Dezember 2012 Babys

spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
guten morgen!
na wie geht es dir4engel, hat sich schon was getan? gäll nun kannst du es wohl kaum mehr erwarten bis es endlich losgeht. ich freue mich auch schon sehr darauf.
ich habe seit zwei tagen auch ständig vorwehen oder übungswehen, mitten im laufen muss ich stehen bleiben, vielleicht hat das wetter auch noch seinen teil beigetragen, wir haben so viel schnee das die kinder schon schlitteln waren.
ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche alles gute.


4 Engel /32 /3 / SSW 38 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 33 /ET 19.12.12
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
hallo,

ist noch alles ruhig bei mir, bis auf ab und zu mal eine vorwehe.
ja, ich kann es kaum mer abwarten. ich hoffe einfach diesesmal das es nict wieder erst nach dem errechneten termin kommt.
gestern hatten unsre mädchen den räbeliechtliumzug. solche sachen bereiten mir immer mehr mühe, weil ich so lange stehen muss. doch ich will trotzdem dabei sein. ich finde solche sachen immer so schön und möchte es nicht verpassen.

ich denke auch das der wetterwechsel zu unseren vorwehen beigetragen hat. geht es dir sonnst gut spanky ?

liebe grüsse
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo ihr beiden,

letzte nacht musste ich plötzlich an dich denken, 4engel, und es nahm mich mega wunder, wies bei dir so aussieht. gell so hochschwanger ists schon kein schleck mehr. ich kann dir noch so gut nachfühlen.
wahnsinn wie die zeit vergeht. unsere kleine schon einen monat alt, und erst gerade hielt ich noch den (endlich!!!) positiven test in den händen. ganz schwach war sie, die linie, aber ich wusste sofort, es hat eingeschlagen. wir haben so freude.
und spanky, bei dir geht es auch sehr dem ende zu, gell! ach, so schön, diese vorfreude!
uns geht es wunderbar. ich geniesse hannah so fest. sie ist immer noch so pflegeleicht. nachdem wir drei, oder auf jeden fall zwei, sehr schwierige kinder hatten, viel weinten, jahrelang schlech schliefen und wir nacht für nacht zwischen 5 und 10mal aufstehen mussten (wir waren mit unserer tochter sogar in zürich in der schlafsprechstunde des unispitals, wo die 100 "schlimmsten" fälle im jahr behandelt werden) haben wir endlich mal ein wirklich gäbiges baby. ich bin sehr glücklich. sie weint nie, wirklich! ich glaub das selbst manchmal nicht. ich stille sie alle drei std, manchmal weck ich sie (natürlich nicht nachts...) und wenn ich sie ablege, schaut sie schon recht aufmerksam umher und wenn ich das nächste mal nach ihr sehe, schläft sie... ab und zu leidet sie unter krämpfen, dann chnorzet sie vor sich hin, streckt sich und saugt wie verrückt am nuggi zur beruhigung... ich glaube sie ist recht tapfer...
ich geniesse jede minute mit ihr. auch rührend, wie die anderen drei sich um sie kümmern. so herzig! vor allem unser jüngster rennt gleich los und gibt sogar anweisungen, wenn sie weint... wir mussten schon oft lachen deswegen...

ich wünsche euch einen guten rest eurer schwangerschaft. die vorfreude ist so gross, geniesst sie!
ich freue sehr, wenn ich von euch höre! ihr wisst schon... 4engel!icon_biggrin.gif
herzlich, kolibri
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
hallo zusammen,

kolibri so schön immer wieder von dir zu lesen. ich freu mich so für euch das alles so gut läuft.
bei mir gibt es noch nichts neues. wir sind alle so gespannt und können es kaum mehr abwarten. und ja, ich kann mich kaum noch bewegen, alles fällt mir so schwer icon_confused.gif . aber haubtsache unserem kleinen geht es gut.

liebe grüsse bis bald icon_smile.gif


4 Engel /32 /3 / SSW 39 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 33 /ET 19.12.12
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
@kolibri
so schön dass ihr ein so friedliches Baby habt, ich kenne es auch wenn eines viel schreit und nicht schläft in der nacht, umso mehr geniesst man es wenn eines so zufrieden ist. wünsche dir noch ganz viel freude mit der hannah.
@4Engel
oh der countdown läuft, hoffe für dich dass du nich mehr allzulange warten musst. gäll der bauch ist ja schon schön, aber bewegen fällt einem immer mehr so schwer, die nächte sind bei mir schlimm, habe auch ständig so Übungswehen, mal sehen beim nächseten ultraschall wie es aussieht.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die daumen für eine schöne geburt( ohne viele schmerzen)

schönes weekend euch und bis bald wieder.
spanky


4 Engel /32 /3 / SSW 39 /ET 17.11.12
spanky /37 /3 / SSW 35 /ET 19.12.12
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo zäme,

ja spanky jetzt sind wir auch im endspurt icon_smile.gif .
danke für die guten wünsche. wir währen wircklich froh wens losgehen würde.
ja, die nächte sind echt unangenehm. hast du eigentlich wieder zugenommen was du am anfang an gewicht verloren hast ?

