie in ein anderes zimmer bringe in ihr bettli, dann weint sie nach einer weile und will wieder zu mir. hab sie dann heute morgen, wider empfehlungen, auf den bauch gelegt. und siehe da, nach kurzem chnorzen ist sie dann total friedlich eingeschlafen. weiss jetzt nicht, ob sie wirklich lieber auf dem bauch schläft, oder ob das einfach einmalig war. aber ich mach mir natürlich sorgen, weil es so gar nicht empfohlen wird. andererseits hat meine beste freundin auch vier kinder und alle sind immer auf dem bauch gelegen. sie sagte einfach, dass sie alle so viel besser schlafen konnten. hab dann immer kontrolliert, ob die kleine noch atmet, bis ich dann schlussendlich nochmal für eine std eingeschlafen bin, bis ich die anderen wecken musste. mann, ich konnte kaum aufstehen, so müde war ich... wenn die liebe zu diesen gschöpfli nicht so gross wäre, würde man diesen schlafentzug wohl nicht aushalten...

4engel, dein kleiner mann könnte rein theoretisch jetzt kommen, oder nicht? bin schon gespannt!!
Lilly
hallo kolibri schön von dir zu lesen. toll weint eure kleine so wenig. wir haben unsere älteste auch mit zwei monaten auf den bauch gelegt und ab da schlief sie durch. ich denke das ist ein bauchgefühl, wen du damit umgehen kannst und es ihr wohler ist würd ich sie so schlafen lassen. hast du aber zu viel angst würd ich es lassen.
jetzt wird hanna ja dan schon 1 monat alt unglaublich wie die zeit läuft.

ich war heute auf schulbesuch bei unsren töchtern. danach war ich sooo kaput, es ist schon schlimm wie die energie so schnell verpufft. leider konnet ich mich nicht ausruhen. musste direckt nach hause und kochen.

ich kann kaum noch warten auf unseren kleinen spatz. noch drei wochen....

liebe grüsse
Lilly
Hallo ,

oh letzte nacht war eine schlechte nacht banghead.gif. schon am nachmittag bekam ich leichte wehen. als ich ins bett ging wusste ich nicht wie liegen der rücken und bauch taten weh. irgenwann bin ich dan eingeschlafen. jetzt hab ich keine wehen mehr , aber ich bin richtig gerädert. schade ging es nicht richtig los. ich hätte nichts dagegen. so eine nacht ist auch nicht gerade toll .

liebe grüsse

Lilly
4 Engel /32 /3 / SSW 38 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 33 /ET 19.12.12