gestern gingen wir etwas laufen in den wald, und mich hat es immer wieder gekrümt weil es in meinem bauch so nach unten gedrückt hat. ich kam mir richtig doof vor. immer mussten alle warten bis ich weiter laufen konnte. wehen waren es aber nicht.
kennt ihr dass auch ?

kolibri wie gross und schwer war eigentlich hanna bei der geburt ? dass hast du glaub nie geschrieben.

liebe grüsse
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hallo ihr lieben!

oh 4engel,ich kann dir deine unbeweglichkeit so gut nachfühlen!weiss noch so gut wie es sich anfühlt!
um deine frage gleich vorweg zu nehmen: hannah war 2980gramm schwer u 47cm lang.wir waren alle sehr überrascht betreffend gewicht.dachten alle,sie würde leichter sein.die ärztin beim letzten us,sowie die hebamme beim spitaleintritt schätzten sie auf gut 2600gr...aber es war super so wies war.mir war einfach wichtig dass nichts reisst u da hatte ich ja auch wieder glück (beim ersten kind riss es an 5 stellen,ich konnte wochenlang nicht sitzen und blutete mind 6wochen saustark...
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
mist,jetzt hats mir wieder nicht alles gepostet u ich weiss nicht mehr genau was ich noch alles geschrieben habe...
liege im bett u mit dem iphone ists mühsam mit schreiben...

ach ja wegen dem krümmen hab ich noch geschrieben. denke,das war,weil dein kleiner prinz einfach sehr nach unten drückt?!hatte gegen ende manchmal auch das gefühl,sie fällt mir unten raus...nun,so einfach war es dann schlussendlich doch nicht...

bin gespannt wann hannah das nächste mal kommt.hab sie jetzt mal nicht geweckt zum stillen als ich ins bett ging.hab einfach angst,sie kommt dann wenn ich gerda mal ein paar minuten eingeschlafen bin... mal schauen!mein mann schnarcht neben mir...gehts euch mit euren männern auch so??

liebe grüsse u bis gli! eure kolibri
Lilly
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 255
Hallo zusammen,

jö dan ist sie ja eine ganz zirlieche. unser kleiner sollte auch nicht so schwer sein am errechneten termin so um die 3`000g. mal sehen wie es dan in wirkichkeit ist.
schön wäre es es würde so einfach gehen. vor den schmerzen graut es mir schon etwas. aber die freude überwiegt ja zum glück.
das letzte mal htte ich einen riss genau neben dem blasenausgang. das war extrem unangenehm beim nähen. sie erhöte die dosis der narkose extra, aber besser wurde es nicht. und nach dem nähen musste sie noch einen kateter einführen um zu schauen das sie nichts zugenäht hatte. hoffe das wird diesesmal nicht wieder geschehen.

blutungen hatte ich immer sechs bis acht wochen lang, leider.

haha, das mit deinem mann kenne ich auch nur zu gut. bei uns kann sogar eines der grossen in unserem bett herum springen und er schläft friedlich daneben. darauf bin ich schon oft neidisch gewesen.

liebe grüsse bis bald
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
jöh die hannah war aber ein leichtgewicht bei der geburt. bei mir waren alle von 3.5-4kilo. obwohl alle in windeseile auf die welt kamen hatte ich nie einen riss oder schnitt. darüber war ich sehr froh.
bin gespannt wie schwer nun das vierte dann ist. nächste woche kann ich nochmals zum untersuch.
letzte nacht wer der horror musste mich zwei mal übergeben, habe wohl den tomatensalat mit zwiebeln nicht vertragen, habe kaum geschlafen und lege mich darum jetzt noch ein bisschen hin.
langsam sehne ich mich nach einem ende der ss, und bin so gespannt wer da in meinem bauch so turnt.
ja vor der schmerzen der geburt habe ich schon auch bammel, hoffe dass alles wieder gut kommt. wäre schön wenn ich auch mal in die badewanne könnte, wurde von den wehen jedesmal so überrumpelt dass alles sehr schnell ging. nehme es wie es kommt, ist wohl besser ich mache mir nicht allzu viele gedanken.